• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Der User unter mir hat 3 Geschwister.
 
12 h (hab 2 Geschwister, kommt ja fast hin)

Der User unter mir kennt den Spiderschwein-Song komplett auswendig (am besten auf Deutsch und Englisch, eins von beidem reicht aber aus).
 
Spiderpig, Spiderpig, does what ever a Spiderpig does, can he swing from a web, no he can he's a pig, look out, here is the spiderpig

Duum spielt/spielte Magic: The Gathering
 
Hür! Geiles Spiel, auch wenn ich die neueren Editionen absolut unbalanced find. Aber das is Geschmackssache...

DUum hat Flugangst

Gruß Bloody
 
Ich habe Flugangst
wenn das rechte Triebwerk ausgefallen ist, das linke Triebwerk komische Geräusche von sich gibt, die Stewardessen sich im Streit um ein Fallschirm-ähnliches Paket fast ermorden (während die letzte mit einer Flasche Whiskey in der Hand versichert, dass alles halb so schlimm ist) und ich in einer einmotorigen Maschine sitze :irre: .
Das weiß ich aber auch erst seit über 12 h .

Der User unter mir war / ist in der Schule gut in Kunst.
 
Krasse Sache! :D

Ich war nicht immer gut in Kunst, aber in der 10. hatten wir mal so ein Filmprojekt, da hat man sich in verschiedenen Gruppen zusammengetan und dann 'nen ~5 Minuten Film gedreht...ich hab mit Kumpels 'n Kokshandel mit Schiesserei usw. gedreht, der geilsten Filmmusik und allem drum und dran, hat extrem viel Spaß gemacht. Da haben wir dann auch alle 'ne 1 aufm Zeugnis bekommen =)

Duum macht ganz gerne mal 'n Feuer und erzählt uns von seinem größten bisher gemachten!
 
Feuer, Schere, Messer, Licht, sind für kleine User nicht
und doch will man sehen helles Licht.
Ein heißes Feuer ist für mich ein Muß,
mindestens sieben Fuß im Radius.


DUum kocht gerne und verrät uns sein Lieblingsgericht.
 
Kochen tu ich gerne, Lieblingsgericht hab ich eigentlich nicht, da das eher von momentanen Gelüsten abhängt :D

DUum raucht nicht
 
In Zürich das Nelson Pub, in Langenthal (zu Hause) Chrämerhaus

DUum trinkt selten bis nie Alkohol (Ja, auch in Bier hat es Alkohol drin...;))
 
Ich trink wenns hoch kommt ein bis zwei Mal im Jahr was kleines, sonst tatsächlich nie

Der Kollege unter mir arbeitet am Wochenende
 
Wenn man Einsätze beim Spielmobil (Kiddies auf Dorffesten u.ä.) betreuen als Arbeit sieht, dann stimmt das :D

Der User unter mir (aka DUum) hat auch Ende Oktober Geburtstag und is somit ebenfalls Skorpion :D
 
hmm keiner Antwortet
ich hab diesen Samstag Geburtstag, also fall ich raus :D


Der User unter mir hat noch in diesem Jahr Geburtstag
 
Den 20. am 29. des 12. :D :D


Duum mag dat gute alte Mischbrot (Graubrot), das es hier in Madrid leider nirgendwo gibt :S
 
Pumpernickel, Schwarzbrot, Körnerbrot, Graubrot, Brot mit knackiger Kruste...
Ich hör' auf, bevor ich ernsthaft Hunger kriege. Leider bevozugt der Rest meine Familie anscheinend langweiliges weißes Toastbrot. Aber ab und zu kann ich sie überlisten... :D

Der User unter mir hat in diesem thread schon (mindestens) einmal die 12h Regel angewandt.
 
Ja, ich (wobei, wer nich? ;) )

DUum hat ein anderes Haustier als die normalüblichen Verdächtigen (Katze, Hund, Papagei, Wellensittich, Auqrium, ähnliches)

Gruß Bloody
 
Nanu, hats Euch sooo die Sprache verschlagen, das Ihr net mal nach 12h antwortet ?? :lol:



Naja, also 12h ^^


Wir hatten mal einen Nympfensittich ^^ eine Bekannte hat tatsächlich einen ganz süüüüüüsssen
Chinchilla :D


Aber auf der Hand hatte ich den noch net ... ^^


okay, jeze ma was ganz schweres... ^^


DUum sagt mir, WARUM HAL9000 bei 2001 eine Fehlfunktion hatte, also WARUM ist
die Fehlfunktion tatsächlich passiert ?? :read:


haha, jeze bin ich mal echt gespannt... :D
 
From Wikipedia, the free encyclopedia
Dr. Chandra discovers that HAL's crisis was caused by a programming contradiction: he was constructed for "the accurate processing of information without distortion or concealment", yet his orders, directly from White House officials, required him to keep the discovery of the Monolith TMA-1 a secret for reasons of national security. This contradiction created a "Hofstadter-Moebius loop" reducing HAL to paranoia. This paranoia produced a creative solution: HAL would not have to withhold information if there were nobody from whom to withhold the information. Ergo, HAL made the decision to kill the crew, thereby allowing him to obey both his hardwired instructions to report data truthfully and in full and his orders to keep the monolith a secret — nobody remained from whom to keep the secret.


Spannend.

Der User unter mir ist ein Mann, hat sich mal als Frau verkleidet, und wird uns Beweispics zeigen. :D
€ : Ok, eine Frau als Mann verkleidet lasse ich auch gelten :cool:
 
OT:

HAHA, Leech, das hätteste eigentlich mit eigenen Worten sagen sollen und net aus Wiki zitieren :p ;)


Topic:

siehe Leech´s Post ÜBER MIR !!
 
Zurück
Oben