• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

wen die den 6 MOnate Turnus wahrmachen, dann können die mich mal mit Ladder :p

Ich bin kein Powerspieler, von daher würde es mich schlicht und ergreifend ankotzen, wenn ich alle 6 Monate von vorne anfangen müsste.
Obwohl...die Chance, in Ladder dann einen Ladder-Only Gegenstand zu finden, wäre schon verführerisch ;)

DuUm macht sich selbst verrückt wegen dem Reset
 
nö.


Ich werd' nur verrückt, weil auf der Seite 1 der Comm es fast nur noch dieses Thema zu geben scheint.

Der User unter mir spielt mit Leidenschaft dieses ominöse MafiaDingens und erklärt (ohne Nutzung einer Sonderfähigkeit) warum.
 
Habe derzeit leider keine Zeit für Mafia, aber sobald ich aus dem gröbsten Stress raus bin gehts wieder los. Ein gutes Mafia-Spiel fordert die Spieler in vielfältiger Weise heraus: gefragt sind sowohl Menschenkenntnis, logisches Denken, Rhetorik, Empathie, und in machen Rollen auch starke Nerven und Kaltblütigkeit.
Die Schokolade drumrum sind ausserdem die oftmals liebevollen Setups und Szenen in den PlanetDiablo-Mafias.
Derzeit ist Mafia für mich schlicht und einfach das spannendste und herausforderndste Spiel das ich kenne.

Der User unter mir kann mit mehr als 3 Objekten gleichzeitig jonglieren.
 
Hiiieeer :D - hatte noch nicht das Vergnügen in der neuen Ladder und NL hab ich nüx mehr..

DUum fährt diesen Sommer nach Skandinavien
 
... wie jedes Jahr.

DUum war dieses Jahr bereits in St. Petersburg.
 
jappp, bin 6 Jahre einer gewesen und bins al little Bit imma noch :D


Lieblings-CDs: Die Death-Alben von/mit Chuck Shuldiner (u.a.: Spiritual Healing, Human)

Meeee war auf ca. 40 Konzis und mind. 60 Amatuer Konzies (Bands aus näherer
Umgebung) und einigen Festivals... grösstes Konzert war das Metallica im Niedersachsen-
Stadion mit ca. 35k-Besuchern... war eigentlich zuuuuu gross wir standen Mitte bis hinten
weiter oO :D (Zur Zeit der Schwarzen CD alsoo, ka, 1994???????? Ist laaange her :D )




DUum war bei mind. 20 verschiedenen Konzerten und zählt mind. die Hälfte davon auf,
wo und in welcher Stadt er bei den Gigs dabei gewesen war... :read:
 
Wo: Berlin, Straßburg, Hamburg, Lodz, Stuttgart, Bern, Palermo, Riga, Prag, Nizza,...
Was: Bach-Motetten, Schütz-Motetten, bißchen was von Mendelssohn Bartholdy, Mozart Requiem, Matthäus Passion, Johannes Passion,...

natürlich nicht im Publikum :D
sondern im Knabenchor :angel:


Der User unter mir hat schon mal seinen eigenen Geburtstagsthread bekommen.
 
Knabenchor ?? :eek: :D Du Schlingel :D


Japp.... meiner vom 01.süüübtööön mein eigener Burzelfred :angel: :cool: :D



DUum sagt uns, wann/wo/wie er seinen NÄCHSTEN Geburtstag feiert... :D


(okay, ganz einfach, weil ich schon wieder poste ;) )
 
Am 28.12., bei mir in der Umgebung mit Freunden und wie? Emm.... Alohol, Frauen und Musik... So sollte es jedenfalls sein^^

DUum heisst nicht Thomas, Stefan, Daniel oder Martin und verrät und seinen richtigen Vornamen:D
 
Ha! Da pack ich doch die Trickkiste aus.

Obwohl mein Vorname übersetzt Stefan heißt, wurde die Unsitte Namen zu übersetzen seit Langem abgeschafft und auf meinem Personalausweis steht nirgends Stefan.

Allerdings steht dort Etienne Armand Constand Charles unter dem Feld Vornamen.

DUum muss rote Haare oder sich seine Haare schonmal rot gefärbt haben.
 
Hab eins, bin noch nie damit gefahren ;)

DUum muss rote Haare oder sich seine Haare schonmal rot gefärbt haben.

Hab ich auch :p :D


DuUm hat Spaß am Einkaufen mit seiner Freundin oder seinem Freund

:clown:
 
Es bereitet mir durchaus eine gewisse Freude, meiner Frau z.B. in diesem schwedischen Möbelladen dezent, permanent, ggf. vehement den Hinweis zu geben, dass dieses eigentlich schon schöne Möbelstück bei neutraler Betrachtungsweise in einer 560 m² - Villa viel besser zur Geltung kommen würde (aber nicht in unserer komplett eingerichteten Wohnung) und im Grunde genommen vollkommen überflüssig ist. Das dadurch ersparte Vermögen erfreut mich ganz besonders.
Auch beim Wocheneinkauf bin ich durchaus dabei: "Schatz, ich hol' schon mal die Butter und die Sahne (während Du die zwei Kinder zu bändigen versuchst und gleichzeitig das Gemüse und Obst aussuchst) - ich nehm' den Wagen mit (Ha, schau mal wie Du Deine gefundenen Sachen inzwischen auf den Händen balancierst während die zwei Schlingel in verschiedene Richtungen davon eilen)."
Wagenschieben ist Männersache.
Ein besonderer Spaß ist auch immer wieder, beim gemeinsamen Klamottenbummel zu jedem Teil die passende Bemerkung zu finden, bis die werte Gattin (wieder einmal) feststellt, dass man mit mir nicht zum Einkaufen gehen kann und wir beide unsere Bekleidung selbständig und getrennt aussuchen. Himmlischer, zielgerichteter und nüchterner Kleiderkauf. Das mag ich.


Der User unter mir hat in den letzten vier Wochen eine Folge einer Kindersendung (vorzugsweise Zeichentrick wie Biene Maja o.ä.) komplett angeschaut.
Sandmännchen zählt auch gerade noch.
 
omfg, ich seh täglich mindestens eine ;) (Vince steht auf SpongeBob....) und nein, Vince ist nicht mein Mann ;)

dUum kann den Titelsong einer Kinderserie auswendig :D
 
Freilich - den von der Sesamstraße - immer noch :D (dat war'n noch Zeiten :rolleyes: )

DUum liebte (oder liebt immer noch) Löwenzahn und DSmdMaus ;)
 
Wenn ein Dreivierteljahr als 'frisch' gilt, dann ja. ;>

DUum muss Nachtschicht arbeiten oder hat schon einmal einen Job mit Nachtschichten gehabt.
 
jo, als Aushilfe für nen reudiges Gehalt....egal, ich war ungelernte Kraft und Nachts wars die Arbeit gleich viel cooler

DUum hatz schon konkrete Planungen für eine Story, die er/sie hier veröffentlichen will
 
Zurück
Oben