• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Au ja! Scharf ist super :flame:

Duum hört seine Musik über eine Anlage mit CDs oder Sticks, und nicht über den PC

Mach ich, weil hört sich schöner an (nicht wegen der Quali der Stücke, sondern eher weil meine CD-Player Box besser klingt :D )

Duum weiß wieviel 6*9 wirklich ist ;)

die Antwort ist: 42 ^^

DUum ist auch noch oft nach 01:00 Uhr wach

joa bin ich

DUum geht nahezu immer vor Mitternacht ins Bett

Check, und laptop aufm kissen

DUum ... versucht ein Spiel zum Laufen zu bringen.

Das bin dann wohl ich, mit erstens Carmageddon TDR 2000 auf einem XP Rechner von einem Bekannten..
und andererseits Batman - Arkham Asylum bei nem anderen Freund :clown:

DUum erklärt uns eine "irrationale" Angst die er / sie in sich trägt, ausser:
Arachnophobie (schlimme Trendphobie...)
Schlangenphobie
Höhenangst
:)

Zuletzt bearbeitet:
zirkuszelte...
ich war einmal in einem drin und das einzige was ich dachte war, dass das ding doch nie halten wird. wir werden alle unter der plane begraben werden.
und ich fühl mich immer unwohl, wenn die tür von meinem begehbaren schrank offen is. kA warum aber ich mags nit :ugly:

duum ist esoteriker/in

Nuuuuun, wenn man die mitgliederstärkste Kirche innerhalb des Christentums als esoterisch bezeichnet.... dann von mir aus.

Der User unter mir verrät uns sein morgiges Halloween Kostüm. Unverkleidet / "ich geh als ich verkleidet" / sonst so eine langweilige Kostümverweigerung zählt nicht!
Ach welch kreative Anforderung :rolleyes:

halloween stinkt. drecks fest.

duum muss heute arbeiten

arbeit stinkt.
An Feiertagen. Oder wenn man eine Woche Urlaub hat. :p

Der User unter mir war in den letzten 7 Tagen im Kino (und nennt uns den Film, dener gesehen hat).

Ich war in den letzten 7 Tagen zweimal im Kino, einmal "Zwei an einem Tag" (Sneak Preview) und das andere mal Johny English 2.

DUum hat vor einen dieser Filme in nächster Zeit anzuschauen oder hat das bereits getan.

Ersteres.

DUum schreibt das komplette Alphabet sowohl in Groß- als auch in Kleinbuchstaben.
Los, ihr faulen Bengel :hy:

Grad aufgestanden und frisch ausgeschlafen, also los.

abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

DUum fand diese Aufgabe :irre:

Ich fand's eher :ugly: als :irre: - aber zur Erfüllung der Bedingung: ja, ich fand die Aufgabe ausreichend :irre:

Und damit's so weitergeht:

Der User unter mir nennt uns die 92te und 93te Nachkommastelle der Kreiszahl Pi.

Nach (ganz knapp) 45 Stunden ist es durchaus Zeit, die 12 Stunden Regel anzuwenden.

Der User unter mir teilt uns mit, welches Spiel (außer Diablo II :p ) er zur Zeit von Blizzard spielt.

( Diablo III :p )

Der User unter mir macht das auch.

Diablo 3 ist ned mein Fall

dafür spiele ich noch nen bisschen Diablo, WC 2 und WC3, WoW im Moment nicht, Gamecard abgelaufen und bei meinem Inetzugang atm lohnt sich WoW nicht wirklich...

DUum war noch nie erkältet

Nie wäre zu weit gegriffen - seit dem 10. November nicht erkältet gewesen zu sein reicht in diesen Fall. :p

DUum nennt uns drei Fernsehsendungen, die er / sie überhaupt gar nicht mag. Drei dürften vollkommen reichen. Wirklich.

Zurück
Oben