• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

hehe ich

2 Musical Karten zu Weihnachten für meine Freundin und mich
ganz vorne in der Mitte (TEUER!!!!)

war am 20.01.
eine Woche vorher macht sie schluss,
also alles fürn Popo

(ich war trotzdem dort mit meiner besten Freundin und es war der Hammer)


# der user unter mir weiß wie es geht mehr als 2 Omas und 2 Opas zu haben
(ich hab nämlich auch 3 Omas^^)
 
ja stiefoma halt oda so xDD

der user unter mir geht noch in die schule
 
jo geh ich noch

duum hat 1337 cent im geldbeutel
 
Du hast eine Null vergessen :P 13370



Habe gerade auf youtube die Antwort auf das TH-FanVideo gesehen... :lol:

Der Link ist hier im OT im Witze-Fred zu finden :D

DUum vergöttert TH*








__________________
TH*=TokioHotel
 
...wenn sie aufhören zu exestieren ;)

DUum war live bei Schlag de Raab
 
am Fernseher....


stümmt habs im TV gesehen, der Sieg war ganz knapp... der Typ hat dann aber doch die Mille gewonnen ... :read:


war echt spannend ...


DUum belebt tadaaaa :D die nicht existierenden TH* :D
 
...nicht einmal in einer million jahren!

DUum hört auf von TH* zu reden.
 
würde hinfahren, wenn ich Zeit hätte...


DUum geht zu Rock am Ring wegen Slayer
 
auf jeden fall, wenn ich karten hätte...

DUum müste mir Karten für Rock am Ring geben.
 
ich müsste das wenn ich viel geld hätte und ein sehr netter wohltätiger mensch wäre

aber leider kann ich mir meine eigene karte grade so leisten
am meisten freu ich mich aber auf korn , die waren letztes jahr schon so geil

duum fährt aufs wacken
 
...wenn er genug geld hätte ;)

Wacken *träum* leider reichts "nur" für RaR

Duum hat keine Email adresse
 
Keine, wo mein ganzer Name drin steht, ja...

DUum arbeitet für Microsoft
 
Eher mit Microsoft... bzw. durch den Kauf des Betriebssystems arbeite ich ja auch bei Microsoft mit... in gewisser Weise... als finanzielle Unterstützung... eben...

Naja, das is' schon seeeeehr weit hergeholt, aber was sollts :hy:

DuUm geht noch in die Schule - ins Gymnasium - und hat im Halbjahreszeugnis keine Note, die schlechter ist als eine 2...
pff... hat ja eh keiner :D

mFg,
vauge
 
Freirunde

Der User unter mir hat ein Diplom
 
Ich habe es zwar noch nicht offiziell, aber nach den bisherigen Noten meiner Prüfung ist es rechnerisch unmöglich, dass ich aufgrund der letzten ausstehenden noch durchfalle, daher ist es nur noch eine Frage der Zeit.
Obwohl ich also nicht 100%-ig ins geforderte "DuuM-Raster" passe (noch habe ich ja kein Diplom), wollte ich bei dieser Voraussetzung posten, weil ich bei dieser Gelegenheit eine amüsante Anmerkung machen kann: Ich muss mir mein Diplom kaufen. :eek:

Aber nicht, weil ich in Costa Rica oder Panama eingeschrieben bin :clown:, sondern, weil mein Studiengang (Rechtswissenschaft) eigentlich nur den Abschluß Staatsexamen vorsieht, der aber (wie der Name Staatsexamen schon andeutet) kein akademischer Hochschulgrad ist.
Damit die armen Studenten also nicht nach absolvierten Studium dennoch ohne (universitären und mit anerkannter Bezeichnung versehenen) Abschluß dastehen, wird jedem, der das Staatsexamen bestanden hat, von der Uni auf Antrag und ohne zusätzliche Voraussetzung ein Diplom verliehen - gegen eine Bearbeitungsgebühr.
Allerdings soll nicht der Eindruck entstehen, die Uni zocke die Studenten ab, das mit dem "kaufen" war nur ein Scherz. Zum einen ist die Diplomverleihung und damit auch die Bearbeitungsgebühr freiwillig, zum anderen sind es nur ein paar €.


Der User unter mir hat schon mehr als 50 Bücher in seinem Leben gelsen. :read:
(Ganze Bücher, nicht nur das Inhaltsverzeichnis!)
 
Jo hab ich min 50:

Harry Potter 1-7, Artemis Fowl1-2, Im Banne der Naturgewalten, Unterm Birnbaum, The Giver...um nur einige zu nennen.
€: rechtschreibung

DUum erklärt worum es in "Im Banne der Naturgewalten" geht.
 
FenixBlack_FXB schrieb:
DUum erklärt worum es in "Im Banne der Naturgewalten" geht.

Hm,... jo...
erst mal überlegen, bezieht sich das jetzt auf das Buch "Im Banne der Naturgewalten" oder einen Artikel des ZDFs mit dem Namen "Island - Im Banne der Narutgewalten"?

Na gut, ich entscheide mich einfach mal für letzteres :p
In dem Artikel geht es um folgendes:

Island - Im Banne der Naturgewalten

Aufgrund seiner Lage, nur unweit des nördlichen Polarkreises, war Island lange Zeit kein Reiseziel, das man spontan an einem Wochenende besuchen konnte. Dank guter Verkehrsanbindung an den Rest von Europa ist aus dem Geheimtipp für Naturliebhaber mittlerweile eine echte Alternative zu den überfüllten Urlaubsorten Europas geworden

Wenn diese Antwort zufriedenstellend war, Freirunde :bersi:

Wenn nicht... dann eben auch, da das sonst niemand zu wissen scheint :hammer:

mFg,
vauge
 
Nun, es geht in dem Buch nicht über Island, sonder um Physik. Der Title hat merkwürdiger weise nix mit dem Inhalt zu tun.

DUum hat/ hatte Physik als Abiturfach
 
Hatte es als Leistungskurs beim Abi 2003...neben Deutsch :D

Der User unter mir hat sich in seinem Leben mindestens 2 Folgen Teletubbies komplett und am Stück angesehen.
 
Zurück
Oben