• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Singleplayer :) halt wo Diablo2 LOD rauskam (hatte da noch kein Inet) seitdem ich Inet habe spiele ich auch im Battle.Net


Der User unter mir sollte eine Frau ^^ :) und mich im MSN adden xD


Der_WoTaN@gmx.de ^^ keine spam mails
 
Freirunde

Der User unter mir hat den Borat-Film schon gesehen und erklärt, ob man den Film kaufen sollte oder nicht und vor allem wieso :)
 
Ich würde und werd ihn höchst wahrscheinlich kaufen. Wieso?
Naja, jeder der ihn gesehen hat, wird mir Recht geben, ohne Argumente:)
Dafür spricht: Witziger Film, welcher gnadenlos gewisse Vorurteile gegenüber Amerikanern bestätigt und dies aus Sicht eines Hinterwäldlers

Einfach nur komisch

DUum gibt Gegenargumente zum Film
 
ohne den Film gesehen zu haben... :D

zu albern, zu aufgetakelt, die Witze suckn nachner Zeit, alles ist viel zu übertrieben, dass viell. nur wahre Fans begesitern wird ... :read:


Ich denke gerade an den Komiker im Fernsehen, der doch auch son Türken spielt,
wie hiess der noch ?? Der hat doch auch den Werbespot mit den Chips gemacht (Du kommst
mit rein - oder soo) Sorry, aber ich habe seinen Namen vergessen... :read:

Jedenfalls fand ich den eigentlich immer Klasse, wirklich, aber mittlerweile sind die Witze
abgelatscht und ich lache kaum noch drüber, daher schau ichs mir net mehr an...
genau wie Erkan+Stefan, die 2 waren auch mal echt witzig, aber irgendwie ists
echt abgenudelt :D

Versteht Ihr, was ich meine ??

Ich glaube bei Borat ists bestimmt dasselbe, man guckts sichs einmal an, lacht 2-3 Wochen
drüber und peng das wars...

Aber das kann nat. auch ein Vorurteil sein... aber ich liege bestimmt nicht ganz daneben...
denke ich... ich kann mir den ja mal in der Viedothek ausleihen, aber kaufne ?? Neee...


Ich kaufe mir eher Filme nach, wie Tiger&Dragon, 2001+2010, oder Hero, oder HdR,
Matrix, so kultfilmchen....



Der Uum erklärt warum ich zum Teil eigentlich auch recht haben müsste, aber erklärt weiter,
was an manchen Filmen wie Borat anders sein soll (außer die typische Art Witze zu
reißen), dies angebl. sooo von der Masse abhebt, das man den nun unbedingt kaufen
muss... ! Desweiteren einen guten Grund, warum nicht dieser Film genauso, wie all die
anderen Witz-Filme nachner Zeit abgenudelt sind, und man einfach auch nicht mehr
drüber lachen kann, weil man schon alle Witze kennt ... :read:


Ich bin halt eher ein Fan von grossen Geschichten, wie die oben genannten Filmtitel :)
 
Ich gehöre nicht zur gozu Foren371t3. :rolleyes:

Der Uum spielt bevorzugt Amazonen als Chars.
 
ich war quasi verliebt in meine bowie


DuserUmir kann den Sommer, Grillpartys und das ganze drumherum gar nicht erwarten (ob es da wohl wen geben wird :p )
 
:) Grillpartys sind schön, wenn man einen eigenen Garten hat.

DuUm macht sich heute abend einen schönen abend mit seiner/m Freund/Freundin :D
 
*meld* wie recht du haben wirst patilein. gehe nachher pokern:D

dUum treibt gerne sport
 
Ich hasse Sport

duUm mag Mangas und/oder kennt Gintama.
 
Latürnich, Kaffee schmeckt ja so grässlich

DUum ist der selben Meinung
 
jo.

Der User unter mir versucht, uns vom Gegenteil zu überzeugen :clown:
 
Kaffee gehört für mich zur Familie der Genussmittel, deren tatsächlicher Genuss allerdings erst erlernt werden will, ähnlich wie Bier, Wein, Tabak (soweit ich weiß, rauche nicht) oder auch Schokolade.
All das sind Substanzen die in Reinform beim ersten probieren eigentlich niemandem wirklich schmecken, da ihr Geschmack aus einer vielzahl Aromen besteht die in der Summe für einen ungeschulten Gaumen unangenehm bitter, herb oder sauer wirken.
Bitter, herb und sauer sind von Geburt an "Bäh!" wie fiese Tests mit Säuglingen gezeigt haben bei denen dem Kind entweder saure/bittere oder süße Lösungen in den Mund geträufelt wurden...bei der süßen Lösung lachten die erschlagende Mehrheit der Kinder, bei der bitteren verzogen die allermeisten das Gesicht.

Um einer "ungeschulten" Person also genannte Genußmittel schmackhaft zu machen, wird in den meisten Fällen Zucker und ähnliche intuitiv "leckere" stoffe beigemengt...Darum finden auch die meisten Leute Schokolade lecker: Weil in den gebräuchlichsten Sorten jede Menge Zucker ist, während "Bitterschokolade", die erheblich mehr Kakao enthält, wesentlich weniger populär ist.
Genauso sieht es mit Wein aus, den viele zum ersten mal als Sangria, Bowle oder Glühwein lecker finden während ihnen hochqualitative trockene Weine zu sauer sind, oder mit Bier an dessen herben Geschmack sich oft erst jene gewöhnen wollen die schon bekanntschaft mit Radler,Becks Gold, Zäpfle, Kristallweizen und ähnlichen süßen Plörren gemacht haben.

Wer sich aber nicht von Sauer/Herb/Bitter abschrecken lässt, sondern eben jene Aromen erkunden will die den bekannnten und beliebten Stoff zusammen mit Zucker so lecker machen, lernt schon bald die einzelnen Aromen der höherqualitativen, wenig Zuckerhaltigen Genussmittel aus der bitteren Summe herauszuschmecken und kann so einen Genuss erfahren der den der billigen, zuckerhaltigen Produkte bei weitem übertrifft.
Die Kunst Kaffee zu schätzen spielt in der gleichen Liga wie die Kenntnis von Wein, Zigarren und auch Schokolade.

Ein weitere Grund warum ihr Kaffee widerlich findet, ist möglicherweise der dass die meisten in Deutschland angeboteten Kaffees oft eine sehr miese qualität haben...nur hochwertigen Sorten machen sich die Hersteller erst die Mühe verschimmelte Bohnen auszusortieren! Das braune Spülwasser aus der Bäckerei entspricht im vergleich mit Schokolade der Schokolade eines 500-gramm-50-cent osterhasen: ranzig und billig.
Und wie bei Schokolade mischen die meisten kommerziell erfolgreichen Kaffeehersteller mehrere Sorten zusammen um eine Mischung zu erhalten die für Banausen irgendwie wie Kaffee schmeckt, für Kenner aber einfach nur bitter und ohne jedes Aroma erscheint.

Mein Tipp um euch vom Kaffeegenuss zu überzeugen: Macht's wie bei der Schokolade und probiert einen möglichst hochwertigen, einsortigen Kaffee mit viel Milch(auch gerne 1:1 gemischt) und viel zucker...wenn euch das nicht schmeckt...tja, kann man nix machen, gibt auch genug leute die keine Kakao mögen. Aber falls er euch doch schmecken sollte: genau das was den Milchkaffee lecker macht, ist in hochwertigem Kaffee auch dann drin wenn man ihn schwarz trinkt...nur zehnmal intensiver, doch es braucht Erfahrung um das herauszuschmecken.
Billiger, wässriger schwarzer Kaffee schmeckt keinem, er wird nur von vielen Leuten als billiges Aufputschmittel missbraucht...im gleichen sinne wie Kinder die sich an Milka sattfressen (oder an Kaba satttrinken), oder Penner die sich am Tetrapack-Landwein vom Lidl besaufen.

So, überzeugt? :clown:

Der User unter mir weiß aus eigener Erfahrung noch was "Trets" waren und beschreibt sie uns im Detail. (Auch die Verpackung)

Edit: Okay, dann eben "Treets"...konnte leider noch nicht lesen bevor sie schändlicherweise umbenannt und noch viel schändlicher eingefärbt wurden.
 
Da klingelt bei mir was - oder besser gesagt regen sich die Geschmacksknospen. Hieß aber "Treets ", war so was wie der Vorläufer der M&M's (mit Schokolade umhüllte Erdnuß), nur mit dem Unterschied, daß sie schon auf der Hand schmolzen (daher der spätere Werbeslogan für M&M's).
Ach ja, früher....
... als Twix noch Raider hieß...
... und Musik von Vinylscheiben stammte...

Der User unter mir hat alle 7 möglichen Charaktere von D2 (okay, LoD :rolleyes: ) schon einmal komplett durch einen Schwierigkeitsgrad gespielt.
 
*damals als ich noch mit begrenzter Zeit ins Netz gegangen bin im Singleplayer :D Ich müsst die datein sogar noch irgendwo rumfliegen haben*

DUum hat in 4 Tagen auch Osterferien :) (Urlaub zählt nicht!)
 
*meld*
die ferien habe ich mir auch recklich verdient:fight:
9 arbeiten in 3wochen ist krass...


dUum trinkt gerne warsteiner
 
oh ja, eins der besten pilse


duum spekuliert, wofür D.V.A.G.K.E.L. steht
 
*Das Vampir Avatar gehört keinem evangelisch-lutherischem (Glauben an)

DUum hat über 1000 (tausend) Posts auf diesem Board, ist aber kein Mod, Staffie, Sekki oder ähnliches !
 
Zurück
Oben