• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Beim fortgehen ist eigentlich immer Alkohol im Spiel (ausser ich muss heimfahren -.-) und das ein oder andere Bierchen in einsamen Stunden aufd Nacht, gönn ich mir auch gerne.

Drogen hingegen :flopp:

DUum ist in einer Beziehung die schon länger als 2 jahre hält :) (verheiratete gelten nicht xD)
 
Seit 3 Jahren und 247 Tagen, und sehr glücklich :D

DUum schreibt gerade an seiner Diplomarbeit und sagt, welches Thema er behandeln muss

Gruß Bloody
 
Versucht möglichst dinge zu nehmen die wirklich bei einem großem % Satz der Com gegeben sind sonst bekommen wir hier nie nen guten Fluss rein


DUum ist noch Schüler und sagt uns falls Oberstufe welche Lks.
 
Mathe, Physik

DUum lag Heute auch mal wieder bis 12 Uhr im Bett
 
bis 14 Uhr um genau zu sein

DUum hat gestern Stirb langsam im Fernsehen geschaut
 
Anwesend

"Yippie yah yeah, Schweinebacke"

dUum feiert ostern mit der ganzen oder fast der ganzen familie
 
ja ist tradition bei uns ;)

DUum benutzt momentan eine radeon 1950 pro/xt in seinem pc
 
Nicht dass ich wüsste (12).

DUum hat oder hatte Mathe-Leistungskurs.
 
hier :hy: als 1.LK und ich bin sehr glücklich damit

DUum "darf" dieses Wochenende auch dringend mal wieder putzen
 
könnte nicht schaden^^ nach Ostern irgendwann mal wieder


DUum sagt uns seinen Lieblingsfilm und beschreibt die, seiner Meinung nach, beste Szene
 
300. :angel:

Beste Szene: König Leonidas und seine 300 Krieger warten in einer engen Schlucht auf die Tausendschaften der Perser-Armee und nehmen sie dort einzeln auseinander. Nach und nach stoßen sie nach vorne und es wird abwechselnd im Zeitraffer und in Zeitlupe gezeigt, wie der Kampf weiter geht. Dabei steht "Zeitraffer" für Verteidigung und in der Zeitlupe wird dann der Schlag gezeigt.
Dann noch der Angriff der Bogenschützen + jeden Kampf danach(Alchemisten, Elefanten, Nashorn und die Samurai (hab ich irgendwas vergessen?^^)). Also fast der ganze Film :lol:

DUum hat zu Ostern Elect the Dead von Serj Tankian bekommen
 
so, 12 stunden um : freie runde

dUum hat in letzter Zeit einen SoJ gefunden
 
Hihi, Andy war so frei :D

dUum hat länger als 15 Minuten gebraucht, um alle Ostergeschenke zu finden! :)
 
Hier^^

Musste mir Zeit lassen sonst hätte es dem kleinem Bruder kaum Spass gamacht.(ich kannte die Verstecke eh schon)

So jetzt muss ich für den Windows installieren und ich hasse Windows und es zu installieren erst recht -.-

DUum hasst es auch Windows zu installieren.


:mad2:unter mir: Jo Linux ist eh viel besser wenn man mal davon absieht das die meisten *zensiert* Spielehersteller ihre Spiele nur für Windows machen.
 
Jap, es nervt tatsächlich, da geht Linux wesentlich schneller^^

DUum gefällt Final Fantasy Advent Children.
 
Hier, normalerweise ist dieses japanische mangaähnliches Zeugs nicht so mein Ding aber bei Advent Children mach ich ne Ausnahme.

DUum ist begeisterter Sportkletterer und gibt sein Lieblings klettergebiet preis.
 
Zurück
Oben