• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

- wir hatten schon zu viele interessante Bedingungen
- zu wenig Aktivität allgemein

Gründe, wieso diese Punkte die Postrate hier reduzieren, dürften klar sein.

DUum nennt eine Primzahl über 100.
 
1009 - eine glückliche Primzahl.

Der User unter mit stellt eine langweilige Bedingung.
 
DUum bestätigt, dass diese Bedingung langweilig ist.
 
Stimmt.

DUum hat in letzter Zeit einen fremdsprachigen Film gesehen und sagt uns welchen.
 
Mir wurde zum Geburtstag letztens ein Trash-Japano-Streifen untergejubelt.. ich muss ihn nochmal rauskramen weil den Namen hab ich mir nicht gemerkt..

Battle Girls vs Yakuza 2 - Battle in Hell

Den haben wir dann auch auf Japanisch gesehen ... mit Untertiteln.
Eine Rezension spar ich mir jetzt mal :rolleyes:

DUum erfindet einen Preis für Grimbadul für die meisten toten Links in einer Signatur, benennt den Preis und übergibt ihn Grimbadul in seinem DUum Post. :p
 
Hiermit verleihe ich den Preis
"Ruhe in Frieden"
für die meisten
total veralteten Forenlinks in der Signatur

an



DerSpiegel​


:p




Ehrennennung:

Grimbadul
Moderator
Trade Foren


DUum verlinkt in seiner Signatur auf diesen Thread (funktionsfähig!).


Edit: So kann das ja nichts werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Au ja, das Board wollte ich schon immer mal promoten.

DUum hört gerade in dem Moment als er dies liest, Lebewesen Laute machen (Tierrufe, Menschenstimmen etc.) und sagt uns was oder wer was von sich gegeben hat.
 
Ich schau grad ZDF Info und da waren grad ein paar Vögel die rumzwitscherten

DUum studiert Geschichte und sagt, für welches Stück der Geschichte er sich interessiert und warum. Also jetzt nicht Alte Geschichte, Mittelalter und Neue Geschichte, sondern ein konkreter Zeitraum von ca. 50-300 Jahre mit einem spezifischen Ort.
 
24h ... Studiere zwar Geschichte aber bevor ich hier ausführe, was und warum mich besonders interessiert, hat das Internet schon geschlossen.

DUum lebt in einer Großstadt und überlegt, ob er überhaupt noch ein Auto braucht.
 
Die ÖV in Karlsruhe sind so gut, wenn ich hier wohnen bleibe kann man sich das echt überlegen. Atm hab ich dafür eh kein Geld :D

DUum ist der Meinung, dass alle Reggae Lieder gleich klingen.
 
Ich würd zwar nicht sagen, dass alle Reggae Lieder vollkommen gleich klingen, aber das eine vom anderen Lied zu unterscheiden würde mir auch schwerfallen :p

DUum ist aktuell dabei, oder hat schon seine alten VHS- Kassetten digitalisiert bevor
sie sich komplett auflösen
 
Wozu auch, mein Videorekorder funktioniert einwandfrei! Hat schon 2 Fernseher überlebt :lol:

DUum empfiehlt mir eine/n Musik/er -gruppe die dUum gerne hört und meint das sie auch mir gefallen könnte!
 
Teufel noch eins, das passt wie die Faust aufs Auge. Mein Onkel spielt in einer Band die vor kurzem ein neues Album rausgebracht hat. Sie haben es gratis ins Netz gestellt. Die Frage des Gefallen ist natürlich wie beim Essen - Geschmackssache. CdmC.. ich würde dich gerne überschütten mit Musik die mir gefällt, bis da irgendwas ist was deinem Gusto entspricht (ich bin mir sicher da lässt sich was finden, es ist wirklich aoieuaeoiuealles dabei) ohmeingottohmeingottohmeingott warum drogiert mich Musik nur so T_T ich würde doch niemals einen so beknackten Forenpost machen ach du schande helft mir mein Hirn wird überflutet
...
Uff.

DUum findet, dass Musik auch schmeckbar sein sollte!

Ps.: Sollte sich der UAU (Unspanischste anzunehmenste User) nicht auf der Seite zurechtfinden: "Escuchar" heißt hören und "Descargar" Download.
Wer einen ersten Eindruck des Albums bekommen möchte, möge meine Emfpehlung helfen: "Revienta" ist mMn. ein sehr repräsentatives Lied des Albums.
 
DUum erzählt uns eine Weihnachtsgeschichte.
 
Heute nicht.

DUum weiß schon was er an Weihnachten essen wird.
 
das gleiche wie jedes jahr.
schäufele und kartoffelsalat. :(

duum stellt eine Forderung die nichts mit xmas zu tun hat.
 
Legalize it :bersi:

DUum feiert gar kein Weihnachten (aus religiösen Gründen ..)
 
Das stimmt nicht. Auf Weihnachten im Kreise der Familie, die ganze Atmosphäre und Stimmung freue ich mich. :angel:

(Liegt wahrscheinlich an der frühkindlichen Prägung und dass dieses Fest sehr positiv besetzt ist.)

DUum verrät uns wann er zum letzten Mal ein echtes Buch gelesen hat (E-Books gelten nicht!) und welchen Titel es hatte.
 
Bis ich angefangen habe, für meine Prüfungen zu lernen (vor ca 3-4 Wochen):
Dostojewski - Die Gebrüder Karamasoff

DUum erzählt uns von seinem liebsten Leseerlebnis
 
Bis ich angefangen habe, für meine Prüfungen zu lernen (vor ca 3-4 Wochen):
Dostojewski - Die Gebrüder Karamasoff

DUum erzählt uns von seinem liebsten Leseerlebnis
 
Zurück
Oben