• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

NUR DER HSV !!!

DUum ist Jäger (und zwar JÄGER ! und kein Freak der irgendwelche Sachen sammelt oder Fraun bumst)
 
Keiner ? Ok .. ^^

DUum wohnt in Niedersachsen, besucht die 10 Klasse und hat Ferien.
 
:lol: da scheint niemand zu wohnen...

Der User unter mir hat schon mindestens zweimal in seiner DII Karriere den eigenen Rechner plattmachen (Deinstallation des Betriebssystems...) müssen.
 
das mache ich vierteljährlich so oder so einmal :)
also auch während meiner d2 karriere

DUum ist in einem offiziellen fanclub und verrät uns welcher das ist
 
Was stellt ihr auch für abwegige Forderungen... ;)

DUum liest ab und zu die "Zeit: Wissen" und sagt uns seine Meinung über das neue Design.
 
Ich glaub son Käseblatt liest keinaa :P :D


Man, man, ganz schön wenig los hier in letzter Zeit xD


Man sollte es viell. doch leichter machen, oder auch nich :flame: :D


ok, mal was ganz einfaches:


DUum erzählt, zu welcher (öffentl.) Veranstaltung er zu Silvester geht und gibt Tips für
Unternehmungen an dem Abend ^^

(Sollte doch schaffbar sein, gell ? ^^ )
 
Scheint als ob ihr irgendwie komische Sachen fragt....

Dann probier ich mein Glück: DUum liest sich Orthis Post durch und beantwortet seine Frage ;)

Gruß Bloody

€: Unglaublich, da gibts 31 Stunden keine Regung hier und dann posten zwei im Abstand von n paar Sekunden. Dann lass ich Orthi doch einfach mal den Vortritt....
 
Ich werde wohl mit meinen Kiddys das gute, alte trick or treat (das bei uns ja eine so lange, ehrwürdige Tradition hat :rolleyes:) durchziehen. Da wir auf einem öffentlichen Gehweg laufen, ist die Veranstaltung öffentlich :D. Ansonsten gibt es ja noch das beliebte Couchpotatoing inklusive Grusel-, Horror-, Splatterfilme mit einem ausreichenden Vorrat an Pumpkinheadchips und Blutorangensaft, wahlweise mit Kürbissuppe (Klacks creme fraiche nicht vergessen!). Öffentliche Partys könnten auch theoretisch stattfinden, bei uns jedoch nicht bekannt oder gar vertreten.

Verkleidungstechnisch (siehe trick or treat) gibt es hier wertvolle Tipps. Ich werde wohl die Klorollenmumie geben, mal sehen, ob das für den nächsten DII-look-alike-contest brauchbar ist (grüne Duftwolken werde ich wohl trotz Knoblauch+Bohnenverzehr nicht in den Bereich des Sichtbaren bringen können).

Der User unter mir verrät uns seine Kostümierung zu Halloween.
 
Also Kinners iss ja mal alles durcheinander bei euch:
Um mal die letzten drei Posts zusammenzufassen; hat ja mal keiner die Frage von dem über ihm beantwortet.

1. Orthi wollte wissen was an der Silvester abgeht.

2. Bloody wollte dass man sich Orthis Post durchliest und dessen Frage beantwortet.

3. Kostümierung zu Halloween.

1. An Silvester geh ich in unser Kurhaus, Büffet, reinfeiern, mit Freunden. Tip: Taxi nehmen, Auto stehn lassen ?

2. abgehakt ,:D ,s. o.

3. Hexe, was sonst ? :D


DUum erzählt uns auf was er am meisten Wert legt bei Frauen ( bitte nur Äusserlich, wen interessieren schon die inneren Werte). :clown: :p
 
1. Figur (Dick/Dünn)+ Gesicht
2. Haare
3. Hände + Beine
4. Brüste

Die Dame unter mir sagt worauf sie bei Männern achtet.
 
Also bis 30 warens breite Schultern. :D
Schlussendlich hab ich allerdings erkannt dass das nicht ausreicht. :p

Jetzt: Verhalten, Geduld, Humor.

Edit:

DUum erzählt ob er schon mal was richtig verrücktes für seine Angebetete gemacht hat. :angel:
 
Ihr einen spiegel an die Decke gebastelt in nur 31 Minuten. :cool: 1,80 auf 2,10 hatte der Spiegel und wir haben kein Dachgeschoss: Sprich eine Raumhöhe von 4,60 m.

Der User unter mir erzählt mir davon, wie er Kinder bei Halloween davon abhält bei sich zu klingeln ( nicht verjagen, wenn sie schon da sind, sondern vorbeugen) :D
 
Wenn man so wie ich 2 Kindern hat, kann sich eine Antwort mal etwas verzögern...
Und das mit dem richtigen Partner merkt man eh erst, wenn es zu spät ist.

Der User unter mir hat ein chronisches Rechtschreibproblem mit einem bestimmten Wort
und schreibt uns, wie dieses Wort in seiner / ihrer "persönlichen Schreibweise" aussieht.
 
irgentwo ,-wie, -wann, -was etc.
Keine ahnung warum, ich weiß das man es mit d schreibt aber irgentwie ist's Angewohnheit :lol: (in Klausuren schreib ichs aber richtig ;) )

DUum geht gern Crossgolfen.
 
nein tu ich nicht...

12h sin um :p

DUum wohnt nicht in Deutschland und erzählt uns wo er sonst lebt.
 
Schweiz -> Herzogenbuchsee/Zürich

DUum spielt Volleyball im Verein (ja, man muss sich outen:D)
 
Zurück
Oben