• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

>12h
DUum postet seinen Lieblingssmiley aus dem Forum oder findet Smileys doof oder benutzt lieber eigene, die die enginge nicht darstellt, zB §_§

edit: Smileys? smilies? Schmeiliehs? Immer diese irreführende Rechtschreibung..
 
:ugly:


DUum hat den Zombie Survival-Guide gelesen
 
Hab ich, ist doch Allgemeinbildung!
DUum kann selbst Kakteen austrocknen lassen!
 
Das schaffe ich. Tut mir ja auch voll Leid für die armen Blümchen, aber irgendwie sterben die immer, wenn ich mich um die kümmern muss...;(

DUum hat sich ab dem 15.05. für die ganze Woche Urlaub genommen um Diablo3 zu zocken.
 
Ich bin Student, ich geh einfach nicht auf die uni :clown:
Dafür hab ich ordentlich Gas gegeben und die Bachelorarbeit vor ein paar Tagen fertig gestellt :D


DUum wird gleich googlen wer den Cthulhu Mythos erfunden hat :D
 
H.P Lovecraft

DUum wählt FDP
 
>12h

DUum würde zwar gerne ernsthaft wählen gehen, ist aber durch das karge Angebot abgeneigt.
 
12h, bin nicht in NRW.

DUum interpretiert das Wahlergebnis :lol: ;)
 
Die Linke ist ganz klar im kommen! :lol: :lol:

DUum kauft sich kein D3.
 
Zwo gekauft, damit der Bruder nicht dumm aus der Wäsche guckt.

DUum ist w
 
:hy:

DUum hat heute keine Abiklausur gehabt ;)
 
Sollte ich?^^

DUum hat heute Abiklausur gehabt^^
 
du zwingst mich, erneut zu posten.
Die bayr. Schüler hatten heute die 2. schriftliche Abiturprüfung im 3. schriftlichen Abifach

DUum ist auch fleißig am Diablo 3 zocken und lässt dafür alle anderen Games erstmal ne Weile liegen.
 
Bin am süchteln, ja ;)

DUum hat schon einen D3 Char über lvl 20.
 
Müsste 34+-1 sein, aber da der Login mich seit einer Stunde nicht reinlassen will weiß ich es nicht genauer.

DUum hat(te) sich für heute Urlaub genommen.
 
Niemand..

DUum ist bereits in Inferno :flame:
 
Gerade angekommen, nun komm ich nichtmehr ins Spiel :(
Immerhin nochmal Zeit mich ein wenig im Forum rumzutreiben ^^

DUum spielt noch D2
 
Jo, komme mehr oder weniger grader erst von ner D2-LAN :D


DUum war heute spazieren
 
Ha, war ich sogar aber ist schon ein paar Tage her ;)

DUum postet ein Screenshot seines D3 Chars im Kampf mit Diablo :)
 
Zurück
Oben