• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Ganz klassisch.

:WD :WD: :WD Mojito :WD :WD :WD

:bersi:

DUum "feiert" Silvester alleine ^^
 
War ich in den letzten 12 Stunden nicht und werde ich auch nicht sein.


DUum hat in weniger als 9 Stunden schon 2012 (Freirunde, sobald auch in Deutschland 2012 ist).
 
In nicht einmal 5 Stunden...


DUum erklärt, ob er Raclette oder Fondue besser findet und warum.
 
Fondue, weil noch ein Schokoladenfondue ansteht, sobald das Völlegefühl vom Abendessen ein wenig nachgelassen hat.

DUum konnte den Silvesterabend auch wieder nicht ohne "Dinner for One" verstreichen lassen.
 
jup, so wie immer :D ist eben standard :D




duum hat heute auch einen schokoladenbrunnen in betrieb genommen und wundert sich jetzt wie er das Ding sauber bekommt



xD ich bin noch etwas überfragt
 
Wenn du den Brunnen nach 3 Tagen immer noch nicht sauber bekommen hast, schmeiß ihn weg und kauf dir eine einfache Fondue-Schale. Die erfüllt auch ihren Zweck und ist leichter zu reinigen. :D

DUum beherrscht mindestens zwei Fremdsprachen und kann in allen Sprachen den PlanetDiablo-Usern ein frohes neues Jahr (und optional ein baldiges D3-Release) wünschen. ;)
 
wish you a happy new year
wünsche dir ein frohes neues Jahr
une bonne année (oder so)


:)


Duum schnappt sich die freirunde
 
*schnapp*

DUum klopft Sashima mal anerkennend auf die Schulter. ;)
 
*kopftätschel* *:keks:reich*

duum muss ab montag auch wieder auf die uni ~.~
 
Ich bin es diese Woche schon, aber "ab Montag den 9.1." trifft trotzdem auch zu.

DUum beschreibt, auf welches Ereignis er sich 2012 am meisten freut. Muss nicht zu 100% eintreffen, sollte aber zumindest eine grosse Wahrscheinlichkeit haben - also nicht "auf meinen Lottogewinn" ;).
 
EM-Titel der deutschen Nationalmannschaft.

DUum mag Fußball nicht.
 
Handball ist halt einfach besser

DUum promoviert noch dieses oder nächstes Jahr
 
12h

DUum schaetzt ein wie wahrscheinlich es ist, dass Deutschland EM-Meister im Fußball wird.
Meiner Meinung nach ist das nichts, was ich als "große Wahrscheinlichkeit" (80%+) ansehen wuerde.
Wahrscheinlichkeiten fuer andere Laender gerne mit dazu ;).
 
Deutschland: 50%
Spanien: 30%
Dänemark: 19%
Italien, England, Frankreich: 1%

DUum schätzt Italien, England und Frankreich als besser ein als ich.
 
england könnte möglicherweise mit einer sehr geringen chance mal wieder möglicherweise vielleicht mal wieder etwas besser sein. Ist aber nicht unbedingt so wirklich wahrhsceinlich also vielleicht so ca. 2 % oder so. Prinzipiell wäre das ja möglich.

Finde ich, hört sich doch sehr wahrscheinlich an.



duum hat gerade etwas zu viel koffein zu sich genommen und redet jetzt auch ganz komisch so wie ich
 
~3 Tage.

@XanKriegor: Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Insbesondere: Sollte ein anderes Land gewinnen, hättest du dich "unendlich" verschätzt ;).


DUum benutzt irgendein Computerprogramm (kann auch ein Spiel sein) völlig anders als es vorgesehen ist und erzählt davon.
 
meinem mIRC hab ich ein /calc alias eingebaut um nicht per google rechnen zu müssen.

duum ist auch im irc und sagt kurz hallo
 
[17:34:17] * mfb sieht npst

Was ist daran "völlig anders als vorgesehen"?

*nochmalstell*

DUum benutzt irgendein Computerprogramm (kann auch ein Spiel sein) völlig anders als es vorgesehen ist und erzählt davon.
 
wenn das zählt:

ich benutze cryptload zu 99% nur um die ip zu resetten weils die einfachste methode ist ;)

DUum hat KEIN facebook account
 
Zurück
Oben