• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Hallo hier :) Ich bin nicht getauft, keine Konfirmation oder dergleichen und gelte offiziell als konfessionslos :)

Die Muttersprache des Users unter mir ist nicht Deutsch
 
Zählt Bairisch ? :angel: Bitte um verifikation. :D
 
ist zwar nicht so gemeint, aber ich zähle bayrisch für dich^^: Oanz, zwoa, drei, viere, fünfe, sechse... :D

Der User unter mir hat vergessen, dass er mit seiner Freundin heute genau 3 Monate zusammen ist.
 
Dankeschön :kiss:
Also ... der User unter mir weiß aus welchem Film dieses Zitat ist :

Was glaubt ihr mit wem ihr es zu tun habt ? Ich bin Toni Montana, ich schlucke eure Kugeln !
 
ey santa...is doch eeeeeaasyyyy: scarface

außerdem hast du wohl was übersehn, drum machen wir jetz hiermit weiter.

Simulation schrieb:
ist zwar nicht so gemeint, aber ich zähle bayrisch für dich^^: Oanz, zwoa, drei, viere, fünfe, sechse... :D

Der User unter mir hat vergessen, dass er mit seiner Freundin heute genau 3 Monate zusammen ist.
 
Nö hab ich nicht ... shadeva hat mich verifiziert.
@ sorry für spam
 
Hallihallo!

Tja, da nun 12 Stunden rum sind, kann ich ja mit einer neuen Forderung ankommen.

Machen wir es mal etwas leichter. Wer ist schon genau!! 3 Monate mit seiner Freundin oder seinem Freund zusammen? Vielleicht der Fragesteller? Na ja, egal.

Der User unter mir kommt aus Hamburg!

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallihallo!

Tja, schon wieder 12 Stunden um. Keiner von euch da draußen aus Hamburg? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen. Nun, ist ja auch egal.

Machen wir es etwas leichter!

Der User unter mir kommt aus Norddeutschland!

Bis dann denn
Skuhsk
 
OK, komm ncih aus Hamburg, aber Berlin is im Norden Deutschlands :P

Der User unter mir macht gerade abi
 
naja gerade macht glaub ich niemand abi oder? prüfungen sind ja immer um mai rum
aber ich bin jetzt K13 und mache dieses schuljahr noch mein abi, und bin sozusagen seit letzem jahr dabei es zu machen, was imho die anforderungen erfüllt :D

na dann:
Der User unter mir ist Nichtraucher.

mfg
 
Jap, das meinte ich auch mit "abi machen", zählt ja jetzt schon alles für's Abizeugnis ;)


Trotz gelegentlichen Shisharauchens würd ich mich als Nichtraucher bezeichnen : )


Der User unter mir hat Premiere aboniert und kommt heute abend in den Genuss sich Werder - Chelsea anzugucken, oder hätte zumindest die Möglichkeit dazu :( grgrgr
 
Ich habe Premiere abonniert (allerdings nur das Filmpacket) und konnte heute Werder - Chelsea sehen (aber nicht bei mir im Fernsehen sondern in einer Kneipe).

Der User unter mir kann alle Teams aufzählen, die in diesem Jahrzehnt die UEFA Championsleague gewonnen haben.


P.S. Werder!
Davei bin ich nichteinmal Werderfan. Aber das Spiel heute war echt geil.
 
Ich hab's im Radio gehört und dabei mein europokerguthaben verfünffacht ; ) - hätts aber gerne gesehen!

Auswendig wüsste ich die Sieger nicht, aber google....^^
FC Barcelona, FC Liverpool, FC Porto, AC Mailand, Real Madrid, FC Bayern München, Manchester United



Der User unter mir macht eine Kampfsportart / hat schonmal eine gemacht (also nicht nur eine Proestunde)
 
jo, der passt irgendwie überhaupt nicht in die Reihe,


der User unter mir kennt "Clockworc Orange"
 
Righty Right.

Der User unter mir kennt noch einen weiteren Film von Stanley Kubrick
 
Hallihallo!

Natürlich, 2001: Odyssee im Weltraum war doch uch von ihm, oder?

Weiß zwar nicht, was daran sooo toll sein soll, aber wem es gefällt.

Der User unter mir hat schon mal eine ZOD, CHAM oder JAH gefunden und berichtet uns wo, damit wir dort auch suchen können.

Bis dann denn
Skuhsk
 
^jo, ich hab in 1.09 ne cham gefunden - und das beste: war in nem abgegrasten cow :eek: - war da eigendlich nur um noch makellose und Geld zu sammeln!


Der User unter hat sich D2 gleich zu Release gekauft.
 
Eine Woche. Eine Woche hab' ich den unbändigen Drang zurückhalten können und erst dann die Packung mit irrem Grinsen und seltsam flackernden Augen nach Hause geschleppt.

Der User unter mir hat ein komplettes Buch von Karl May gelesen (Pierre Brice und Lex Barker oder gar nur M.B. Herbig kennen reicht nicht!).
 
Zurück
Oben