• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Mein erster und der 4421*ste dieses Freds :eek2:

Korrigiert mich wenn ich etwas falsch gemacht habe ;)

DUum hat schon einen Weihnachtsbaum gekauft

Inzwischen? Natürlich!

Und heute wird geschmückt :tree2:

Der User unter mir benutzt mindestens einen Weihnachtssmilie.

:santa: :tree: :snow:

DUum hat noch nicht alle Geschenke besorgt.

Noch nicht mal im Ansatz.... wird heute aber erledigt.

DUum hat sich zu Weihnachten selbst beschenkt und sagt evtl. mit was.

Ich hab irgendwann zwischen meinem letzten Post (22.12.) und Neujahr meinem ScL Frenzy ein Todesfallen Flamme selbst gefunden.
Oh, das zählt wohl nicht als echtes Geschenk... Auch wenn das gerade seine beste Waffe in Hölle A1 ist.
Aber eigentlich muss ich die obige Bedingung ja auch nicht mehr erfüllen.

Der User unter mir muss hingegen noch D2 spielen, damit er folgende Bedingung erfüllt: der User unter mir hat mit einem Barbar in den letzten zwei Monaten Lister, Colenzo und Rakanishu in einem Laddermodus (ScL oder HcL) getötet. Oder gibt's die etwa als Gastmonster in D3? :diablo:

Das war erst gestern wieder der Fall :flame:

DUum hat zu Hause mindestens eine Hansgrohe Armatur eingebaut und sagt und welche Produktlinie :D

12 Stunden und mehr
sind dieses Threads Todeswehr!

DUum trägt immer einen bestimmten Gegenstand mit sich und er zählt uns warum. (Und jetzt nicht die Autoschlüssel, Brille, das Asthmaspray oder die Haarbürste.. schon was eigentümlicheres)

Lincoln wollt ich mir anschauen die Tage, bin gespannt.

DUum hat eine Vermutung welcher Film bei den Oscars richtig abräumen wird.

Lincoln.

DUum wird sich die Oscarverleihung nicht anschauen.

Exactly.
1. Die Schweine haben mich schon wieder nicht eingeladen...
2. Als Gelegenheitsspieler brauche ich alle (Frei)Zeit der Welt, um meinen Frenzy in ScL in den dritten Akt Hölle zu hieven.
3. Wenn ich was mit Filmen am Hut habe, dann, dass ich die Filmsammlung meines Kollegen (> 1000 DVDs) endlich weiter abarbeiten (d.h. anschauen) muss.

Der User unter mir bewertet Django Unchained auf einer Skala von 1 (mies, *kotz, *würg) bis 10 (göttlich, könnt ich jeden Tag anschauen...).

Hahahaha, du Fuchs! :clown: Da hab ich das Deppenleerzeichenet was zu enthusiastisch gebraucht.

(D)Jango Anscheinend, der Film kriegt von mir nach Tarantino-Maßstab eine 7. Warum?
Sehr tolle Charaktere kreiert (Mal wieder)
Western mal anders
Komik und Ernst auf schmalem Grad (Tarantino halt)
Aber diese völlig überzogene Dramaturgie, und dann auch noch Sprüche von Django wie "Ich bins Baby" ...:rolleyes:

Naja.

DUum wollte eigentlich garnicht hier reingucken, hat aber trotzdem vorbeigeschaut.

Ich suchte eigentlich den Welche Mucke - thread, hab's dann aber nach 4,57 Sekunden aufgegeben und blieb hier hängen. Ich Fuchs.
Und Django Ungschönt habe ich gestern abend zum ersten Mal gesehen. Nein, ich geb keine Wertung ab. :p

Der User unter mir hat in den letzten zwei Wochen merkwürdigerweise schon an das diesjährige Weihnachtsfest gedacht. (In welchem Zusammenhang?)

Seltsame Sache, ich erklärs dir.. ich musste grad echt lachen:
Ich gucke aus Spaß im Fun&Art herum und stoße da auf dein Wintergedicht. Da musste ich auch an dieses Weihnachten denken. Und dann hab ich das Gedicht geschrieben, und während des Schreibens gedacht "Hm schauste nochmal bei DUum vorbei, jetzt wo dus shon geschrieben hast" :D.

Und jetzt bin ich hier und lese genau diese Nachricht :eek:

ZUFALL? ICH GLAUBE [NICHT|SCHON]

DUum glaubt an Schicksal und gibt uns seine kleine feine Definition von "Schicksal"

12h

DUum hat zur Zeit auch irgendwelche Probleme mit seinem Internetzugang.

direkt vorm Fenster , unser komplettes Haus wurde innen und aussen saniert als wir darin wohnten, unsere SChüssel brachte nur noch Gries und der Lärm war ..schön
Ausser Gerüst und Folie gabs paar Monate lang nix zu sehen
dafür hatten wir dann Fahrstuhl Heizung (vorher Kohlekachelofen) und Gas und Strom überall und der Keller war endlich frei von Ratten
naja die wenigsten hier werden sich noch an die Zeiten erinnern...

dUum musste damals auch Kohlen aus dem Keller zum Heizen holen und kann sich noch ans Holz hacken erinnern

Jo, keine Arbeit und der Tag, wo es bis wieder zur Arbeit am längsten hin ist.

DUum zockt noch fleißig D2

Was sonst? Mit meiner Netzverbindung würde ich mich über die vielen ungewollten Tode nur zu tode ärgern. Außerdem habe ich meine gefühlten Zillionen Funchars immer noch nicht Baal Hell besiegen sehen.
Alos spiele ich noch zwei, drei Jahrzehnte :diablo: - nur echt mit Tuckön, Traudln und Totenbeschwörern.

Der User unter mir spielt noch ab und zu Diablo 1!
:eek:

Zurück
Oben