• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Zählen D2-SinglePlayer-Eigenmods auch? Obwohl, unmodifiziert auf Laptop installiert und gespielt.

btw. D2Multires ist klasse und akzeptiert -direct -txt.


DUum hatte vor kurzem ein augenöffnendes Gespräch.
 
Naja, wie man's nimmmt...
Mich hat jedenfalls schon überrascht zu erfahren, dass die Achterbahn "Krake" im Heidepark so kurz ist, dass es sich bei Besucherandrang anscheinend nicht lohnt, länger als eine halbe Stunde anzustehen.
Wenn das mal nicht augenöffnend ist.


Der User unter mir hat in den nächsten drei Wochen mindestens zwei Tage Urlaub.
 
Ja, eine Woche.
Mich hat jedenfalls schon überrascht zu erfahren, dass die Achterbahn "Krake" im Heidepark so kurz ist, dass es sich bei Besucherandrang anscheinend nicht lohnt, länger als eine halbe Stunde anzustehen.
Wenn das mal nicht augenöffnend ist.
Ist sehr lang her, dass ich da war (lange bevor sie Krake gebaut haben), aber Wochentags wenn Niedersachsen keine Schulferien hat sollten sich die Schlangen in Grenzen halten.

Wikipedia gibt 2 Minuten Fahrt an.

DUum war auch schonmal dort.
 
Nö, war ich nicht (12-Stunden-Regel) In solche Vergnügungsparks wurde ich zweimal als kleines Kind mitgenommen und einmal war ich als Erwachsener in so einem Vergnügungspark mit der Fachabi-klasse. Vor jedem Fahrgeschäft mindestens 1,5h Warteschlangen, also defacto unbenutzbar. Nun ja, ich bin dann alleine ins Variete gegangen oder habe sonstige obskure Darbietungen an ebenso obskuren Orten besucht. Mal was anderes, aber nicht so mein Ding, obwohl ich die Professionalität der Künstler sehr schätze. Aber mehr auch nicht.

Ich habe den Eindruck dort werden falsche Träume verkauft.

Der User unter mir hat hier im OT schon seit langem nichts mehr geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du Recht.

Der User unter mir ist schon länger bei ingame registriert als ich.
 
Witzbold!
Als damals (2004?) PlanetDiablo auf andere Server umgezogen ist wurde ein Teil der User gefragt ob sie ihr ursprüngliches Registrierungsdatum behalten wollten. War mir unwichtig. Auf meine alten Texte habe ich auch verzichtet, denn damals dachte ich noch, dass meine Fähigkeit Texte zu erstellen stets besser werden würden und niemals schlechter. Ein böser Irrtum.

Der User unter mir ist zufrieden mit einer Entwicklung in seinem Leben.
 
Mit nur einer? Ich glaube es gibt keinen der das verneinen würde :D

DUum hat einen seltsamen Nick und sagt uns was es damit auf sich hat.
 
Gab es da nicht einmal in grauer Vorzeit einen Vorstellungsthread?

Stolperhannes war der Name eine Mechpiloten aus BattleTech. Im Tabletop Game legte der Typ sich aus Ungeschicklichkeit gegen alle Wahrscheinlichkeit ständig auf die Fresse. Er verlor mehr Mechs durch hinfallen als durch Feindabschüsse. Das obwohl er den Bordpilotenwert stärker aufwertete als den Bordschützenwert und in diesem Wert den meisten Mitspielern deutlich überlegen war.

Vorlage war ein anderer Mechpilot eines anderen Spielers. Sein Brückenwilli schaffte es regelmäßig seine Mechs durch Brückeneinsturz beim Überqueren von Brücken zu verlieren.

DUum hat einen noch seltsameren Nick und sagt uns was es damit auf sich hat.
 
Ist viel lustiger mit Raten ;).

DUum berichtet von seiner letzten Reise.
 
Was meinst mit Bericht?
Ich werd jetzt keinen Roman schreiben :p

Kurzfassung:
Es war mein jährlicher Roadtrip, dieses Jahr war Irland und Nordirland dran.
Drei Wochen gechillt um die grüne Insel auf der falschen Straßenseite :D

Hier der grobe Verlauf: Irland-Rundreise in drei Wochen

Hatte extremes Glück mit dem Wetter, nur zwei Regentage, sonst Sonne und höchstens bissl grau. Höhepunkte waren klar die Westküste - Cliffs of Moher bei :cool: Sonne sind der Hammer - und Nordirland mit den RIESIGEN Sandstrände (man könnte denken man wäre in der Karibik, nur das Wasser war saukalt :D).

Fazit: Irland ist eine Reise wert ;)

Next Urlaub steht schon, KW 40 / 41 die Jadranska Magistrala (Inkl. Istrienumfahrung) bis Dubrovnik runter.

DUum fuhr schonmal auf der Jadranksa und berichtet ;)
 
Warum sich mit solchen Kleinigkeiten zufriedengeben wenn auch ganz andere Sachen gehen?

Vor einer halben Ewigkeit gab es hier in Deutschland mal den Plan das Mittelmeer trockenzulegen und die Sahara zu begrünen. Ich glaube damals wußten die Planer nicht so viel über ökologische Zusammenhänge. Alleine das Grünhalten der Sahara wäre ein ziemlicher Dauerjob gewesen. Andererseits ist alles nur eine Frage des natürlichen Arrangements bzw. des Arrangements natürlicher Gegebenheiten. Dann kann man die Natur machen lassen. Und die Sahara wird grün und bleibt grün.

Wenn das dann mal keine Begehrlichkeiten auslöst ;)

Der User unter mir hat sich Zeit zum Nachdenken genommen.
 
Ich hab' die Bedingung von Stolperhannes letzte Woche gelesen. Und kam nach ein bisschen Nachdenken zu dem Entschluss, dass damit die Bedingung noch nicht erfüllt sei. Seitdem habe ich darüber nachgedacht, wer wohl als Nächste(r) anwortet, was ich wohl im Falle eines Weiterführens für eine Bedingung stellen würde, welche Zeit bis zu dem ein oder anderen vergehen würde,...
Ich denke, das reicht.

Der User unter mir hat schon einmal eine gedankenlose Tat bereut (+ erzählt kurz davon).
 
Ich habe viel über meine eigenen gedankenlosen Taten nachgedacht und denke ab und zu darüber nach ob es etwas gibt das ich bereuen sollte.

Am nächsten kommt noch folgendes: Auf meinen Weg schickte ich in tiefster Not die Menschen in meiner Umgebung in unterschiedliche falsche Richtungen, während ich mich in die entgegengesetzte Richtung bewegte. Dieses "Schicken" erfolgte zu jedem Zeitpunkt nach besten Wissen und Gewissen, erst danch erkannte ich, dass ich mich gegenteilig zu verhalten begann.

Wenn es Schuld durch Gedankenlosigkeit gibt, dann an dieser Stelle. Plus mein Schweigen dazu.

Dies endete als ich in meinem persönlichen Zentrum angekommen war und dort nichts mehr vorfand. Es existierte nur noch Intellektualität und Instinkt. Vernunft und Verstand? Fehlanzeige! Und in der gesammten umgebenden Welt gab es nichts heilsames mehr - nur noch mehr krankmachendes und krankhaltendes. Es dauerte ziemlich lange bis ich in den kranken Dingen Spuren von heilendem fand und noch länger um die Spuren von heilenden zu einer eigenen Heilung zu kombinieren.

Der User unter mir hat eine eigene Idee über die Gestaltung der Welt.
 
Joa, eine Idee habe ich schon. Fängt bei Cogito ergo sum an und hört danach ziemlich abrupt auf. Aber wie gesagt, ist nur eine Idee. Hoffe ich.

Der User unter mir hat irgendwas von der diesjährigen BlizzCon angeschaut.
Geringfügig Ausführlicheres wird erbeten!
 
12-Stunden-Regel

Nö, hab ich nicht.

"Fängt bei Cogito ergo sum an und hört danach ziemlich abrupt auf."

Ich lebe in mir, mit mir und für mich.


Es existiert ein Inneinander.
Es existiert ein Nebeneinander.
Es existiert ein Übereinander.
Es existiert ein Raum.
Es existiert Rekursion/Schleife.
Es existiert Entscheidung.
Es existiert Priorität/Rangfolge.
Es existiert Zeit.
Es existiert Nacheinander.
Mehrere Nacheinander erzeugen eine Sequenz.
Mehrere Nebeneinander erzeugen eine Sequenz von Entscheidungen.
Mehrere Ineinander erzeugen eine Expansion des Raumes.

Oder kurz: Gibt es nur zwei Dinge im Universum (selbst wenn sie sich gegenseitig nicht verorten können), dann existiert eine Welt.

Mein Urteil über "Die Kunst des Krieges" und über Tsun Tsu war:

Gibt es nur zwei Dinge im Universum, dann habe ich keinen blassen Dunst mehr was ich dazu sagen soll.

Es ist ein bischen mehr als nur "Cogito ergo sum".

Der User unter mir hat mal ein leichteres Thema. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam mir "...denn sie wissen nicht was sie tun" in den Sinn und las bei Wikipedia den Inhalt nach.

Witzigerweise hatte ich vorher diesen Artikel gelesen Linken-Politiker täuschte Messerattacke vor

Darunter gibt es ein paar deftige polarisierende Kommentare, die gesundheitliche oder auch strafrechtliche Konsequenzen haben können.

Merkwürdig, wie kann es sein, dass der gleiche Kommentar verdammend auf die einen wirkt und heilend auf die anderen. Kommt es nur auf das eigene Niveau an?

Sei es wie es sei. Ich schau mal was ich heute nacht noch mache...

Der User unter mir hat mal ein ernsteres Thema. :D
 
Ernsteres Thema? Ich versuch's:

Der User unter mir hat schonmal jemanden (sich selbst ausgenommen) durch Hölle gerusht ohne sich die hf zu nehmen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das ernste Thema?

Sicher, unzählige Male.


DUum gibt eine Schätzung ab, wie schnell man alleine D2 Norm durchspielen kann.
 
Da ich erst letztens davon ein Speedrun gesehen hab, ~1:45h.

DUum sagt uns welcher Akt dabei am längsten dauert.
 
Der künstliche Knastlevel der rechtsradikalen Herrenmenschenarschlöcher. (Das atheistische Spaghettimonster der Selbsthirnwäsche)

Der Doppeldumm über mir weiß genau was ich meine. Ich habe nichts mehr zu verlieren, aber die, von euch hirngewaschenen Strauchdieben, getretenen Armen nach mir alles zu gewinnen. ;)

Bemerkt ihr in euerer Verblendetheit nicht, dass ihr die pure Arroganz der Macht vertretet?
Ihr seid die Ursache für eine ungesetzliche Zensur im Internet. Ihr seid die Ursache für grassiernde Volksverdummung in Deutschland. Ihr geht über die Leichen fremder Menschen. Nun denn, ich verkoppele mein Schicksal mit eurem. Versprochen ;)


Ein Nachtrag noch:

Dieses Forum liegt im Sterben. Denkt mal darüber nach warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben