• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

TomGrenn schrieb:
Eine Woche. Eine Woche hab' ich den unbändigen Drang zurückhalten können und erst dann die Packung mit irrem Grinsen und seltsam flackernden Augen nach Hause geschleppt.

Der User unter mir hat ein komplettes Buch von Karl May gelesen (Pierre Brice und Lex Barker oder gar nur M.B. Herbig kennen reicht nicht!).

Habe als Kind die Bücher gelesen und war schwer begeistert, falls du nen Titel brauchst u. a. "Durchs wilde Kurdistan" (Man beachte den politisch brisanten Titel).

Als ich vor ein paar Jahren die Bücher nochmal angefangen habe war mir die Wild-West Romantik aber zu dick aufgetragen.

Der User unter mir kennt und mag Volker Pispers.
 
Bis neulich. ;)


Der User unter mir hat schon die Weihnachtsgeschenke für seine Famile gekauft.
 
Hab ich letztes Jahr gemacht, yes:D

Der User unter mir weiß, was ein "sw bs 1" ist :D :D
 
Hat irgendwas mit Snowboarden zu tun, hoffe das reicht.

Der Juser unter mit hat gerade Diarrhoe.

MfG
 
Hm, findet sich wohl keiner, aber ich find die Bedingung irgendwie geil :D
Steinhart triffts bei mir ganz gut btw ^^ (ich weiss, das wollt ihr nicht wissen :p )


Der User unter mir hat Honig-Melone als Lieblingsgeschmack was Shishatabak betrifft!

€// Also wenn sich keiner findet, dann gilt die Bedingung auch als erfüllt, wenn man sich vorstellen könnte Honig-Melone zu mögen :D
 
Shishatabak? noe .. aber ich kann mir vorstellen und mag Honigmelone. :)

Der User unter mir kennt den der weiß dass er nichts weißt. :rolleyes:
 
Naja persönlich habe ich ihn noch nie getroffen, aber das Zitat stammt von Sokrates.

Der User unter mir weiss was Suboteo ist.
 
Hab's bisher nicht gewußt, jetzt aber neugierig geworden und extra nachgeschaut: unter http://bar.scotty.de/rezepte/suboteodream.rpt.php konnte ich mir dann recht gut was vorstellen...

Noch kurz was zu Karl May: ich hab' schön viele auch als Kind gelesen und fand die "deutschen" Geschichten (Die Herren von Greifenklau, Der Spion von Ortry,...) recht interessant, zumal sonst nur Winnetou oder Kara Ben Nemsi mit Karl May in Verbindung gebracht werden. Aber manche Passagen waren dann doch nicht mein Geschmack (Landschaftsbeschreibungen, K.May's alter ego als der ach so gute Held,...).

Back to topic: da die Diarrhoe durchgefallen ist :D , vielleicht ein klein bißchen leichter:
der user unter mir hatte schon einmal Salmonellen.
 
Durchgefallen :lol: :top:



Jemand mit Salmonellen findet sich wohl auch nicht :O
Aber meine Schwester hatte mal welche, muss reichen ; )


Der User unter mir spielt Gitarre.
 
Ich glaube der Thread soll ehr eine art spielhaftes kennenlernen der 'Mitjuser' sein und nicht soetwas wie der 'Genial daneben' - Thread.

pinadgo schrieb:
Der User unter mir spielt Gitarre.

Hobbymäszig aber wird wohl reichen.

Der Juser unter mir ist verheiratet.

MfG
 
Ja, ich habe mich getraut. Das wird jetzt vielen weibliche Wesen hier vielleicht das Herz brechen, daß ich schon vergeben bin (ok, ist eher unwahrscheinlich), aber spätestens so in 40 - 50 Jahren, wenn die ganzen Statistiker einsehen müssen, daß die Lebenserwartung von uns Männern doch höher ist,...
...ach, lassen wir das.

Der User (oder die Userin?) unter mir war schon auf zwei anderen Kontinenten als Europa.
 
jo, war ich. Nordamerika (Kanada) und Afrika (mehrmals, Tunesien, Südafrika, Zimbabwe, Botswana, Namibia)

Der User unter mir trägt gerade ein rotes Shirt/einen roten Pulli
 
Naja, einfarbig rot ist es nicht, sogar überwiegend blau, aber rot ist in meinem Shirt, das ich zur Zeit trage, auch reichlich vertreten.


Der User unter mir hat schon mal ein Buch von Immanuel Kant gelesen. :read:
 
Naja ich hab Kants Verständnis von Eigentum behandelt und den kategorischen Imperativ. Will heissen Auszüge aus "Kritik der reinen Vernunft" und "Metaphisik der Sitten" gelesen.

Hoffe das geht durch.

Puh mir fällt grad nix ein....

Der User unter mir war schon mal auf einer Ü-30 Party und fand die 80er Jahre Musik dort zum weglaufen schlecht.
 
Hallihallo!

Ja, ich war auch schon mal auf einer Ü 30 Party. Fand die Musik aber nicht zum Weglaufen schlecht. War halt geteilt.

Der User unter mir ist Student, und zählt uns seine Fehlscheine auf bzw. seine Klausuren, in denen er durchgefallen ist.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Puh, das war vor knapp 3 Jahren: "Physikalische Chemie I", "Mathematik für Chemiker" (na okay, die war nicht Pflicht, also hab ich gar nicht mitgeschrieben), "Grundpraktikum anorganische Chemie" wär da dann noch.
Überflüssig zu erwähnen, dass ich das Fach gewechselt hab oder? In Sino hab ich allerdings immer alles auf Anhieb bestanden.

Der User unter mir war schonmal in China und berichtet uns von seinem Aufenthalt.
 
Freirunde

Der User unter mir weis wie di Simpsons Folge heißt die im ORF heute um 19.00 gespielt wird
 
Der Vater, der Sohn und der heilige Gaststar? Falls richtig:

Die Person unter mir spielt J-RPGs.
 
Erm, jo, durchaus, auch wenn ich derzeit weder Zeit noch Mittel dazu habe.

Der User unter mir weiß ohne Google und/oder Wikipedia zu bemühen wer Noam Chomsky ist.
 
Zurück
Oben