• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Hab ich, ja. Leider hält mich derzeit noch jede Menge Arbeit im RL davon ab sie endlich mal weiterzuschreiben :(

Der User unter mir mag die Tiefkühl-Lasagne vom Aldi.
 
Ja - auf Lanpartys am liebsten :D

DUum war auf dem Live Earth in Hamburg und erzählt und welche Band er am besten fand.
 
12 Stunden

DUum hat in dem Raucher/Nichtraucher Thread gepostet und mag den genauso sehr wie ich.
 
Jetzt kann ich auch mal mitmachen :D
Türlich postet man da! Zeugt ja von kulturellem Interesse ;)

DUum wird heute abend bei dem schönen Wetter grillen

Gruß Bloody
 
Ja wie? Keiner?! :eek:
Ok, dann was anders:

DUum war schon im neuen Stirb langsam 4.0

Da wird sich doch wer finden lassen, hoff ich

Gruß Bloody
 
ja grillen heute abend nich, aber wahrscheinlich so ziemlich jeden abend nächste woche :D:D:D


und JA, ich war in die hard 4.0, und der film war GEIL! =)

manche mögen ihn als trash bezeichnen, aber ich fand es war ne top mischung aus allem!


duum spielt gerne 2vs2 beachvolleyball
 
Klar, der einzige Form von Sport die Volleyball im Namen trägt :D

DUum hat sich dieses Wochenende verbrannt (Sonne, Ofen, Herd, etc)
 
Sonnebrand aufm Rücken :( Bin am Samstag eingeschlafen :/ in der Sonne ^^


DuUM hat den BMelee Guide von mfb und mir schon gelesen :p
 
Ich *g*

DuUM hat den BMelee Guide vom User über mir und mir schon gelesen :p
 
lastemperor schrieb:
Klar, der einzige Form von Sport die Volleyball im Namen trägt :D


ist das ein geistiger aussetzer, nur sinnlos oder versteh ich da was nicht ? :O


guide gelesen, YES, ich darf posten =)


duum spielt/hat gespielt eine sorc die enchant benutzt :p
 
pinadgo schrieb:
ist das ein geistiger aussetzer, nur sinnlos oder versteh ich da was nicht ? :O

Ich betrachte "normales" Volleyball (6vs6) nicht als Sport...

Hab ich, meine erste :cool: Die hat unter anderem auch Enchant benutzt^^

DUum spielt Handball oder Basketball in nem Verein
 
bball...... in laupheim (D) und fulpmes (A)..falls s jemand intressiert :D
aber grad verletzungsbedingt n halbes jahr pause :(

pussy unter mir hat schonmal fischaugen gegessen
 
Klar hab ich das, schmeckt nach nichts find ich o_O

Der durch einen frühzeitlichen koitus eingeleitete und geborene Fötus unter mir hat seit kurzem ne neue Freundin. :P
 
Koitus? Kenn' ich nicht oder hab' ich vergessen, schließlich kenn ich meine Frau mehr als 12 Stunden (eher knapp 10 Jahre).

Dre User unter mir fährt ein deutsches Auto oder Motorrad.
 
Opel Astra Kombi dunkelgrün :D

gutes Auto, egal was andere über Opel sagen :autsch:


DUum hat ne kuriose Führerscheinprüfung gehabt und lässt uns daran teihaben
 
Oh, dan kann ich was erzählen :D

Kurz: Ich bin bei Rot über die Ampel und hab meinen Schein trotzdem auf Anhieb bekommen :eek:

Lang: Bin nen steilen Berg runtergefahren, danach kam ne Kreuzung. Ich um die Kreuzung rum (abgebogen). Da war ne Fußgängerampel, die ich aber nicht gesehen hab, weil mein Auto so schief noch aufm Berg hing und Markierungen am Boden gefehlt haben. Da lief jedenfalls ne Frau über die Straße - dacht ich mir: Gut lässte sie rüber. War se weg, bin ich losgefahren. Mein Fahrlehrer wirkte kurzt etwas angespannt, gab aber keine (für den Prüfer) merkliche Reaktion von sich. 200 m später fragt der Prüfer den Lehrer, ob denn die Ampel wirklich grün war (Ich denk mir: "Watt denn für ne Ampel :confused:") und mein Fahrlehrer: Jojo, des hat scho basst, die Tuss isch da so nüber gloffa!"
Wie er mir später erzählt hat, hat keiner der Insassen die Ampel sehen können. Er hat nur die Ampel für die Fußgänger gesehen, und die ist als ich losgefahren bin von Grün auf Rot - demnach hatte ich auf jeden Fall rot.

Ich würd sagen, dass kann auch nicht jeder von sich sagen ^^


BTW: Opel Astra RulOrt :top:

DUum spielt Badminton in einem Verein

Gruß Bloody
 
Also eine Freirunde (wen wundert's :D )
Aber nach nur 12h ne Freirunde is imho etwas schnell. Da wird es wohl noch viele Freirunden geben, wenn man hier net so oft reinguckt. Warum denn nicht nach 2 Tagen oder so? Ne Woche würde auch gehen (sind ja nur168h :lol: )


Der User unter mir hat sich insgesamt drei Dinge von Sony gekauft :clown: .
 
Ja und wenn es interessiert ne Maus+tastatur+handy und noch ne digicam
ich mag halt sony :)

DUum hat gerade sommerferien
 
Zurück
Oben