• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>> Der VERSCHENK-AKTIONEN-Thread <<<

im game "matti//m" liegen ein paar items rum. nichts besonderes...
bleib noch ein paar minuten drin.

SCL
 
Ich verschenke einmal einen Übertristram-Run. Ich hab grad mal wieder einen Set zusammen und mir überlegt, einfach mal einen Spieler mitzunehmen, der evtl noch nie in Ü-Trist war. Die Fackel dürft ihr natürlich behalten. Bei Interesse - ich stehe im Chanel: Trist Run. (nehme aber nur einen Spieler mit - bei zweien oder mehr ist sonst doof, wegen der Torch). Schaut einfach mal rein.

LG Bingo :hy:

€1: Ok - das Rumstehen im Chanel ist nicht so ganz meine Welt. Solltet ihr interesse haben, meldet euch doch bitte ingame unter /w *bingo-bongo

€2: Hab meinen Partner gefunden. Mal schauen was es so wird.

€3: Das war der Kampf meines Lebens.... sowas hab ich auch noch nicht erlebt... völlig verrückt. Barb 17/17 is es geworden. Normalerweise 10 Min mit allen Organen - hier fast 2 Stunden. Keine Ahnung was schief lief.
 
Zuletzt bearbeitet:
werde mal n bisschen free kram in game frei//555 werfen
wer will kann haben

edit : weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin! Ich werd auch mal etwas aufräumen bei mir. Kommt einfach in das Spiel Music//xx

€: Das meiste ist weg, hab mich zum Schluß dann noch mal hinreißen lassen und einen Gris-Set rausgeschmissen. Hoffe es war da das ein oder andere nützliche dabei.

LG Bingo :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich eher inaktiv bin und vieles auf meinen Mulis wegschimmelt schmeiß ich mal bisschen was frei raus

Stehe im mom noch afk im Spiel

Freibier // Frei

wer will kommt einfach und holt sich was er will, ist jetzt nicht nur highendzeug ;)

Das ganze findet in NL statt

Besten Gruß

Edit: Kein Problem!! Freut mich wenn ich was gebrauchen könnt. Da das erst 1/4 meiner Mulis war geht es heute nochmal los :). Wann poste ich.

Für den Rest was noch übrig ist, bleib ich noch bissle im Game stehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
So im Game Freibier//frei werf ich nochmal was hin :)

Wieder Nl

Edit: So ich bin raus viel spaß mit dem zeug :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mal wieder meine Mulis etwas ausmisten und dementsprechend einige Items rauswerfen. Es ist nichts weltbewegendes, aber Dinge wie Shako, Arach, etc sind dabei. Falls Interesse besteht das Spiel ist in (SC, Ladder):

wertt/q

edit: Nachdem das Interesse wohl noch nicht so groß ist, versuche ich es später nochmal. :p

edit2: Gegen 13h werde ich das selbe Spiel nochmal öffnen. Mal schauen ob das Interesse dann größer ist.

edit3: Nachdem das Game nichtmehr zu betreten ist wegen des Fullbugs gibt es eine kurze Pause. Das nächste Game wird in ~20 Minuten hier gepostet.

edit4: Nach zu vielen Char-Wechseln habe ich nun einen WNA.. Deshalb werden die weiteren Freeitems erst heute Abend verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen 18h werde ich nochmal ein Spiel öffnen und die restlichen Items von heute Mittag unter die Leute bringen. Falls Interesse besteht bitte einfach vorbeischauen: wertt/q

edit: Hachja.. Nachdem das Battle.net heute stark auf meiner Seite ist, verschiebt sich die Verschenkeaktion um eine Viertelstund auf 18.15 Uhr.

edit2: Game ist offen!

edit3: Nachdem das erste Game voll ist geht es weiter in: wertt2/q

edit4: Alles weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab' noch so ne Tal-Rüssi hier rumliegen ... bitte ingame unter *mau5i einfach anschreiben, SC L.

edit: ist weg. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
falls noch jemand wach ist:
im NL spiel walrun1 // wal liegt ein wenig aussortiertes zeugs aufm boden
ich werde nichmehr allzulange im spiel bleiben. wenns weg ist, ists weg.

€dit: oh ja, isn hellgame. ist mir gerade aufgefallen. hab aber jetzt keine lust mehr alles aufzusammeln und wieder zu droppen ^^
 
mahlzeit...
im Spiel hood/robin liegen ein paar sachen...

wie immer - wenn weg dann weg

edit: werde mich gleich aus dem spiel verabschieden... das meiste ist weg, aber ein paar sachen sind noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
cm /// q

werf ich aktuell bissi zeug hin was ich nicht mehr brauche alles 4free

bisher viele viele charms 2 weisse Monarchen und bissi anderes zeug

einfach mal angucken ;)

edit: das ging schnell alles weg bin erstaunt :D

mfg

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Spiel

ojabier//oja schmeiße ich mal bissle Reste die ich noch habe hin.

Ist alles Ladder vllt kann der eine oder andere was damit anfange :)

Als Anreiz es gibt: Titans, Occus, Gheeds, Insight, massig Keys paar nice rares usw ;)

Edit: ich Bin raus wurde fast alles aufgesammelt. Viel Spaß damit! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo da isser wieder:D... aus reiner langeweile habe ich diablo 2 wieder n paar minuten gespielt und auf meinem muli n paar sachen gefunden...

also kommt ins game googoo//1 und sagt, was ihr haben wollt (NL).. aber es ist nich so, dass einer alles kriegt;)
folgendes hab ich im angebot:

1x trap sk
1x sturmschild
1x perf light ormus (!!!)/15% blitz damage, 3+ blitschlag/lightning + sockel
1x 10fcr, 17str, 10mf ring:D
2x harle, 136+131 def
1x perf nagelring
1x natures peace(glaube im deutschen hieß der friede der natur)
1x 104+mana, 10fcr ring
1x 20dex, 230ar rabenfrost
1x arach
1x verdungo mit 32+ vita, 112ed
1x frostburn
1x perf blutreiter



das wars ;)

lg
 
amatorch 19/13, nectorch 20/10 und babatorch 12/11 in 4free///ind2

€: babatorch ist weg

€2: amatorch ist weg

€3: div. uniques sind dazugekommen

€4: torches und einige Uniques sind weg, etwas ist noch da

€5: immernoch etwas da

€6: alles weg
 
Zuletzt bearbeitet:
würd morgen ca. 10 ütrist runs machen, also sind nen paar fackeln abzugeben...nen paar starter items hab ich auch wie harle,arach, etc...

einfach mal bescheid sagen wer interesse an ner torch oder sonstigem hat :)

mfg
 
Zurück
Oben