• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Raudorn schrieb:
John Cage - 4:33

DUum backt dieses Wochenende Stollen, Lebkuchen oder Plätzchen.

Verwandschaft kommt zu Besuch und meine Mutter will das unbedingt mit mir machen^^ .. lässt sich nichts ändern x_x'

duum erzählt uns von seinem schönstem weihnachtsfest ever^^
 
1997, ich hab die Legoburg bekommen, die ich mir seit Ewigkeiten wuenschte. Haben in dem Jahr bei meiner Oma gefeiert, d.h. leckeres Essen kam auch nicht zu kurz.

Btw. war damals 7.


DUum geht dieses WE in die Disco und besaeuft sich sinnlos.
 
Das bin dann wohl ich, in 3h isses soweit, einfach sinnlos aus jucks un dollerei mit einer paar kumpels sich die hacke geben^^

DUum hat seinen Grundwehrdienst beim Heer abgeleistet.
 
Man sieht's mir heute noch nicht an, aber ich war mal ein schwerer Jäger - für zwölf Monate (und eine Woche als Reservist).

Der User unter mir hat noch in keinem Forenspiel mitgemacht.
 
Der Begriff "Forenspiel" ist zwar recht dehnbar, aber wenn damit Mafiaspiele etc. gemeint sein sollten, erfülle ich das Kriterium.

Der Uum denkt, wenn er den Namen Homer liest, nicht an die Simpsons.
 
Ich denke an Homer G. Adams, Finanzgenie bei Perry Rhodan. Er baute die Dirtte Macht mit auf.

DUum mag den Weihnachts Komerz nicht (d.h das der sinn von Weihnachten verloren ist und nur ums geschäft geht)
 
*hier*
Mir geht Weihnachten allg auf die Nerven.

DUum Hat einen Tagesrhythmus der von 12 Uhr Mittags bis 0.00 Uhr nachts geht :)
 
*meld*
war mal wieder dringend nötig :angel:

DUum hat gestern Nacht bis in die Puppen gefeiert
 
erst um 8te das Licht unnötigerweise ausgeknipst und dann leicht angetrunken ünnö disse gegangen... war fett :D

04:45 @home :D



DUum hat schonmal die ganze Nacht durchgemacht ... -.- :lol:
 
im Juni am WE bei ner Freundin, mit ner Viererrunde, bis in die Morgenstunden, mit etwas Hochprozentigen, rumgehockt. Am nächsten Morgen war ich um 7 Uhre wieder zuhause


Der User unter mir geht nächstes Jahr nach Rock am Ring
 
ICH


und ihr kommt mit :flame:


User unter mir hat sich neulich etwas neues für seinen PC gekauft (kein Spiel)!
 
Muhaha, endlich was was zu mir passt :P

Hab mir nen Samsung Syncmaster 2232BW gekauft :D
2ms Reaktionszeit und 3000:1 Kontrast :P

DUum war gestern ziemlich betrunken :)
 
hab ich doch schon oben gesagt... :P leicht angetrunken inne Disse, volltrunken nachder
Disse nach Hause... :lol:




+1 ^^



DUum hats tatsächlich getan: er kaufte sich ein Plasma-Fernseher
 
Da wohl keiner so einen Fernseher hat:

DUum mag die Weihnachtssmilys und benutzt sie oft
 
12 stunden und so....

DUum war (bzw ist) gut in der Schule im fach Englisch
 
icke dann mal (englisch abi mit 12 Punkten , is laut Tabelle ein GUT , okok Grundkurs^^)


dUum
sitzt heilig Abend nicht zusammen mit Freunden/ Familie /Sonstwem zu Hause untern Baum, sondern lässt wie ich im Pub/Bar/Kneipe zusammen mit anderen Weihnachtsoutlaws die Sau raus
 
Alle 2 Tage im Fitnessstudio.

DUum hat ne Sauna zuhause.
 
Zurück
Oben