so nachdem ich meine Items an meine IRC Kumpels verschenkt hab blieb am Ende noch ein Item übrig wofür keiner so recht ne gute Verwendung hatte
Und für auf den Mule rum gammeln ist sie eindeutig zu Schade...
Gern würd ich sie jemand schenken
aber ich würd schon gern wissen was ihr damit anfangt.
Wir machen jetzt folgendes ich hab aktuell bei meinen PN Counter stehen:
Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 176 von 200.
Wenn mein PN Postfach voll ist guck ich mir die letzte Nachricht an. Steht da was sinnvolles drinnen wofür das Item gebraucht wird hat der/diejenige es gewonnen. Sollte mir die Nachricht nicht gefallen weils nur ein "Geb her" ist lass ich mir was neues einfallen (vielleicht guck ich mir dann auch die vorletzte Nachricht an so genau weiss ich es noch nicht
)
P.S. Wer mehr als 1 PN schreibt fällt von vorne rein raus also jeder nur eine!
Also viel Erfolg
Mal sehen wieviele mich anschreiben vllt. werden es gar keine 24 PNs dann muss ich mir auch was neues einfallen lassen
edit 18:50Uhr: Zwischenstand es sind schon PNs angekommen aber noch nicht genug also ist noch frei ich editier hier sobald die 200 erreicht sind (bzw. ihr merkts ja selbst wenn mein Postfach voll ist
)
edit 19:10Uhr: Es kamen schon wieder welche an aber es reicht noch immer nicht. Also alle brav weiter schicken
edit 16:40Uhr Tag 2: Es reicht noch immer nicht ganz aber es wird langsam
Nur zu ruhig weiter schicken es fehlen nicht mehr viele
edit 21:45Uhr Tag 2: Es kamen wieder PNs die hälfte ist bereits locker geschafft fehlt nicht mehr viel weiter machen! Achja ich beende das ganze am Sa. 15.10 wenn bis dahin keine 24PNs da sind such ich mir die schönste aus
edit: 17:45Uhr Letzter Tag: So um 18Uhr is schluss die 200 habt ihr nicht geschafft werde mir um 18uhr die schönste und netteste schleimigste PN raussuchen.
Lange hab ich hin und her überlegt. Paar mal gut gelacht aber der Gewinner steht fest und hat eine PN von mir erhalten.
Gewonnen hat DerApfel. Mit einer sehr netten PN wo er mir erklärt hat wie sein Tornadostormer sich in NL über die Enigma freuen würde. Da ich früher auch mal einen 98 1/2 TS in der Ladder hatte hab ich mich entschieden die Enigma weder einer Sorc (ja das gabs echt eine Sorc hat angefragt
) noch einen Pala zu geben. Alle Assa oder Nec PNs haben mir nicht wirklich zugesagt und dann blieben am Ende nur noch 2 TS über.
mfg
Chris