• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

12h und so...

DUum findet die Weihnachtsmileys zum kotzen
 
12.00 std

DUum Hat immer noch kein einziges Geschenk
 
Könnt gut sein. Bin zu pleite um meinen Eltern was zu schenken, habe keine Geschwister, und halbwegs single.

Der User unter mir weiss noch nicht wo er Weihnachten verbringt.
 
Hier! Ich weiss noch nicht ob ich mit meinen Eltern nach Rumänien fahre, oder doch über die Ferien bei nem Freund hier bleibe und auch hin und wieder die Freundin besuch... obwohl man ja Weihnachten bei der Familie sein sollte, .... ka^^

DUum hat ne Shisha daheim und verrät uns seine Lieblingsgeschmackrichtung :)
 
hier

also ich liebe Melone. Der Tabak schmeckt richtig melonig


DUum geht Sylvester NICHT in die Disco
 
ich geh nie in die Disko, wenn ich das vermeiden kann.


Und bei den Preisen hier schon gar nicht an Sylvester :irre:



DUum hat diesen Winter noch kein Schnee gesehen.
 
Hier... ~~

DUum kann den Sommer nicht ausstehen und hätte gerne das ganze Jahr über kühle Temperaturen. (so wie ich)
 
Kommt drauf an, wie man Kühl definiert ^^
alles von 10-20 ist vollkommen ok, alles darunter nicht schlimm. erst ab -5Grad wirds langsam doov.

DUum mag Katzen :)
 
Hab auch eine :p

DUum wird sich an Neujahr nicht an die Nacht davor erinnern, und weiß das jetzt schon :lol:
 
so isses ^^

DUUM schaufelt gern den schnee vom gehsteig :cool:
 
12 Stunden oder so


DUum hat schonmal den Tannenbaum zerstört (abgefackelt, umgehauen, abgesägt, was auch immer ^^)
 
Hehe, mit Freuden durfte ich vor 3 Jahren oder so mal unsren Tannenbaum in der Wohnung zerhacken ]:-> der bittere Nachgeschmack war, dass ich die Sauerei auch wegmachen durfte -.-

DUum liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeebt Schokolade :D
 
ich glaub 12h sind schon rum oder :D


duum hat sich schon mal als Weihnachtsmann verkleidet.:WD
 
sind rum xD

duum hat noch nicht alle weihnachtsgeschenke gekauft (damit das hier ma schneller geht xD )
 
hier geh gleich los um den rest zu besorgen


DUum kriegt morgen Ferien
 
Zurück
Oben