• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Also ich mag Granatäpfel ziemlich...... und wie dus schaffst dich in Rot dabei zu baden versteh ich net..... ICh schneide die dinger einfach auch.... Brech mirn stück das meinen Appetit deckt ab und dann hol ich ein "Äpfelchen" nach dem anderen raus

DuUm: Spielt Lod: Hardcore und ist eingefleischter fan Davon und erklärt uns wieso er weder softcore noch classic soft/hardcore spielt

Gruß Lenymo
 
jaaa hab ich :D
ein Make up adventskalender^^ wbei man die hälfte davon nicht braucht^^ aber sind paar nette sachen dabei glaub ich also z.B nagellack oder lidschatten etc :)


duum hat ein besonderes ritual für die Sylvester nacht und erzählt uns auch welches
 
Jaaaaa... gelben Schnee herstellen(if possible...), Fondue essen, Sekt trinken und der wichtigste Teil des Rituals: nicht-erfüllbare Vorsätze für's nächste Jahr machen(wie z.B. weniger D2 spielen)

>>>teh pwnage

DUum ist Duum :ugly:

DUum hat diese Woche ein Date :)
 
über 12 std also FREIRUNDÖÖÖÖ

DuUm kann uns ein weinachtsgedicht sagen udn erklärt woher er es kennt ;)

Gruß LEnymo
 
Advent Advent, ein Lichtlein brennt
Erst ein, dann zwei, dann drei, dann vier
Dann steht das Christkind vor der tür

#weiß nicht obs schon das ganze gedicht ist.. aujedenfall schonmal eine strophe...

kenn das aus.. joa denk mal iwann gelernt im kindergarten oder schule oder zuhasue :D

DUum hat kein Handy
 
*meld*

Wozu auch? Hab nen Festnetzanschluss und kann E-Mails lesen, dat reicht.


DUum singt leidenschaftlich, laut (und schlecht?) unter der Dusche und verrät uns auch gleich noch, was er da so am liebsten trällert ;)
 
05:24 plus 12 Stunden ist 17:24


Der User unter mir liest regelmäßig eine Zeitschrift, bei der er sich sicher ist, dass sie von keinem anderen hier gelesen wird, und verrät uns, welche.
 
ich lese regelmäßig, alle 4 wochen, wenn ich beim friseut bin mickey maus..
nu bin ich mir nicht sicher ob nicht noch andere hier mickey maus lesen.. aber ich lese immer dieselbe Zeitschrift :D da gibts nie ne neue von und so gala und bunte find ich nicht so toll...

DUum postet hier noch ehe 12std um sind
 
Also 12 Stunden sind ja jetzt mal locker um ;)

Der User unter mir hört gerne AC/DC, Motoerhead oder Iron Maiden!
 
AC/DC und Iron Maiden...Motoerhead kenn ich nich so..scheint aber auch gut zu sein!

dUum hat schon mal ne 20/20 torch in Ütrist gefunden!
 
sogar pala torch

DUum trinkt gerne tee und verrät uns auch seinen lieblingstee
 
Black Tea. Mit Zitrone^^
Ohne Milch, versteht sich. Eben auf die feine englische Art... :cool:

DUum hat gerade einen super Deal abgeschlossen und sagt uns was für einen (das Milieu ist egal^^)
 
Der Deal steht noch nicht, aber ich habe angeboten free cookies(so genannte :keks:e) zu verteilen, wenn sie mich nicht
HappySheep schrieb:
teeren, federn und aufs Rad flechten
Kontext :WD

@skodo: Micky Maus is toll :WD

DUum hat eine Mutter, welche alternative Heilmethoden/sonstiges Alternative^^ gegenüber der Schulmedizin bevorzugt oO
 
Ich hab kiloweise homöopathische Mittelchen fressen müssen als Kind. Damit bin ich qualifiziert :D

DUum hasst Wham, Diddl und Rotkohl
 
und wie ich den scheiss hasse , besonders den rotkohl :D

DUum ist lehrer und hat mir mit ab morgen frei :clown:
 
Hm tja wohl eher weniger Lehrer in unserer Community^^

DUum fragt sich auch warum in letzter Zeit so verdammt wenig los ist im Forum und nennt uns seine Theorie dazu.
 
Ja, so ist das.

Meine Theorie:

Alle am Weihnachtsshoppen, Ski-Urlaub, oder in der Winterdepression. Vielleicht sind auch einfach alle zu besoffen.

DUum wird am 24ten auf den letzten Drücker noch Geschenke suchen gehen.
 
Hah ! Endlich darf ich mal wieder.

Das ist ne Tradition von mir. Meistens hab ich noch nicht ein einziges Geschenk.

Ich bin aber eh immer am 24. morgens unterwegs, um 10 Uhr jedes Jahr an Heilig Abend trifft sich mein Abijahrgang (wer Zeit hat und zuhause ist) in unserer alten Stammkneipe.

DUum fährt weg über die Feiertage (Schnee oder Strand ist egal) um dem Trubel zu entgehn. :WD
 
Zurück
Oben