• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

ICH! Das Motto war "60er Jahre"

Da passe ich ja nun so gar nicht rein^^

DUum hört gerne "Die Ärzte"
 
jo hier:D

bin am nächsten tag aufgestanden un hab dan gemerkt das ich den klo deckel irgendwie abgerissen hab^^ un dazu noch einen blumentopf runtergeschmissen hab^^. naja jeztt gibts erst mal die nächsten 2 wochen keinen alk:autsch:

edit: mir is was besseres eingefallen^^

DUum hat diesen komischen Virus wo man bauchkrämpfe und fürterlichen durchfall hat, übrigens macht dafür die Bild schleichwerbung^^ ( also für das gegnmittel )

mfg meik
 
lpc_meik schrieb:
edit: mir is was besseres eingefallen^^

DUum hat diesen komischen Virus wo man bauchkrämpfe und fürterlichen durchfall hat, übrigens macht dafür die Bild schleichwerbung^^ ( also für das gegnmittel )

Norovirus - Hoffe geholfen zu haben ;)

Ich habs nich, wollt nur Klugscheißern :D

Also weiter gehts :go:

Bloody
 
klugscheisser brauchen wir hier nicht, auch wenns sehr tiefsinnig ist^^

mfg meik

meins gilt immer ncoh^^
 
jetzt gilts nicht mehr...

DUum hat noch ein simens handy und will sich kein anderes zulegen bis es komplett auseinanderfällt weil er der meinung ist das simens die besten handys hergestellt hat
 
:zzz:

DUum macht was ausgefallenes am WE
 
Bekomme Besuch aus Hamburg, mit denen fahre ich übers WE ins Jagdhaus ins Wendland. Ist mal was andres! :p

DUum macht dieses Wochenede nichts anderes außer LERNEN!
 
so 12h

DUum hört grade Public Domain- Operation Blade
 
Vorletzter war meiner

Das zweitbeste Thema wars auch^^


DUum wollte sich vor der Bundeswehr drücken, wurde aber trotzdem eingezogen :D
 
Klar. Habs auf die Psychoschine probiert, hat aber nicht geklappt.
Zum Glück, der Zivildienst hat mein Leben in vielen Dingen bereichert.

DUum arbeitet in einem Job, auf den er eigentlich überhaupt keine Lust (mehr) hat.
 
Hiewieh meiner Mutter

DUum musste ein Semster nochmal machen.
 
12 Stunden

DUum will bald nach ÜTrist
 
Ich will schon seit Ewigkeiten mal wieder nach Ü-Trist, hab aber nie die Zeit dafür. Aber heute, heute mach ichs :D

DUum hat D2 von der Festplatte gelöscht und will nie wieder spielen.
 
hm... :read: 12 h vorbei, ich nehm mal an, jetzt darf man schreiben, ohne die forderung zu erfüllen

DUum benutzt nen level 90 char als muli, weil er ihn verskillt hat aber nicht löschen will :D
 
Ich habe mal eine Level-99-Sorc als Muli genutzt. War in 1.09 geskillt und gelevelt, entsprechend war die Skillung für 1.10 etwas unpassend (Orb war ok, Gewitter und paar Hydrapunkte unsinnig). Und da ich eh kaum Nonladder gespielt habe, wurde sie als Muli verwendet. Erst für eigene Items, um den Muleaccount löschen zu können, später auch für Spenden von Freunden etc., die dann an den Tradesektions-Itempool gingen.
Ist lange her, mittlerweile existiert die Sorc gar nicht mehr.

Der User unter mir hat einen (noch existierenden) Level99-Char und erzählt uns, wieso der 99 wurde.
 
Cow Cow Cow...
Zu der Zeit hatte ich noch Zeit und bin mit meiner Ama mit einer self-found Buriza (mein ganzer Stolz) von einem Cowgame ins nächste gelaufen und hab gemetzgert. Mehrfachschuss gemaxt, was soll man denn auch sonst mit den Statuspunkten machen :D
Heute ist sie ein Mule- und manchmal Cubechar (ja, ich weiß, nicht optimal. Aber ich bin ein casual-player :D)

DUum hat einen Funchar (wurfbaba oder so) auf 90+ gespielt und will drüber reden :D

(sehr interessant dass scheinbar tasächlich noch alle spielen, siehe meine frage drei drüber....)
 
Zurück
Oben