• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Auto natürlich :cool:

DUum hat keinen Führerschein, obwohl er/sie schon alt genug wäre.
 
bald 22 und immer noch ohne deckel unterwegs.

duum findet autos in der stadt ebenfalls recht unnötig.
 
Absolut. Bus/U-Bahn, was braucht man mehr?

DUum kommt aus Bayern
 
nicht.

duum sagt mir, was im letzten halben jahr hier so passiert ist.
 
Wenn du mit "hier" diesen Thred meinst, dann muss ich dir sagen, dass der mehr und mehr verwaist.
Wenn du mit "hier" allerdings das Forum in seiner Ganzheit meinst, kann ich dir sagen, dass es floriert wie eh und je. Ist quasi alles so, als wärst du nie weg gewesen.

DUum findet, dass Sebastian Freis eine Verstärkung für den Sportclub ist. (Ich weiß, nichts Unmögliches, aber ich wollte halt auch mal...).
 
Äh, Sebastian Freis, Sportclub? Also, ich gehe davon aus, dass der Herr Freis überall als Verstärkung durchgehen könnte. Selbst wenn er nur den Platzwart unterstützt, in dem er die Trainingshütchen aufstellt.
Ich gehe davon aus, dass es sich bei den Begriffen "Sebastian Freis" und "Sportclub" um irgendwas mit einer Ballsportart, vermutlich Fußball, handelt. Wenn ich mich irre, möge man mir dies nach 48 Stunden verzeihen...


Der User unter mir sagt uns, was er von Herzen und mit Leidenschaft boykottiert.
 
Oberflächlichen Smalltalk.

DUum erinnert sich bei bestimmten Gerüchen/Geräuschen/Geschmäckern an die Kindheit und erzählt warum.
 
Wir sind doch alle noch Kinder und wollen endlich erstmal erwachsen werden? ;)
Ansonsten, kann sich noch jemand an Trabant-Geräusche und -gerüche erinnern? ;)

DUum hat seinem Heimatland den Rücken gekehrt und - zumindest für längere Zeit - im Ausland gelebt und erzählt uns etwas über die Hintergründe.
 
Nun, ich werde ab diesem Sommer im Ausland leben. In Teneriffa. Für ca. zwei Wochen.
Nennt sich Sommerurlaub.
Das war vor mehr als was weiß ich wievielen Stunden aber nicht gemeint, oder?


Der User unter mir wäre über einen Beta Key gar nicht so froh gewesen (und warum?).
 
Weil dann irgendwas schief gelaufen wäre, da ich gar nicht teilnehmen konnte. Davon abgesehen gibt es Invites, keine Keys.

Leichter erfüllbar:
DUum hat in den letzten 2 Tagen einen Key gewonnen.
 
Ich kann gar keinen Key gewonnen haben, wenn es nur Invites gibt :confused::ugly::confused::ugly:.

Der User unter mir liest gerne und verrät uns sein Lieblingsgenre.
 
Joa, kann man sagen. Ein Lieblingsgenre zu nennen fällt mir schwer, aber ich bin ja zum Glück recht spät dran ;)

Der User unter mir hat den grünen Daumen.
 
jup, zumindest sind bisher alle pflaenzchen schoen gewachsen :)

DUum killt sogar Kakteen
 
true story :/

hab von meiner damaligen freundin einen kaktus geschenkt bekommen, weil ich keine pflanzen im zimmer hab.
1 monat später war das ding im mistkübel ^^

duum trinkt kein bier :eek:
 
Ich habe noch nie Bier getrunken und werde auch nicht damit anfangen. Nicht einmal dann, wenn Diablo 3 nur an Biertrinker verkauft werden würde. :lol:

DUum hat sich vor kurzem ein neues Möbelstück gekauft.
 
Ja hab ich
Ein Lowboard für meinen TV

Der User unter mir hofft auch, dass der Hype um Diablo 3 bald abflacht, nach dem Release
 
solln sich die leute so lange freun, wie sie wollen...

duum war schon mal in amerika
 
Da will ich gar nicht hin.

DUum ist gerne in Süd-Ost-Europa.
 
120h

Ich kann gar keinen Key gewonnen haben, wenn es nur Invites gibt :confused::ugly::confused::ugly:.
Blizzard hatte kurz nach unserer Aktion selbst ein paar verteilt, aber auch die Invites hatten Keys im Rahmen der Freischalteprozedur.


DUum hat heute irgendwas berechnet, was über einfache Addition/Multiplikation hinausgeht, und verrät uns was.
 
eine kleine diff.gleichung gelöst.

duum hat in seinem leben noch nie eine differentialgleichung gelöst
 
Zurück
Oben