• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Das kann ich für mich so unterschreiben :> Ich weiß nichtmal wirklich was League of Legends ist. :/

DUum ist PC-Spiele technisch genauso auf ein paar wenige Titel fixiert wie ich

D3 (vorher D2), OpenTTD (Transportsimulation) und n (Jump&Run). Reicht völlig ;).

DUum hat mindestens zwei davon (D3&D2 zählen als eins :p) schonmal gespielt.

D2/D3 sowie mehrere Jump & Runs :)
Es gibt da so einen Typen (Konjak) der in seiner Freizeit Spiele programmiert.
Wer ein echt liebevoll gemachtes 2D-Jump & Run sehen möchte, sollte sich Iconoclasts angucken (Noch in der Betaphase aber bereits Spielbar)

@Gofa Wir haben mal Accounts ausgetauscht kann das sein =_ô? Bei LoL?

DUum Trinkt lieber stilles Wasser als Sprudelwasser.

Aber absolut. Ich trinke nahezu ausschließlich stilles Wasser, maximal Medium. Aber Sprudel gibt es bei mir höchstens mal für Rührei oder Pfannkuchen (obwohl ich bei letzterem eher Sekt nehme ;)). Zum Trinken vertrag' ich das nicht so gut und bekomme das teilweise auch kaum herunter...

DUum hat schonmal versucht eine Flasche Sprudel in einem Zug auszutrinken (Ooooha... ^^)

:hy:

Betonung liegt tatsächlich auf "versucht". Grad nach'm Sport wo man oft übereifrig ist und danach am liebsten alles wieder rückwärts trinken wollen würde weil einem aufeinmal die ganze Kohlensäure durchkommt :rolleyes: Leitungswasser ftw inzwischen

@homunkulusgnom: glaub schon, ja, mein 3-Buchstaben-Nick :D
:hy:

DUum ist ein Fan von Two and a Half Men und fand die Sitcom mit Charlie Sheen besser als mit Ashton Kutcher.

Hier gibt's wohl seit Woche und Tag nur absolute Menschenkenner :p / :rolleyes:.

Der User unter mir
kennt einen anderen User hier
aus dem echten Leben
eben.

Kennen ist untertrieben
möchte man meinen
Verwandte sinds, die mich lieben (was man nicht alles für Reime tut :P)
oder mich zu lieben scheinen :D

Sind aber schon lange nicht mehr hier aktiv.

DUum ist genauso infantil wie ich und mag den Schwanzvergleich von KiKa
Zur Info

ich musste, weil es sonst keinen Frieden zu hause mehr gäbe
ps ich gemütlich dabei einschlafen konnte

Der User unte rmir weiss aus welchem film das Zitat ist "auf grosse Kraft, folgt grosse Verantwortung"

Is dat nisch hiä aus Schpaida Mähn, vonnem Onkel Ben rischtisch?

DUum hat aus Versehen schonmal versucht mit einer falschen Währung Dinge zu kaufen (zB Die alte italienische Lira mit einem 2€ Stück verwechselt und versucht damit zu bezahlen).

>12h
Ich habe zwar schon versucht, in der Schweiz mit Euro zu bezahlen, allerdings nicht aus Versehen und es hat auch immer irgendwie geklappt.

DUum hat Euros schon in mindestens 4 verschiedenen Ländern verwendet.

Edit: Das mit der Schweiz war ernst gemeint. In der Nähe der Grenze werden meistens auch Euro akzeptiert (zumindest Scheine). Und in der Schweiz ist quasi alles nahe der Grenze ;).

Italien Spanien Schweiz (@mfb das mit der Schweiz war entweder ernst gemeint oder mein Ironiedetektor ist stark beschädigt :p) und Holland... uvm. :ugly:

DUum hat früher (oder Heute auch noch) immer ein bestimmtes Wort falsch gesagt.

Ich konnte als Kind partout "Gepäck" nicht aussprechen. Ich hab immer Bekäck gesagt.. irgendeine Synapse hat sich da wohl einen Spaß erlaubt.

der ein oder andere Rheinländer, der nicht mehr im Rheinland lebt, kennt das vielleicht. Man sagt teilweise anstatt "Menschen" "Menchen", anstatt "heimlich" "heimlisch" und so, vertauscht also "ch" und "sch" beim Sprechen, da dat im Rheinland ja ziemlisch ejal is. Genau dieses Problem habe ich nach wie vor, sage also "bestimmte Wörter" fast immer falsch, wenn ich nicht vorher überleg (bei "Machine" und "Mensch" passiert mir das sehr sehr häufig).
Und als Kind sagte ich immer "Nageltier" anstatt "Nagetier" :lol:

DUum lebt inzwischen auch in einem anderen (Bundes-)Land als in jenem wo er geboren ist.

DUum saß heute schon in einem Auto.

Mehrmals sogar.

DUum hat mindestens 6 Star Wars BÜCHER gelesen.

jo

schöpfer der dunkelheit, darth maul der schattenjäger, episode1, planet der ferräter, die kundschafter, ein sturm zieht auf, episode 2, mace windu udn die arme der klone, obiwan und die biodroiden, yoda - pfad der dunkelheit, labyrinth des bösen, aufstieg des darth ader, episode 4, treue schwurm episode 5, episode 6.
pro jahr kommen 4 neue dazu, irgendwann hab ich dann hoffentlich alle ^.^
/€: achja, ich fang forne an, deshalb hab ich fon den alten sachen nocht fast nichts gelesen;)

DUum besucht jemanden übers Wochenende.

Habe ich, Wohnungseinweihungsfeier von einem Freund der weggezogen ist.

DUum zählt wegen irgendetwas die Tage (ausser Weihnachten)

3 Tage bis Ende der Probezeit :cool:

DUum findet auch die aktuelle Niedrigzinsphase besch****** für Sparer -.-

DUum schreibt Post 4421 in diesem Thread!

Edit: Nichtmal das geht in 12h :(.

Zurück
Oben