• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>> Der VERSCHENK-AKTIONEN-Thread <<<

Mit dem, was noch Übrig ist, werd ich morgen ein offenes Spiel machen, in dem ich alles droppe.
 
Heute Abend um 20 Uhr werd ich ein Spiel aufmachen und den Rest verschenken.
Schaut hier rein, ich Poste dann den Namen und das Passwort.
 
PlanetDiablo / 321

Jetzt liegt alles rum und ich hab IP Bann :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für's Spammen, aber ich hab Timebann.
Falls ich fliege ist das Zeug weg :-(
Also rann an den Speck ...
 
Ich habe auch Zeug zum verschenken.. :hy:

Hier liegt der Kram:

yoyoyo // 321

Wer sich bedient hat darf gerne den "like"-button drücken..
Viel Spaß mit dem Krempel..

(ist ne menge brauchbares Zeug.. Harle, Tal Rüsse, Gores, Schnitters, Hände auflegen, Sturmschild.Eschutas.etc..)


EDIT.. SCL.. ganz vergessen

Edit2.. sind noch tonnen von zeug da.. hab jetzt nen Muli drin stehen.. Wer was braucht --> jetzt zugreifen..

Edit3... Erledigt..:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab diverses Lowie/Anfänger Zeug.
u.a. Skillamus von 2-3 zu Skilltree bis 1-2 zur Klasse, Viper, Spirit Shroud, Lore
Ist zwar nicht sonderlich viel, aber lieber hier als an undankbare Leute in normalen free-games ;)

Softcore Ladder

Bei Interesse ins game <deleted> kommen und ein 'Like' wäre auch toll :)
EDIT: Hab mal das game aus dem Post gelöscht, da anscheinend keiner Interesse hat oder niemand gerade on ist. Ich werde das game gegen 18:00 nochmal öffnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab diverses Lowie/Anfänger Zeug.
u.a. Skillamus von 2-3 zu Skilltree bis 1-2 zur Klasse, Viper, Spirit Shroud, Lore
Ist zwar nicht sonderlich viel, aber lieber hier als an undankbare Leute in normalen free-games ;)

Softcore Ladder

Bei Interesse ins game <deleted> kommen und ein 'Like' wäre auch toll :)
EDIT: Hab mal das game aus dem Post gelöscht, da anscheinend keiner Interesse hat oder niemand gerade on ist. Ich werde das game gegen 18:00 nochmal öffnen!

Okay, das Game ist auf: free4//india

Edit: Alles klar das wars. Danke an alle Schenkenden und Bedürftigen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So wer was brauchen kann in non ladder ich bin mal wieder am start
 
Im Spiel PlanetDiablo /// 123 liegt allerlei SC NL Krempel rum.
 
Runde 1/4 ist eröffnet Klick

Modus: SC NONLADDER
 
bin wieder da an meine pn leute falls ihr das lest bin wieder da
 
Am Sonntag, 15.04.12 um 22.00 Uhr werde ich in

NON-Ladder im Game freeindia/d2

einiges droppen, was ich nicht mehr brauche (u.a. Runenwörter, Zauber, Items usw....Es sind allerdings keine High-End-Items oder sonstiges, aber dafür für lau....)

€dith @ Demion: Aber sicher doch !!!!
€dith2: Ich bin raus......
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich mich gerne anschliessen und auch einige Chars voll Gerümpel dazupacken :)


Wäre das Ok?



€: Mist, bin aufm Sofa eingepennt -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
free NL stuff in

done
 
Zuletzt bearbeitet:
[Ladder]

Verschenkungsaktion, jetzt.

Ist ein ganzer Account.

Game:

Round I // Flex

Edit:

I = i

... wirklich niemand? o.o

~möp, das wars...
Wer nicht da war, hat was verpasst imo (:
 
Zuletzt bearbeitet:
soo jetzt bin ich dran!

Ich höre mit D2 auf. Aus diesem Grund werde ich alles was ich seit ca. 2 Jahren gesammelt habe verschenken. Es würde mich freuen, wenn die Sachen an Personen gehen, die damit was anfangen können, am besten neu einsteiger oder Leute die ihren char verstärken wollen. Es sind ein paar Set Gegenstände dabei, sowie die Ausrüstung meines Ik Barb..

Ich wollte Heute abend damit anfangen es zu verschenken. Wer was will, soll mir bitte mit Begründung und suchwunsch ine Pm schicken. Ich sag ihm dann dass pw zum Spiel.

Hoffe ine paar Mails.. Bis dann Grüße

Atzenking
 
Zurück
Oben