• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Hier. Machen wir jedes Jahr so, kaufen kann jeder .. und wir haben nunmal Wald in eigenem Besitz, da wir ab Ostern dann immer schonmal geguckt welcher Kandidat in Frage kommt.

Der User unter mir erzählt uns was es heute leckeres zum 1Advent gab (Essenstechnisch).
 
Hi, bei uns gabs heut leckerer gegrillter Schafskäse mit Oliven, Pepperonis, Tomaten usw;)

DUum hatte am wochenende eine Alkoholvergiftung^^


mfg meik
 
Hi, bei uns gabs heut leckerer gegrillter Schafskäse mit Oliven, Pepperonis, Tomaten usw;)

DUum hatte am wochenende eine Alkoholvergiftung^^


mfg meik
 
"Alkoholvergiftung"
Hier. (^^) Wir hatten gestern Weihnachtsfeier vom Fußball aus und das ganze ging in einem sehr großem Betrinken zuende :D (Fußball halt -.-) [dementsprechen gings mir heute morgen auch so)

DUum hat schon alle Weihnachtsgeschenke außer für Mama.
 
Liegt daran, dass ich nur Mama was schenken werde. :D

Der Benutzer unter mir macht am 24.12. traditionell ordentlich einen drauf.
 
DUum hat keinen Weihnachtsbaum zuhause (am 24.12)
 
So 12 stunden und so


DUum spielt gerne Assasinen
 
man war ich froh, als der mir überreicht worden ist :)

duum hat schonmal einen echten zauberer gesehen
 
Bei unserer Hochzeit hat ein Bekannter wirklich überzeugend dem Onkel meiner Frau den Finger nicht mit einer Fingerguillotine abgeschnitten - eine halbe Minute vorher hatte das mit einer Karotte noch geklappt.
Mickey Maus als Zauberlehrling habe ich bisher nur ausschnittsweise gesehen, irgendwann ist Fantasia doch noch dran.
Ein ehemaliger Nachbar hat beim Sommerfest seine Spielkarten derart gut beherrscht, dass meine Tochter immer noch überzeugt ist, dass er ein wahrer Zauberer ist.
Judy Garland und diesen Zauberer von Oz habe ich auch schon ein-, zwei Mal gesehen.
Ich bin mal mit meiner Frau bei einem Auftritt von so einem Illusionist gewesen, hieß glaube ich David Copperfield (:) ).
Aber einen echten Zauberer habe ich noch nie gesehen (Ich vermute ja, dass es gar keine echten Zauberer gibt - außer mir). Vielleicht werden aber o.g. Begebenheiten akzeptiert.

Der User unter mir kann uns aus dem Stehgreif mindestens zwei threads aus dem FAS nennen.
 
ja und zwar meine liebsten 2:

-> PotW
-> der thread, wo es um die bedeutung der runenwörter geht (teilweise echt göttlich)...das anfangsbeispiel war bramble/dornen


DUum feiert silvester auf ner privat party
 
Passt

DUum verrät uns wo er an Sylvester feiert (und hat somit schon einen konkreten Plan)
 
Mit Freunden :) Dann laufen wir zusammen auf einen Hügel außerhalb der Stadt. Dort hat man einen wunderbaren Überblick.

Dann sieht man sich das Feuerwerk an, und macht die Flasche sekt auf :D

DuUm verbringt Weihnachten nur mit seiner Freundin. :)
 
12 stunden und so


DUum behängt seinen Weihnachtsbaum mit blauen kugeln
 
wer macht den sowas :eek: Blau find ich für Weihnachten etwas kalt


Der User unter mir verrät uns sein Lieblingsweihnachtslied
 
John Cage - 4:33

DUum backt dieses Wochenende Stollen, Lebkuchen oder Plätzchen.
 
Zurück
Oben