• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

:angel:

duum macht nicht alzu häufig dort (brainstomin) mit und schaut ma rein :)
 
yeah...ölwanne schleifen und so müll

ohhh..da fällt mir ein...bin ja verletzt und kann des gar ned machen.
also...fällt der job wohl weg.
besser wäre also: ich hätte einen besch. fjob

schnarchnase unter mir verdient in der stunde >14€
 
jaa -.- verlier meine Wohnung vllt -.- shice Vermieter

DUum is übergewichtig
 
der user unter mir hat mit ladderresset wieder angefangen d2 zu spielen
 
haha das bin ja wieder ich! und laut deiner sig wäre es wohl unnötig zu schreiben duum hört gute musk ;) dann würds ein zweier thread werden ;D

DUum weiß wer Hunter S. Thompson war ;)
 
Internet=allwissend :D

Homer

DUum

hat heute morgen schon etwas wahrlich beeindruckendes erlebt. ( RL )
 
so keiner hat was erlebt dann mal


DUum ist ein Langschläfer ;)
 
ou ja.... :D

leider nur noch bis nächste woche mittwoch, dann zivi..

DUum hat sich Karten reserviert für den Simpsons-Film
 
hmm.....leider grad...

s mädel unter mir wurde schonmal von ner transe angemacht
 
Bin zwar kein mädel! aber ja das is schonmal passiert! die / Der st dann aber in der Donau gelandet :D:D muahaha

Duum hasst emos
 
Joa, hassen ist ein recht starkes Wort, aber ich weiss was du meinst. : )


Duum hat schonmal 110 oder 112 gewählt und erzählt uns die Story dazu!
 
Äh ja :)

112 hab ich mal gewählt. Aber aus versehen. Ich war in nem Versuch an meiner Uni, wo man mit rotem Licht rumspielen musste. Dabei muss ich auf meiner Handy-Tastatur (trotz Tastensperre - probierts mal aus! Ich habs bis dahin nicht gewusst, dass das geht) 112 gewählt. Habs nicht mitbekommen natürlich.
Als ich dann ne hlbe Stunde später in die Mensa gegangen bin, bin ich von der Feuerwehr angerufen worden, ob es mir gut gehen würde oder ob es brennen würde. Und ob das mit der "roten Lampe" über die ich dauernd geredet hab, ne Metapher für Feuer gewesen sei und ob ich vlt. entführt worden sei und nicht frei reden könnte. Hat ne Weile gebraucht bis ich denen die Sache klarmachen konnte :clown:

DUum ist Rechtsanwalt oder hat zumindest mit Recht zu tun (Jurastudent geht auch)


Gruß Bloody
 
ao hat mit recht zu tun...österreichisches privatrecht kurs in der uni des jahr positiv abgeschlossen. haha

sie unter mir ist begeisterte schneegleitgerätsportlerin
 
Haha Bloodcy, ich muss das einfach mal kommentieren :D
Mit der "Führersschein-trotz-überfahren-roter-Ampel"-Story wohl eine der geilsten Storys dieses Threads =):kiss:




Aotic schrieb:
sie unter mir ist begeisterte schneegleitgerätsportlerin
 
Ebenfalls 12h^^.
Aber in 2 Jahren mach ich bestimmt auch den Zivi, wollte für diesen Thread aba nich so lange warten.


Der User unter mir stellt Diablo2 über sein RL.
 
Zurück
Oben