• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>> Der VERSCHENK-AKTIONEN-Thread <<<

hab ne 10/14 necro zu verschenken, wer se mag mich anwhispern oder PM hier, wer zuerst kommt +3ed zuerst :p

scledit:weg
 
Zuletzt bearbeitet:
14 15 assasinen torch in googoo1//www in NL (hölle)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was manche verschenken ist für mich der Jackpot :D

Herzlichen Dank an Mettdog!
 
€ adsche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ reapsen, Bitte Startpost einmal lesen, dort steht "Dieser Thread ist kein Bettelthread!".

Bitte in Zukunft dran denken.

Mfg adsche :hy:
 
ich werf NL n bisle Zeugs weg (z.b Jalals).. wer möchte darf sich in indi // a bedienen :)

€ quasi wech.. tiamats und lidless liegen ggf noch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
in mule01//xcom

liegen 3 griswolds herzen
die necro stangenwaffe und eine rare rüstung

bleib noch ein bisschen im game und bin dann raus
 
Ich verschenke einen clean Bowie-Skiller (mein erster Selffound Skiller und dann sowas *maul* spiele keine Bowie). Gerne an eine kleine Anfängeramazone. Bin im Spiel Klaus1//123 auf Alp scl.

edit: weg
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ma wieder so frei und averschenk n haufen zeugs was man sicherlich für je ne pul verticken kann(sofern man die geduld mitbringt :ugly: )

muleme//1

game steht lange also keine hektik =)

scl offensichtlich :P

edit: ups, hab wohl aus versehen 4 spieler max gemacht, ich mach gleich n neues ;)

edit2:muleme2//2

edit3: alles weg bis aufn mentalen riesenzauber und ne 3sox pb, könnt euch einfach per pm melden wenn ihr die braucht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön Randomization :)
Da hat sich die kleine Amazone gefreut :)
 
Danke für die Sachen.
Wer das Gulli ergattert hat, kann sich ja mal melden, wenn er es vertraden möchte. Das einzige Item was ich wirklich brauchen kann, hat wer anders :(
 
@Culex: War zwar nicht ich, aber bei mir verstaubt glaub ich einer.
Muß nochmal nachschauen.
 
hi ho
ich brauch platz aufm muli :-D

unter anderem liegen im spiel
hihihoho
pwd
haha

ein paar (teils ätherische) uniques und das ein oder andere set teil.

viel spass und bitte nich alles auf einmal nehmen.

danke

edit: alles weg, viel spass damit
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Sachen.
Wer das Gulli ergattert hat, kann sich ja mal melden, wenn er es vertraden möchte. Das einzige Item was ich wirklich brauchen kann, hat wer anders :(

Hi Culex,

könnte dir einen Gulli vermachen. Melde dich einfach mal per PN bei mir, dann arrangieren wir das :)


Grüße,
gr00vy
 
Zurück
Oben