• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Trinke eigentlich keinen Alkohol, aber wenn, dann Bier und dann natürlich Rothaus. Heimatverbundenheit :cool:

DUum nennt uns seinen Lieblingssmilie.
 
:ugly:
Welcher sonst? :ugly:

DUum benutzt fast gar keine Smilies.
 
Goldrichtig. Höchstens den: :cool:

DUum hat zwei oder mehr verschiedene Pässe.
 
russischen und deutschen... und nen reisepass :p

duum sagt uns, wohin dieses jahr sein urlaub geht (kanns sein, dass ich das schon mal so gestellt hab? ach egal :D)
 
Balkonien, eventuell Munich oder Berlin, ansonsten vllt noch Karlsruhe

DUum hört nur Schlagermusik:D
 
Schlagermusik =/= Musik :autsch:

DUum geht gerne mal in ein klassisches Konzert.
 
Auf jeden Fall :cool:

Klassik <3

Klavier Soloabende ftw :D

DUum hält NICHTS von Klassik :flame:
 
Ja, ich habs gesehen, ging eigentlich, da ich gerade nichts gegessen habe und den Geruch nicht wahrnehmen musste.

DUum kann David Guetta nicht leiden und findet es äußerst nervig, dass er momentan in ca. jedem zweiten Lied mitmacht.
 
kommt grad vom paradise festival... da gabs sowas auch in live...

duum hält nix von psytrance / fullon / progressive / goa/ darkpsy / twisted night trance / psytek/ progressive / minimal / techno / techhouse / prog. house / afrohouse.

€: da war ich wohl zu lahm... aber david guetta kann ich nit ab... passt also auch.
 
Tja, auf Wacken wurden die Klos vier mal am Tag gereinigt. Das waren die subersten Dixis, die ich je gesehen habe :eek: :eek:

DUum ist zur Zeit nicht vergeben.
 
stimmt :(

Freirunde ^^

€dit:
@Gofa:

Ich erwähn jetzt nicht den Spruch von "So ein hübsches Mädel wie du Single, ..." und so.
Kennste bestimmt schon und is außerdem für den / die Betreffenden total nervig. Kenn ich selbst -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
dito. Und das im Sommer. Deprimierend :cry:


DUum mag es auch gern ordentlich und staubsaugt mindestens alle 2-3 Tage wenigstens sein eigenes Zimmer/Schlafzimmer.
 
klar, bei mir ist die bude fast immer sehr sauber... sonst gibts minuspunkte beim anderen geschlecht :D




Aber hey Gofa Du hast doch pics von Dir und Deiner besseren Hälfte im RP gepostet gehabt...!?! :confused:

Falls nimmer, tuts mir aufrichtig leid für Dich :(

*troststraußübergeb*

rosa_9_medium.jpg


Kopf hoch, bald kommen wieder bessere Zeiten auf Dich zu :kiss: ;)




dUum muss heute noch oder morgen seine Wäsche waschen ^^


 
Musste sie heute waschen, hab das aber schon gemacht. Sogar schon aufgehängt :cool:

DUum hat schon Ferien.
 
jup \o/
hab am 3.7 meine letzten protokolle abgeschickt und damit meine letzte arbeiten abgegeben.

duum war dieses jahr schon auf einem festival und hat dort mehr als 2 tage verbracht.
 
War aufm Southside 17.6-19.6, aber schon Donnerstag angereist ;).

DUum nennt uns seine Lieblingseissorte.
 
Stracciatelle

DUum nennt uns die größte Menge Eis die er jemals gegessen hat
 
Hmmm, 4 oder 5 Kugeln. Nichts Übertriebenes.

DUum ist Linkshänder.
 
jo bin ich

DUum ist Sänger

@Eis: 6 oder 7, natürlich ned selber bezahlt:D
 
Zurück
Oben