• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Ok, fangen wir mit dem schlimmsten an.

Mitten im Leben. Wenns nich so verdammt traurig wäre dass das soviele für voll nehmen wärs ja schon wieder lustig.

DSDS(und alle anderen casting Shows) brauch ich nix zu sagen.

switch reloaded. kann man wirklich comedy über comedy drehen?

DUum mag eine der genannten Sendungen und erklärt uns warum.
 
Switch Reloaded finde ich ganz passabel, aber auch nur, wenn ich die Serie kenne, die parodiert wird. Und da ich sehr selten Fernsehen schaue, ist das nicht oft der Fall.

DUum konsumiert harte Drogen.
 
diablo 2 - jeden tag sofern es die zeit zulässt. harte droge sag ich euch..

dUum hat eine laktoseintoleranz (arme sau).
 
Ich beanspruche die 5 Tagesregel. Wäre in diesen adventlichen Zeiten mit all der Milchschokolade ja auch echt zum Heulen.


Der User unter mir geht noch (oder war schon?) dieses Jahr auf ein Adventskonzert, als Zuhörer oder Aufführender.
 
Ich beanspruche die 5 Tagesregel. Wäre in diesen adventlichen Zeiten mit all der Milchschokolade ja auch echt zum Heulen.


Der User unter mir geht noch (oder war schon?) dieses Jahr auf ein Adventskonzert, als Zuhörer oder Aufführender.

Jop, war Zuhörer ..2 gute Freundinnen haben im dort auftretenden Quartett jeweils Viola und Cello gespielt. Es war leider in einer Kirche. Gänsehaut. Und nicht wegen dem konzert.

DUum empfindet die Kirche als Ort und Insitution auch als "tendenziell überbewertet". :read:
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilweise. Einerseits schön, wenn man zB einen sozialen Treffpunkt abseits von Kneipe und Fußballverein hat, andererseits halte ich Glauben für etwas sehr persönliches und finde es etwas seltsam, den Glauben aus einer Tradition zu übernehmen.

DUum feiert kein Weihnachten.
 
Die letzten 6 Tage zumindest wurde bei mir noch kein Weihnachten gefeiert.

Der User unter mir wäre an Weihnachten lieber auf einer warmen Südseeinsel als im kalten Mitteleuropa.
 
Auf jeden Fall. Auch wenn ich ungern auf Familie zu Weihnachten verzichten würde.

DUum findet das auch großartig.
 
Nö. Würde ich gerne aber hab hier leider keine Möglichkeit dazu. ;)

DUum hat schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen und freut sich, dass er bald richtig viel Zeit zum zocken hat...!?
 
Genau so ist es.
Wobei das mit der Zeit zum Zocken wohl aufgrund diverser Weihnachtsunternehmungen eher in... den Schnee fällt.

Bei dem User unter mir hat es heuer schon geschneit.
 
.


dUum erzählt uns, was es bei ihm voraussichtlich dieses Jahr an Weihnachten zu essen gibt (oder sonst, was es letztes Jahr gab).
 
Taverne zur Haut des Geschundenen
Tagesempfehlung: Steak á la Sanktuario

Es sein uns gegeben, die folgenden Mittel;
2 Hüftsteaks, Gemüse, ein weisser Kittel.
Der Kittel muss weis sein, so ziehn wir ihn an,
Damit das Gemüse fein abfärben kann!
Den Anfang - und das weiß jeder Koch
Den macht die grüne Gurke
Danach die Kartoffeln - schäl'n muss man sie doch
Wer's unterlässt ist ein Schurke!

So formt sich das Grünzeug zu saurem Salat,
dem Essig überreich
mit Salz und Zitronen verfeinert (mein Rat)
nach ein zwei drei Bissen, so sollte es sein,
werden alle ganz bleich.


Des weiteren gibt es das saftige Steak
man muss es betten ein,
in die Lösung aus Öl und Wein,
nur so kann das Fleisch gelingen!
gegen welches ich keine Abneigung heg'
dann werden's die Gäste verschlingen.

Daraufhin ist nicht zu verkennen
dass das Fleisch auch garen muss,
Glutofen der Pein, grad angeschmissen
sonst bringt ihr die Kundschaft ja garnicht zum flennen..
ganz ehrlich, ich red' keinen Stuss!
Sonst ist das ganze Gericht verschissen!

Hauptsache es wird teuflisch scharf - mit Chili und all den Gewürzen
und nennen möcht ich sie allegar - wir woll'n das Rezept doch nicht kürzen!

Curry, Chili, Pfeffer Cayenne,
Damit ich die Nacht drauf vor Durchfall nicht penn'
Wasabi und auch noch was Meerrettich,
das gibt uns im Gaumen 'nen dringlichen Stich
Rot anlaufen werden sie all garantiert
Würgen und Toben vor Wut
schreien und krächzen ganz ungeniert:
"Heil'ge Scheisse das schmeckt ja gut!"

Da fragen sie schon,
die lachhaften Recken;
"Herr Oberst Diablo, was ist mit Bestecken?!"
Da lachte der Teufel erfüllt mit Hohn
"War mir klar, das hier keiner was kann..
aufs Equipment kommts eben doch nicht an!"

Da verließen die Helden das Ladenlokal, ganz heimlich ganz rasch..
nur der Paladin blieb für nen kleinen Nasch...
die Zeiten darauf, die andren sehr froh,
verbrachte der Pala den Rest seines Lebens,
auf Dias höllischem Klo.


:clown:

feiert schön


Apostrophitis, rethorische Fehltritte und sonstige Haare in der Suppe (Ha...ha.) können in selbigem Thread dargestellt werden um den Author öffentlich zu diffamieren! Das Metrum muss kreativ angewendet werden, sollte aber passen.

DUum mir hat schonmal ein Gericht aus freier Hand zubereitet und ist auf voller Länge versagt/erfolgreich gewesen und erzählt wies ihm/ihr erging.
 
jup
war eine Nudelpfanne (klingt iwie nicht so großartig, aber ich hab kein Rezept gehabt und hab nach gut denken alles zusammengemischt was der Kühlschrank nach einem verlängertem Wochenende zu bieten hatte)
Naja als vorspeise gab es Salat aus dem eigenen Garten und als Nachtisch Pudding :)

duum schaut gerade ieinen Stream und sagt uns welchen (me schaut ocelote playin' lol :D )
 
kennsch :D

duum kennt vampire knight :)


theoddone schau ich jetzt auch :D
der rastet förmlich aus xD
 
12h

Also ich muss schon sagen, auch das mit dem einen und sowieso alles total unterbewertet, weil es ist viel zu oft so wie man das immer als nicht ganz korrekt ansieht, hat ja echt viel damit zu tun! Selbst wenn man das nicht glauben wuerde, hat sich solches als gut erwiesen, sollte es unter dem Vorwand vom anderen wenigstens nicht das Gegenteil revidieren!

DUum findet das auch.
 
Unter diesen Umständen, muss ich, nein, kann ich nicht anders als - dies ist auf jeden Fall in aller Deutlichkeit zu betonen - irgendwie aber auch nicht ganz zutreffend, neben der Notwendigkeit hervorzuheben, auch die Möglichkeit erwähnen, dass der Grund der Thematik mit der Begründung und der für meine Begriffe recht gewagten These die Ausführungen und Behauptungen, ja noch gar nicht gesagt! Außerdem sollte ebenfalls, speziell in diesem Fall, und ansonsten im Allgemeinen neben dem Glauben an die eventuelle Existenz, und das meine ich auch so, wie ich es geschrieben oder zumindest postuliert haben werde können. Ein dritter Satz ist demzufolge zwangsläufig gar nicht nötig, möglich und vielleicht sogar dringend aufzuführen, beziehungsweise in aller Kürze zusammenzufassen.
Vielen Dank für ihre ungeteilte, höchst sympathische und wohlgeschätzte, aber auch nicht zu untertreibende, mindestens jedoch gewollte und durchaus angebrachte.

Der User unter mir nennt uns seinen Lieblingscocktail. Bier mit einem kleinen Schuss Bier zählt nicht so ganz.
 
Zurück
Oben