• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

traut sich wohl auch keiner zu sagen ;)

Der User unter mir trinkt gerne



Tee und verrät uns seine Lieblingssorte.
 
Hür! Seit über 3 Jahren und ziemlich glücklich :cool:

DUum wird dieses Jahr noch in Urlaub fliegen, und zwar in ein Land, das zu dem Zeitpunkt mindestens noch 20 Grad und Sonnenschein haben wird

Gruß Bloody
 
scheint wohl niemand mehr in urlaub zu fliegen...ich mach mal ne freirunde und somit meinen ersten post hier :D

der user unter mir schreibt hier ebenfalls erst seinen 1. post



btw...guten morgen :hy:
 
DA gibt es wohl keinen ^^

DUum fährt am Samstag nach Hambur

(denn ich fahr da auch hin^^)
 
hab mal nix geschrieben da ich in hamburg wohne und da nich extra hinfahren muß :)

dUum ist Bayern München Fan
 
schön zu sehen, dass die keiner mag :D

DUum hat die tastatur auf engl. version dauerhaft am laufen
 
ich, da ichs leid bin die andauernd umzustellen und zu faul bin die rauszunehemn ^^

duum hat herzschmerz
 
voll häufig klemm ich mir son nerv zwischen die rippen, wenn ich net ordentlich lieg beim schlafen, das sticht wie die sau, wie ein herzinfarkt (schätz ich jedenfalls, dass sich ein infarkt so anfühlt)

duum spielt ein blechblasinstrument

PS: natürlich bin ich bayern fan diese saison, schließlich werden sie Meister, haben voll gozu players und spielen 1337 fussi (kA wie schwer das bei dem budget ist, aber mal ein :top: für das management)
Ansonsten geht natürlich nix über 1.FCN, die werden auch als einzige Mannschaft die Bayern schlagen diese Fußball-Ladder!
 
habe mal trompete gespielt

DUum mag die band franz ferdinand
 
duum mag The Kinks und The Kooks :top:

edit: WAHHHHHHHH, ich bin Shamane!!!
 
the kooks mag ich sehr gerne (take a look @ mukke fred...da ist die bestätigung :) )

DUum spielt nebenbei mal schiffe versenken :)
 
immer wieder gerne in langweiligen deutsch stunden ^^

DUum ist kirchlich engagiert
 
saß letztens in der ersten reihe :(


duum liebt die serie "friends" und hat schon alle oder nahezu alle folgen gesehen (ich bin gerad dabei :D )
 
meine ex hat alle staffeln auf dvd und ich musste damals gezwungenermassen alles mitansehen :p


DUum furzt direkt nachm aufstehen (könnts ruhig zugeben :D )
 
Immer wenn ich den Abend davor gesoffen habe.

DUum währ dafür das Klaus Wowereit Kanzler wird.

könnten wir bitte wieder Threadgerecht werden, damits Spaß macht, danke?
 
hier!

Besser als die olle Merkel.

:hy: Hinrich


DUum war auf dem Oktoberfest in München
 
keiner oO

DUum ist aus'm Festzelt geflogen (Okt, Fest)

:hy: Jöhhhhhööörn
 
ich:D

nach 5 Minuten....die Security ist einfach nur unfähig...kann ich nicht oft genug wiederholen -.-

DUum besitzt iPod shuffle 2te Generation, hat Ahnung davon und kann mir mit dem Teil helfen :(
 
Nee, da findet sich wohl keiner...

Der nach mir besitzt ein Paar Schlittschuhe.
 
Zurück
Oben