• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Leech_1985 schrieb:
Der User unter mir ist ein Mann, hat sich mal als Frau verkleidet, und wird uns Beweispics zeigen. :D
€ : Ok, eine Frau als Mann verkleidet lasse ich auch gelten :cool:

12 Stunden sind zwar um, mir wären aber pics lieber :p
 
Ich hätte dir 100 Pro Pics posten können :p Hab genügend hier von Fasnacht ;) Mit Schurrbart und Rauschebart :p

Aber wenn man sowas hier postet, weiß man nie, wo es landet und wo man sich drüber lustig macht :p.


DuUM kann nicht kochen und erzählt von einem missglückten Versuch.
 
im pfannkuchen das salz vergessen.

duum macht sportklettern in freier natur
 
muss hier ja mal wieder weiterghen :go:


Der User unter mir besitzt mindestens noch 2 andere PC-Spiele aus dem Hause Blizzard (Diablo2 zählt nicht :p) und sagt uns welche
 
kletterer-subkultur (wehe jemand sagt jetzt, dass das keine subkultur ist :angry: )

duum fährt rennrad
 
bin frustriert, weil hier alle so unsportlich sind.

duum schwimmt im verein
 
Angefangen habe ich mit einem Doppelband: Die Farben der Magie und Der Zauberhut, mittlerweile sind es noch einige mehr geworden.
Absolut super finde ich die Reihe mit den Stadtwachen, aber gut sind sie alle.


Der Uum liest gerne Fantasyromane und erzählt uns, welche.
 
Bartimäus-Trilogie, Eragon

duum hat schon mal vom Literaturnobelpreisträger von 1962 etwas gelesen.
 
König Artus und Jenseits von Eden.

DUum hat mehr als 4 Fremdwörterbücher zuhause und beweist dieses mit einem Foto.

edit: Autor der gesucht wurde war natürlich J. Steinbeck.
 
Latein, Alt-Griechisch, Englisch, Spanisch und von meiner Sister Französisch ;)
Bin aber gerade in Madrid, Foto gibt's also nicht ;-)
(und 12h sind eh um^^)

DUUM hat schonmal in Berlin Döner gegessen (und berichtet nichts negatives darüber :p )
 
Jup :D In so einer Nobel Döner Bude. Ka wie die hieß. Gab da auf jedenfall mehr wie 50 Varianten zum wählen^^

war auch teuerer :p


DuUm hat mehr wie 42 Stunden Arbeit/SChule in der Woche.
 
Tja, leider ists so, mom. ist Arbeit=Tagesbeschäftigung, man kommt kaum noch dazu hier zu posten
oder sonst. Tätigkeiten in der Freizeit nachzugehen... :rolleyes: :flopp:




DUum hat Geschwister, die im Ausland leben/studieren/längeren Aufenthalt o.ä. haben (mind. 1 Jahr
und mehr), uns sagt uns wo und warum... :read:


( :no: was NICHT dazuzählt: Urlaub, o.ä. )
 
Mein Bruder, Amerika, hat zuerst nur dort als Schauspieler arbeiten wollen.
Da er letzten Monat aber geheiratet hat, wird der Aufenthalt wohl länger dauern als 1 Jahr.

DUum outet sich als Münchener Freiheit - Fan und war wie schon mal auf nem
Konzert. :D
 
Scheint sich keiner outen zu wollen :D

dUum hat erfolgreich aufgehört zu rauchen und verrät der welt seinen trick
 
man muss kapieren, dass man wenn man mal geraucht hat für sein ganzes leben lang danach süchtig ist und darf nicht denken "nach ner woche hab ichs geschafft" oder so einen mist

außerdem ist es am anfang sinnvoll, mit heroin zu überbrücken ;) :eek: ;)

duum macht sich gedanken, ob er vielleicht schon ein alkoholiker ist
 
Zurück
Oben