• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>> Der VERSCHENK-AKTIONEN-Thread <<<

india///free ist offen

ich fang mit Ausleeren an sobald der erste joint.Das ganze ist SCL
 
morgen nachmittag wiederhole ich das Ganze,die Zeit richtet sich danach wann ich nach Hause komme
ist wieder alles brauchbares Zeug,einige Standarduniques aber keine Müllschaufeln zB^^

:keks: geht noch raus an Donnerkarl für gespendete shadowdancers

SCL
india//free
xx.xx Uhr
 
Hey, habe vor einer Woche wieder angefangen und ziehe mir gerade mühsam eine MF-Sorc hoch, würde mich also freuen, wenn für sie etwas dabei wäre.

Gruß Phanerothyme
 
game ist offen,
@Phanerothyme
sind keine sorc sachen dabei aber ich kann mal die Augen für dich offen halten
€:zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, schade, da hab ich dich wohl verpasst, kommst du heute nochmal online?
 
Ama Torch kostenlos abzuholen in: walrun // wal
nur solange wie ich für baal brauche :D

€dit: 13/19 falls es jemand genauer wissen will
ich bin jedenfalls aus dem spiel raus. also lange ist sie nichmehr da

€dit2: sorry @ unter mir, aber die ist längst verschwunden wenn sie niemand genommen hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
da ich keine Zeit mehr habe und ich den kommenden Monat kein Internetzugang habe, will ich meinen Muli-Account verschenken.
Es sind die items vorhanden, die auch im Shop aufgelistet sind...
Wer interesse hat, einfach melden...
am liebsten wäre mir, wenn es jemand kriet, der gerade erst mit d2 angefangen hat oder jemand der so eine Art "D2-Robin Hood" ist und die items verschenkt :D
 
Also Robbin Hood bin ich nicht, würde die Sachen aber Übernehmen und verschenken.
 
Hi, ich würde mich für den account interessieren habe grad mit nem kumpel wieder angefangen D2 zu zocken ich würde mir dann die items nehmen die ich brauche und den rest hier im Verschenke aktion thread bzw in einem extra thread anbieten

Grüsse
 
Hallo,
hätte ebenfalls interesse an dem account falls er in ladder ist, denn dort würde ich endlich gerne mal starten, habe sonst nur nl gespielt.
Danke :)
 
@Burre...
da du AT bist kriegste die Account-Daten.
Ich würde mich freuen, wenn du dich mit "Harmonica" und "VanillemitErdbeer" auseinandersetzt, was die gebrauchen könnten und denen das ggf. for free überlässt.
So hat jeder was davon...

Also Harmonica und VanillemitErdbeer...
wendet euch mal bitte dazu an Burre...
Ihr beide könnt ja in meinem Shop-Link sehen was im Angebot ist...
Ergo könnt ihr ihm ja schreiben was ihr bräuchtet...

MfG
BA

viel spaß damit...

€dit: vielleicht könnt ihr euch ja auf chars einigen...
wenn zb einer ne Bowie macht, dass er dann die Ama-torch ü+ windmacht u.ä. kriegt...
wenn einer ne mf-soso macht, halt soso-stuff und die beiden 30er Nagelringe...
wenn einer nen hammerdin macht, dann die pala-torch usw. usf.

€dit2: achso...die items sind alle sc ladder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schickt mir mal was ihr Spielen wollt. Dann Schnüren wir da hübsche Packete und ich kann dann auch aus meinem Fundus ergänzen. Besonders für Anfänger hab ich bestimmt noch was über ;-)
 
Die Qualifikation "Noob" erfülle ich auch. Spiele einen Tornadostormer im Ladder (hab noch nicht mal einen Muli - muss ich mir demnächst mal besorgen :-)
 
so pm ist raus and dich burre ich hoffe da lässt sich was machen ;)
 
da hier ja doch andrang zu sein scheint
--->pm an mich wer paar anfangssachen SCL gebrauchen kann.sind größtenteils Standarduniques
 
Hi @ all

dann fächer ich mal meine Anfrage etwas weiter zum Betteln;)

Ich habe seit über 6 Jahren wieder angefangen LOD zu spielen im Soft Laddermodus.

Bin im mom mit nem Barb unterwegs und würde mich über ein paar kostenfreie sachen sehr freuen.

Will noch ne Sorc zum mf aufbauen, aber das dauert noch ne kleine weile. Muß mich erstmal einspielen.

Danke und Gruß
 
...
Dieser Thread ist kein Bettelthread!
Schaut in den verlinkten/ vorhandenen Verschenkthreads (in den Charakter Foren wie auch von Usern organisierten) nach hilfreichen items. Die Links dazu findet ihr weiter unten. Anfragen wie "ich hab eine neue MF-Sorc und brauch items" werden NICHT geduldet da dieser thread sonst voll davon ist....

Jeglichen Topic nicht gelesen, aber hauptsache irgend ´nen Geschnorre in den Thread reinrotzen! :irre:
 
Ist immer noch etwas da, wer also was braucht, PM an mich und ich schau dann mal.
 
Zurück
Oben