• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Also als Funchar habe ich mal 'nen Wurfelixiernecro angefangen, versauert aber z.Z. leider irgendwo in den 20ern... Des weiteren habe ich versucht, einen reinen Medic hochzuziehen - im SP; muß auch mal weiter gepusht werden.
Und da der Paladin so furchtbar schön vielseitig ist, habe ich versucht, einen absoluten Masochisten zu züchten (Dornen, Opfer,... :rolleyes:). Aber selbst meine Firezon, mein Eisranger und mein Zoohalter ("Max Raabe" :D) sind noch keine 90.
Davon weiß meine Frau aber recht wenig.

Der User unter mir hat am Wochenende noch nix Spezielles vor.
 
Ich denk mal aus dem Urlaub zuruekkommen und von Samstag morgen bis Sonntag Mittag fliegen, dabei auch noch ne menge zeit wegen zeitverschiebung verlieren, ist nix spezielles

DUum ist gerade in Amerika, oder war vor kurzem dort.
 
Will wohl keiner hin, nach Ammilääähnd.

Der User unter mir, hat in diesem Thread mehr als 20 aber weniger als 34 Posts.
 
mfb 29

ziemlich präzise in der Mitte ;)

Der User unter mir ist der User über mir.
 
Klar bin ich über Dir - so ca. 3 posts :D

Der User unter mir hat das schöne Wetter heute draußen genossen.
 
Ich habe zwar heute schon ein Glas in der Küche auf den Boden geworfen, da ich aber keine madame bin zücke ich die 12h Regel :D

Dem Uum hat schon mal ein Tier (egal ob eigenes oder nicht) was schönes kaputt gemacht.
 
der kater meiner grossmutter...
er konnte nicht verstehen, wieso wir seine lieblingsdecke für einen schneemann benutzt haben. er hat dann solange dran gezogen mit seinen krallen, bis der mann ein häufchen schnee war xD
 
Meine Wellensittiche haben gern mal Tapeten, Poster oder auch Baseballcaps angeknabbert - reine Nagetiere halt.

DUum ist aktiver Sportschütze.
 
dUum hat sich die regeln dieses threads nicht durchgelesen
 
Ich gestehe...tut mir leid :autsch: für mich

dUum arbeitet aufner Bank wie ich:D
 
12 h Regel

Der User unter mir hat mehr als einen Ohrring in einem Ohr
 
nö aber 12h und so :)

Der User unter mir isst normalerweise kein Frühstück
 
ich habe morgens einfach keinen Hunger

DUum hat sich erst neulich hier angemeldet, bzw. ist noch ein Fallen.

(Eine dieser beiden Bedingungen muss erfüllt sein)


@Bene: Schau mal, was ich im Blub Forum in den Thread von Xenojäger geschrieben habe. Du kennst ihn nämlich :D
 
bin zwar kein Fallen aber 12h sind rum :)

DUum kann Slowfox tanzen
 
hai


dUum hat für nen Freund/Freundin mal den Kopf hingehalten obowhl er keine Schuld trug um ihn / sie zu schützen und erklärt wenn er mag worum es ging
 
meinen kopf hinhalten, obwohl ichs nicht war...

hmm...

ja... beim rauchen XD

aber 12h :D

dUum kann einen mod/admin/staffi nicht ausstehen hier im d2-forum :D

:cry: bitte nicht :autsch:
 
Einen?

Ich glaub das sind mit Sicherheit mehrere. Und zwar bei jedem User ;)


DuUm wird bald heiraten :)
 
ja um genau zu sein schnauzer an der pille ;D

dUum macht genaus so gerne schneeengel wie ich :kiss:
 
Zurück
Oben