• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

da es älter als 12 stunden ist, mach ich jetzt mal was neues

DUum hat schonmal freunde/freundin wegen diablo verloren^^
 
einen freund hab ich mal wegen diablo verloren.

er hat es ausgenutzt, dass wir damals einen acc gleichzeitig benutzten...er hat sich dann mit allen items nen neuen acc zugelegt und sich nie mehr gemeldet.

gleichzeitig ist er wegen studium umgezogen und somit hatte ich alles in allem einen freund verloren.


dUum wird sich in diesem bzw nächstes jahr nen hobel (motorad/mopped) zulegen
 
Ich hab schon ein Auto, was soll ich mit nem Mopped? Abgesehen davon: 12 Stunden sind rum.

Der Uum ist schonmal durch die Führerscheinprüfung gefallen.
 
Nicht nur einmal :D


Aber fürs erste Mal konnt ich nix, das war einfach nur Pech -.-
Sollte an einer Ampel links abbiegen...und als ich das machen will, bremst der Depp vor mir noch...als ich dann wieder weiterfahren will, sei die Ampel schon längst rot gewesen....aber wie soll ich das denn sehen, wenn ich direkt drunter bin ?

blöder TÜV :autsch:


DUum verrät uns, wohin er über die Weihnachtsfeiertage fährt
 
Zur buckligen Verwandtschaft, Erbschleichen :D

DUum spielt gerade ein Turnier Online-Poker
 
SERJ TANKIAN - elect the dead

meiner meinung nach das album des jahres. serj tankian ist der frontmann von system of a down und hat nun ein solo album rausgebracht. absolut genial und lehnt sehr an SoaD an.

einfach genial und alle mal ein kauf wert, insofern man auf die mukke steht.


DUum wird sich dieses album auch zulegen :)
 
Ja das tu ich nur zu gern :D (Wobei die amerikanischen gesalzenen nit so dolle sind :()

DUum hat einen fast zwanghaften Drang, ab und zu verrückte oder gewagte Aktionen zu machen :angel:

mfg Venom :hy:
 
12H oder so.


DUum hat sich in letzter Zeit vorgenommen, vegetarisch zu essen.


:hy:
 
Mein Vater hat 'nen ganzen Koffer voll mit den alten Heften und falls ich jemals auch Rentner werde und die Zeit dazu finde, würde ich mich sicher mehr als durch die ein, zwei angelesenen Hefte über den Mausbiber und seine terranischen Freunde informieren.

Der User unter mir kann den Weihnachtsrummel seit September (Oh schau mal, da gibt's schon Christstollen! Und Weihnachtsmänner! Und Weihnachtsgebäck! Das heißt Guatsle, du Ignorant!) nicht mehr ab und freut sich auf den echten Advent.
 
nervt ja auch nur :flopp: der echte Advent hingegen ist :top:


Der Uer unter mir hat schon die ersten Weihnachtsgeschenke gekauft
 
Jo hab schon paar Geschenke zusammen

DUum Geht an Weihnachten in die Kirche (Freiwillig oder unter Zwang)
 
Keiner ? ...

DUum ist über Silvester im Urlaub
 
jap, habe Urlaub und bin verreist, muss aber am 2.1. wieder ran :(



DUum sagt, welche prominente Persönlichkeiten am 31.12. Geburtstag feiern... :D
 
Henri Matisse
Max Pechstein
Simon Wiesenthal
Paul Spiegel
Jason Robards sr.
Éva Ruttkai
Anthony Hopkins
Sarah Miles
Peter Herbolzheimer
John Denver
Donna Summer
Dr. Mildred Scheel
Siw Malmkvist
Ben Kingsley
Tim Matheson
Sir Alex Ferguson
Barbara Carrera
Val Kilmer
Katy Karrenbauer
Li Gong
Nicolas Born
Gottfried August Bürger
José María Gironella
Rolf Haufs
Irina Korschunow

DIESE ^^

DUum hat genau an Weihnachten bruzeltag
 
12 stunden und so


hab aber auch nach relativ kurzer zeit nach weihnachten Geburstag


DUum geht selbst in den Wald (oder tannenbaumschonung) um an einen Tannenbaum zu kommen. Also selber sägen.
 
Zurück
Oben