• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Ja werde ich; auch wenn es ein Geschenk werden sollte, nur da hat sich wohl mal wieder jemand verplappert :)
Ostsee, Schwimmen ftw \o/


DUum verschenkt hauptsächlich Wein (und evtl Schokolade^_^)
 
Das ist die rettende Idee!!

DUum sammelt Briefmarken und erzählt uns welche seine wertvollste ist.
 
Das waren jetzt deutlich mehr als 12 std... schade scheinen nicht viele leute breifmarken zu sammeln.... ich habs mal versucht aber ich bin zu faul um sowas zu ammeln ;)

DuUm kennt das lied Happy little Boozer und htas min. 5 mal hintereinander gehört :D

ICh hab das mal nähmlich mit n paar kollegen getan :clown::ugly:#


Gruß LEnymo
 
Habs gestern gemacht. Da wirste ja beklöppt bei. :ugly:

DUum hat Call of Duty World at War und sagt mir, warum das Spiel nichts taugt.
 
Hmmm naj irgendwie scheint niemand zu wissen wieso cal of duty nix taugt;) ich persöhnlich finde das spiel sowieso schice

DuUM hat vor die nächsten 24H nicht diablo 2 zu spielen.

Gruß LENYMO
 
Ich ich ich!!! Ich werds auch nicht mehr anfassen. Bin jetzt seit knapp 2 Wochen trocken und stolz wie Oskar. :D

DUum ist älter als 35 Jahre.
 
Wollte sich wohl keiner melden.

DUum ist Stammposter im Community-Forum und erklärt hier, warum :p.
 
Deswegen
und wegen dem Mukke fred, in den ich atm aber leider nicht viel poste :(




Der User unter mir verbringt Silvester in einem kleinen Kreis.
 
Im Community-Forum, nicht im CTF :motz:

Was zählt als "kleiner Kreis"?
 
dann meld ich mich hier 5 leute reichen für nen kleinen kreis oder^^

DuUm findet einfach nix außer crap
 
Das dürfte wohl dann auf mich zutreffen :cry:
nein wirklich, nach 1000meppel runs(ich habs aufgeschrieben(manchen würden es als paranoia bezeichnen, aber ich nenn es beweisführung :ugly: ) sind grad mal eine handvoll normal unis und winzelrunen rausgekommen *rechtes Augenlid zuck*

DUum spielt metroid prime 3 corruption und findet, dass Grandywuschwischakdfjdfafd (was weiß ich) kein gegner ist und nur rumhüpft
 
DUum hat ein richtig schwachsinniges Weihnachtsgeschenk bekommen und erzählt uns was es ist.
 
Meine Schwester hat micht mit einem Big-mouth-billy bass beschenkt. Das Scheiss Teil singt ein nervtötendes Lied (take me to the river, put me iiiiiiinnnnn the Waaaater) jedes Mal wenn jemand daran vorbei geht --> Bewegungssensor.

DUum kennt einen kunstvollen, grausamen und doch faszinanten Weg um Billy zu töten
 
Tu so als würdest du bei dir im Zimmer (oder wo auch immer die Puppe steht) den Boden wischen wollen... dazu holst du dir einen Eimer Wasser (für den Schwamm) und lässt das Ding "aus versehen" dort reinplatschen... Kurzschluss ftw
:flame:


DUum musste/muss heute arbeiten ~~
 
ok da keiner postet mach ich weiter
der user unter mir spielt mindestens 3h am tag d2
 
in den ferien : ja

DUum, hat starcraftBW
 
klar, schwimmtraining!

DUum spielt starcraftBW etwas intensiever als der Uüm
 
so mehr als 12h um dann mach ich weiter
Duum musste heute 2mal+ schneeschaufeln gehen (ohne schneephräse)^^
 
Hmm bei euch hat es wohl kein Schnee - oder zumindest keinen zum Schaufeln *duck*

Ähm ja... Duum war diesen Winter schon Skifahren/ Boarden und erzählt uns wo.
 
Zurück
Oben