• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>> Der VERSCHENK-AKTIONEN-Thread <<<

http://planetdiablo.eu/forum/softco...-ich-verschenke-immer-mal-was-thread-1714712/

SC Ladder....schaut es euch mal an
 
hab da was ab zu geben für ladder einfach ne pn schicken

Runenwörter
Reim
Rauch
die runenwörter sind in anfänger items gebaut.

SET ITEMS
Isenhart rüstung( set )
Sazabi's Geisteshülle ( set )
sichelglanz ( schwert )
 
NL:

Ich brauche Platz auf meinem Account und so muss ein alter Frenzybarb dran glauben.

Zu verschenken sind viele Waffen, Runenwörter, Skiller, Zauber mit Resistenzen und ein paar Runen.

Spiel ist: abschied//cowgummi


edit: Alles weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Necro Amulett

Hab grad ein Necro Amu bei Baal gefunden.....und zu verschenken.....finds irgendwie zu schade ums bei Charsi zu verkaufen.
(Ich hätte mich jedenfalls als "kleiner" Char drüber gefreut ;) )

So also die Daten zu Amu :

Flügel des Chaos Amulett

Benötigter Level:27

+ 1 zu allen Fertigkeiten des Necro
Leben wieder auffülllen*10
alle Widerstandsarten +15
12% bessere Chance auf MF

....wers haben will schreibt mir einfach eine PM...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke mein Necro ist jetzt doppelt so gut, sobald er es tragen kann.
Und vieeeel Ressistenter :-)
 
hi zusammen,

da mir gerade durch einige leute bei meinem ama-ladder neustart massiv im ama-verschenke fred geholfen wurde, will ich mich revanchieren und gebe alle meine non ladder accounts auf. das heisst ich habe abzugeben in vertrauensvolle hände (alles NL!!!):

_ 2x high to mid end - hammerdin equip.
_ 1x high to mid end - frenzy equip.
_ mule voll mit low to mid runen
_ mule voll mit ist runen


ansich würde es mich am meisten freuen wenn so viele leute wie geht an den items und runen teilhaben können .. haben mich immerhin viele stunden meines lebens gekostet :)

bin aktuell online unter *a-saint. first comes first serves. nehmt bitte nur das was IHR wirklich selbst braucht.
einfach anwisphern dann share ich items, ansonsten PM an mich dann machen wir vielleicht eine zeit und ein game am wochenende aus.

tanti saluti
saint
 
Hast PM. :)

€: 1000 Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
also:
alle die interesse haben - einfach heute (25.11.11) um 20:15 in

saint // s

kommen :)
 
Falls jemand möchte, in Akt3 Hell an der Kiste liegt Meppels Seelenstein - aber der "Nightmare-"Stein... Ich kann ihn nicht mehr einsammeln durch den Hell Stein ^^

at // ha
 
also: nachdem das am freitag zu mißverständnissen geführt hat und ich viele PMs erhielt, lasst uns heute nochmal um 8 in

saint // s

treffen und folgendes teilen:

_ 2x high to mid end - hammerdin equip.
_ 1x high to mid end - frenzy equip.
_ mule voll mit low to mid runen
_ mule voll mit ist runen

:)

danach werden die chars gekillt. keine 2 chance.
 
free gheeds in c4ph2/2 beim rat in travi. sc ladder


weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer zuerst in gala2//123 (Hell) ist, bekommt einen Nachtschwinges mit 9 % :)

Edit: Ist noch verfuegbar :)

Edit2: Ist weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer arm wie ne Kirchenmaus ist, darf mal nach fwag/y kommen.

Grüße
 
wer noch non ladder anfäng oder nich so gut bestückt ist einfach über pm bei mir melden

ja pm ist raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben