• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Hehe auf jeden Fall ne linke Zecke:clown:

Nein ernsthaft, habe nicht viel von ihm gelesen und kann mir daher kein grundlegendes Urteil erlauben, aber würde ihn schon als Teil der interlektuellen Linken bezeichnen.

Beschäftige mich z. Z. in meiner Diplomarbeit mit dem Thema "gescheiterte Staaten (engl. failed states) da hab ich ihn auch in meiner Literaturliste nur leider habsch sein Buch zu dem Thema noch nicht kriegen können.

Auf jedenfall ein heller Kopf egal was man von seinen politischen Ansichten hält.



Der User unter mir schaut regelmäßig eine bestimmte Serie und sagt uns auch warum.
 
Dr. House :D

Warum? Er erinnert mich etwas an meinen Orthopäden, der ist auch so :lol: Ansonsten guck ich praktisch nie Serien, ausser früher Akte X :angel:

Der User unter mir ist kein Christ
 
Zählt es auch wenn man nur noch zu jung ist um auszutreten und eigtl. sonst schon längst keiner mehr wäre?
 
Ich bin kein Christ und auch sonst nicht in irgendeine Glaubensgemeinschaft eingebunden.

Der User unter mir hat schonmal einen Prominenten (egal ob Filmstar, Musiker, Sportler oder sonstwas) getroffen.
Wobei ich natürlich wirklich getroffen meine, "ich war im Stadion auf der Tribüne und die 11 Fußballstars waren auf dem Rasen" zählt nicht.
 
Zählts auch, wenn man einen im Restaurant angetroffen hat ? Oder im Hotel über den Weg gelaufen ?
 
Hallihallo!

Ich habe im warsten Sinne schon mal beinahe einen Prominenten getroffen.
Das war im Sommer und ich war mit meinem Motoroller unterwegs. Da läuft mir doch glatt Michael stich vor die Reifen. Konnte zum Glück noch rechtzeitig bremsen.

Der User unter mir ist auch Rollerfahrer und schreibt auch eine kleine Anekdote zu diesem Thema!

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: @Shadeva: Hätte immer gereicht. Musst es nur begründen können:D
Und sorry fürs Vordrängeln :autsch:
 
Leih mir ab un zu den Roller meines Onkels aus (darf ich mit B-Führerschein ja fahren)

Die Anekdote zum Roller: Beim ersten Fahren hats mich dermaßen gelegt, dass ich 2 Wochen erstma nix mehr gemacht hab
Die Anekdote zum Promi: Hab beim FCB-Heimspiel ggn Hannover zufälligerweise neben Kai Pflaume gesessen und mich mit ihm über das Grottenspiel des FCB aufgeregt.

Soviel dazu :cool:

Der User unter mir sprintet die 100m (zu Fuß!) unter 11,5 s :fight:

PS: woll mer doch ma schaun wer hier leichtathletik-mäßig was auf em kasten hat
 
schneller :angel:

der user unter mir mhhh...mal überlege.....:

spielt gerne firesorcs und/oder WW-barbs
 
Jau, IK Wirbler ftw :D

Der User unte mir ist ein weiblicher Moderator :p
 
*meld* :hy: als weiblicher Mod im Com und Druidenhain


Der User mir hat sich am 1.1.2006 hier registriert. Gibt 36 davon, hoffentlich nicht alles Fake Accounts :D
 
Hallihallo!

Bin twar erst seit dem 06.11.06 hier registriert, aber die 12 Stunden sind ja auch um. Außerdem ist das ein viel schöneres Datum.

Der User unter mir hatte schon mal ein Kanarienvogel namens Hansi oder einen Wellensittich namens Butsche oder Peter.

Bis dann denn
Skuhsk
 
freirunde

der user unter mir wurde schon mindestens 1 mal von seiner freundin betrogen :flame:
 
In Ermangelung einer Freund nehm ich Freund :p Und was heisst einmal ... ? :rolleyes:

Der User unter mir ist auch auf Jobsuche :top:
 
ja bin ich tatsächlich :D bin aus Afrika zurück (Praktikum paar Monate nach Abi) und suche jetzt ne Ausbildung :D

der user unter mir hat heute mindestens nen doppelten Espresso zum Frühstück getrunken ^^
 
naja, gestern nicht, aber ich schreib gleich 4 stunden geschichts LK-klausur, weswegen ich Literweise kaffee in mich reinkippen werde - zählt hoffentlich auhc ;)

der user unter mir hat noch nen extrem coolen adventskalendar und beschreibt ihn mal :cool:
 
so ein zufall....

mein daddy baut mir seit 3 jahren immer einen Kalender mit 24 kleinen Flaschen Bier drin mit Zahlen drauf

find das cool, weil ich Schokolade und Weihnachten und den ganzen Süßkrams nicht mag, da kann man wenigstens so tun als würde man mitmachen und hat auch immer gleich ein Frustbier zur Hand

keine Angst ich öffne die Türen nur Abends....oder am 24. alle aui einmal , so wie früher^^


der User unter mir hat mit mir zusammen, heute das wohl so ziemlich geschmackloseste Nicolausi - Geschenk bekommen an das er sich je errinnert
 
naja, nicht wirklich geschmacklos

meine eltern habn mir "der spieler" von dostojewskij geschenkt, weil ich in letzter zeit so viel mit freunden poker spiele und sie mich damit aufklären wollen, wie gefährlich glücksspiel ist.
das ist aber in sofern geschmacklos/unnötig, weil ich sowieso immer gewinne :D


der user unter mir hat sein wochenende schon durchgeplant :cool:
 
pinadgo schrieb:
der user unter mir hat sein wochenende schon durchgeplant :cool:

Jo 24/7 lernen ist angesagt. :D

Der User unter mir war schon auf über 20 Konzerten und erzählt uns von der besten Live-Band.
 
Hab nicht genau gezählt, aber 20 sollten schon hinkommen. Jetzt gibts da nurnoch das Problem mit der Entscheidung... Is echt ne schwere Sache...
Ska-P hat mir beim ersten Konzert (2004) sehr gut gefallen, Stimmung top, Location top, Musik der Hammer (das ja eh klar ;) )
DevilDriver (krasser musikalischer Umbruch, ich weiss :D ) ist auch Klasse - wirklich fette Stimmung, fröhliches Moshen und der Sound natürlich auch fett
Was auchnoch wirklich gut von der Stimmung und Liveperformance ist, sind In Flames.
Kann mich schwer entscheiden, aber ich denke meine Wahl fällt auf DevilDriver - waren einfach die geilsten Konzerte mit denen :)


Sooo - Der User unter mir trinkt gerne Whisk(e)y und lässt uns wissen wieso er welche Sorte gerne trinkt.
 
Zurück
Oben