• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Zwangsweise ... Party mit köstumzwang. Was tut man nicht alles seiner Frau zuliebe. ;)

Duum geht noch dieses Jahr auf ein Konzert von .... ?
 
... Voice4U.
Dürfte vermutlich kaum jemand kennen. Die singen andere Lieder nach, aber hauptsächlich "Schmachtschinken". Das auch in einer entsprechenden Umgebung. Und Stimmen haben die, die sind unglaublich! Die singen besser als die meisten, die die Lieder im Original singen. Nebenbei singen die auch Musicals - wirklich ein atemberaubendes Erlebnis, wenn man nen Sinn dafür aufbringen kann.

DUum spielt DSA und sagt uns seinen Lieblingscharakter

Gruß Bloody
 
Ding ding ding ... ;)
übernehme mal mit ...

Duum hat in dieser Ladder noch keine HR gefunden (und dafür mein Beileid)
 
Wie in den vorherigen Ladder-Runden auch.
Aber glücklicherweise gibts ja Cuberezepte dafür :)

DUum postet innerhalb der nächsten 15 Minuten.
 
Da sich in den letzten 10 Tagen niemand gemeldet hat, behaupte ich mal, dass es auch gilt, wenn

meine Nachhilfeschülerin Bogenschiessen als Sport betreibt.


dUum lässt sich nicht unterkriegen von der Blizzard-Welle und freut sich auf nen "Neustart"
 
Jawull .. sobald ich zeit hab .. heut oder morgen ladderreset :p

der User unter mir hats neue Hosen Album .. gekauft
 
Na dass waren jetzt mehr als 12 Std. ;)

DuUm Schreibt an einer D2 Story und verrät uns welche es ist
 
öhm joar lange ists her...




duum kauft sich d3 obwohl blizzard eine ... öhm ... seltsame community politik hat
 
Ich denk mal schon, wenn der pec mitmacht ...

duum hat keinen acc durch den massenban verloren
 
ICH :p


ich nix banned :p


\O/



die guten kommen eben immer in den himmel :D :D :D


DUum verrät uns, was an Diablo3 WIRKLICH!! am reizvollsten sein wird
und begründet dies.... :)
 
Am reizvollsten für alle? Gibts nicht.
Am reizvollsten für mich?
Der Wizard.
Grund: Ich habe die Bestätigung eines Sorcspielers :p


DUum wartet zur Zeit auf Klausur/Prüfungs/wasweißich-Ergebnisse und erzählt uns vielleicht etwas darüber.
 
Hm... jep... Wirtschaftsausfrage... sofern ich da ne gute Note hab werd ich mir den Stress ersparen, mich auf die Klausur vorzubereiten^^
Englisch... muss ich eh noch nachschreiben... zum 3ten Mal.
Mathe... geschrieben... LK auch noch... aber des ist recht behindert gelaufen... naja.

DUum hat sein eigenes Unternehmen
 
24 h

DUum musste heute früh auch das Auto vom Schnee freischaufeln und ist mit Sommerreifen unterwegs ;D
 
24 std (hat wohl niemand mehr sommerreifen drauf ;) )

DUum hat sich schonmal übelst den körperlichen stress gegeben nur um eine besondere aussicht zu genießen (z.B. wie ich letzten winter wo ich mitten in der nacht losgelaufen bin zum in österreich den sonnenaufgang von nem berggipfel aus zu sehen)
 
Klaro.

Ort: Stubaier Gletscher
Zeit: 2 Uhr nachts
Grund: :ugly:

Naja ich habe mit meinem Dad halt in der Almhütten übernachtet die aber leider bei der Mittelstation war... sprich um was gescheites zu sehen müsste man halt zu obersten Station (Eisgrad). Wie haben wir das geschafft? Garnicht. Wie hab ich das geschafft? Gut. Eeeh achso ja ich habe mich davor mit einem aus der Bergwacht angefreundet... naja ihr wollt nicht wissen wie... keine Angst nichts perverses aber naja... ihr wollts einfach nicht wissen...
Letztendlich hat er mich dann mit ner Schneeraupe zur obersten Station gebracht. Das war klasse. Hauptsache war eben dass es zu der Zeit Vollmond war... ansonsten hätte ich mir den Stress wirklich nicht angetan... Leute sowas muss man erlebt habe... die schönheit ist einfach unbeschreiblich... blaue Berge die vom weißen Mondlich in ein zartes hellblau getaucht werden... wow...

Jetzt die Frage wo die körperliche Anstrengung bzw. Stress bleibt? Hmm... versucht mal um 2 Uhr Nachts mitten im Januar länger als 20 Minuten auf dem höchsten Berg eines Schigebietes auszuhalten... dann reden wir weiter.


DUum hat ein Haustier, erzählt uns was für eins das ist und irgendeine lustige Geschichte diesbezüglich...
 
jup ist ein hund, und heißt jacky

die geschichte is genial: mein kleiner bruder patrick spielt mit dem hund draußen mit einem tennisball. patrick legt sich den ball zwischen die füße und wartet auf jacky, damit er den wieder verscheuchen kann :D

plötzlich dreht sich jacky um bellt wie wahnsinnig rum, patrick sucht nach dem grund. in dem moment rennt jacky zum ball und nimmt den mit
-> patrick wird vom hund verarscht xD

ich hab mich weggekugelt^^


Der user unter mir hat keine zeit zu antworten da er für irgendeine art von klausur lernen muss, tut es aber trotzdem^^
 
richtög, Donnerstag 2. Latein-LK Klausur ;)

und an lernen darf man nicht denken, lernen ist böse!

DUum erwartet schon - wie ich - sehnsüchtig den Sommer, um seiner Lieblingssportart nachzugehen!
 
*meld*

joar solte eigemtlich auf meine Dipl-prüfung in Physiologie lernen aber das Forum is grad viiiel interessanter :)

Duum hat ein besonderes Talent und sagt und um was für eins es sich haldelt und wie er dazu kam
 
@Anu: Wer zu spät kommt und so...

Daher weiter mit r4n4:

Sommer? Lieblingssport? Schifahren.






















Hm. Ne fast. Tennis^^
Hallentennis ist eher fürn Hintern. Da freut man sich wirklich endlich drauf wenn mal wieder die Sonne scheint und man gechillt draußen Streettennis spielen kann^^ Jaja... googelt das doch mal man wir eig schnell fündig^^


DUum mag Granatäpfel und verrät mir wie man diese verdammten Dinger schälen kann ohne komplett in rot gehüllt zu werden.
 
Zurück
Oben