• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>> Der VERSCHENK-AKTIONEN-Thread <<<

ich verschenke arkaines heldenmut (2 skills/ 162 ed) und 2 feuer sks in NL

einfach ne pn mit dem gewünschten artikel ;-)

€: nur noch arkaines heldenmut zu vergeben;)
 
Zuletzt bearbeitet:
im spiel pter//pter NON LADDER!!!

liegen einige elite-uniques, n ik-hammer, jede menge zauber(nix besonderes)

wer mal stöbern will ist gerne eingeladen
 
Ich hätte einiger Ladder Items abzugeben wie WTs, Viper, ... Wer Interesse hat, einfach mal vorbeischauen im Spiel: wertt/q

edit: So nun ist alles weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, da waren schöne Sachen dabei.
 
in Lumpi//qwer

liegen einmal Sigons Stiefel, falls wer interesse hat, holt sie sich einfach, bin raus, wird also nich lange offen bleiben
 
habe immer noch arkaines heldemut mit 2 skills auf lager.. wenn jemand will einfach pn;)


in NL
 
NON LADDER
hätte n paar zauber abzugeben:
scs:
11% fireres, 11%lightres -->beide weg!

bc:
32mana+2str

gc:

28%fireres+50psd

wer einen davon will einfach per pn melden!

/edit: trangs krallen(handschuhe) hätt ich auch noch abzugeben :)
//edit: +
///edit:scs sind raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
MULI RÄUMUNG, LADDER MODUS!

Ich verschenke alle meine Items die auf meinen Mules herum liegen. Das Game werde ich ca. 1-2 Stunden offen halten. Es wäre schön, wenn ihr euch nur das nehmt, was ihr auch gebrauchen könnt und nicht euren eigenen Mule Account damit voll macht. ;)
Von Crap bis brauchbar ist alles an items dabei. Viel Spaß beim stöbern.


€: Alles Weg! Das ging fix. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
verschenke in NL ne 11 13 pala torch .. einfach ins game googoo1///www reinkommen :)


/ und ist weg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
im spiel googoo3///www liegt in act fünf hölle ne 18 xx druiden torch ;) holt sie euch :D


wieder NL
 
verschenke viele lowrunen von tal-dol + jools

ein paar makellose zum upgraden von andern makellosen wären eine nette gegenleistung ;)
(muss aber obv nicht ;) )

whispert mich an unter /w *anyacc0unt (das O is eine null)
 
Suche etwas Starthilfe bzgl Items

Nach langer Abstinenz habe ich wieder Lust an D2 entdeckt, die ganzen Chars existieren natürlich seit Jahren nicht mehr, darum wollte ich mal anfragen, ob jemand Sigons Set zu verschenken hätte, so ganz ohne Startsachen verfliegt sonst viel vom neu erwachten Schwung.
Gegen einen oder zwei Manald und einen brauchbaren Bogen habe ich natürlich auch nichts einzuwenden ;)

Achja, SC erstmal, bis ich wieder drin bin^^

Sollte jemand so nett sein schonmal im Vorraus vielen Dank und schickt mir einfach eine PM zwecks Kontakt
 
Ich verschenke 2x Frostbrand Handschuhe...

Im Game freele1//ingame

:)

edit: weg
 
Zuletzt bearbeitet:
NON LADDER
hätte was abzugeben:

bc:
32mana+2str

gc:

28%fireres+50psd

trangs krallen(handschuhe) hätt ich auch noch abzugeben

wer was davon will einfach per pn melden!
 
Moin!

In SCL liegen in emm // a Frosts und ne low Insight.
Wer will, kann die haben :)

€: und weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein wenig was für Leute, die nicht direkt "FREEE?!?!" schreien in blubb//blubb
ScL ;)

*vorbei*
 
Zuletzt bearbeitet:
jede Menge in *kommt gleich*
scl ;)

*vorbei*
 
Zuletzt bearbeitet:
in nl liegt in act 5 hölle ne 10 12 pala torch rum.. wer will schnappt sie sich, solang ich noch im game bin;)

googoo1//www
 
Gibts hier jemanden, mit ner Aktion, der Items zum Verschenken in ScL annimmt? Würde gerne was spenden. :)
 
warum machst du ned selber eine aktion, wäre schön, lass es mich bitte wissen .
 
Zurück
Oben