• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

freirunde

komisch hier ist fast nix los.. gibt zu oft frei runden...

dUum ist ein bayern münchen fan
 
12 Stunden sind um

Der User unter mir ist KEIN Bayern München Fan
 
Wer ist den schon einer ?? ^^


DUum hat letztens einen Strafzettel bekommen
 
Jawollo :) Ich *g*

DUum ist momentan auch krank und liegt mit Fieber im Bett, bzw. sitzt am PC :D
 
Freuen wir uns einfach, dass auser HHCG hier niemand krank ist :angel:

DUum hat noch nie einen SoJ gefunden
 
Jup ne Ber im CS von nem normalen Ritter(für alle die nur Bosse machen :p )

DUum hört Nu Metal
 
*meld*

Gilt sogar für beide ^^

dUuM spricht Suomi.
 
Freirunde

DUum gehört einer Partei an
 
keiner meldet sich..

der user unter mir plopt gern mal n flens
 
Aber sowas von...

Der User unter mir hat am Wochenende (d.h. Samstag oder Sonntag :D) Kaffee getrunken und Kuchen gegessen.
 
Jo. Am Samstag feirte ein Kumpel von mir seinen 30. Geburtstag, da gab es Kaffee und einen Käse-Kirschkuchen.

Der User unter mir hat eine Katze und posted ein Bild von ihr.
 
Hat wohl niemand ne Katze hier

Der User unter mir sagt was sein Lieblingsburger bei McDonald's ist
 
Cheeseburger :D
Ich mag dieses ganze Kladderadatsch halt net ^^
Aber das beste Essen (abgesehen vom Preis) sind dort eh die ChickenMcNuggets mit süß-saurer Soße.

Der User unter mir erzählt uns von seinem alkoholischen Lieblingsgetränk und einem unvergesslichen Erlebnis im Zusammenhang mit diesen Getränk :lol:
 
Lumumba

Das war Sylvester anno, äh, also, nuuuun,... jedenfalls ein Jahreswechsel. Und zwar mit meiner damals zukünftigen, d.h. heute besseren Hälfte. Jedenfalls schwärmen wir beide immer noch von dem Lumumbumlumbubala. Oder so.

Der User unter mir hat diesen Monat einen neuen Char im Bnet angefangen und spielt in regulär (no rush :no: ) - vielleicht erzählt er (der User) sogar was über ihn (den Char).
 
Der Char heißt "Krebstier" - wer errät, was es für ein Char ist, bekommt nen :keks:

Hab heute Eldritch gekillt...und gestern den 4. Akt in einer Session geleert (:hy: bucko).

Der User unter mir spielt seit 1.09...
 
jaa da hab ich angefangen mit nem coolen necro mit blutgolem und iron maiden :cool: auch wenn ich nich bis jetzt durchgezockt habe - damals gings los :D

Der User unter mir geht die nächsten Tage auf ein Konzert und sagt uns welches. :)
 
gibt wohl keinen der die nächsten tage geht :p
ganz vielleicht evtl. mach ich n tripp von berlin nach hamburg, um da machine head und chimaira geniessen zu können, würd mich freuen machine head nochmal live zu sehen, dann mit neuem album =)

der user unter mir erzählt uns von seiner komischsten marotte
 
Marotte=Erlebnis ??

Jooo, als ich mal 7 oder 8 war, hab ich ner Barbie unterm Rock geschaut :lol:

Naaaa, wollt doch mal guggn, ob da auch was ist, sie sie wohl zur Madame macht :D



sachtma, ist denn überhaupt noch einer hier, der auch ganz am Anfang D2 gespielt hatte ??
Ich bin ja mit Patch 1.03 angefangen ;)

DUum hat einen schick gestylten und getunten PC :cool: *Bilder*
 
Zurück
Oben