• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>> Der VERSCHENK-AKTIONEN-Thread <<<

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1656809

Noch ist was da :)

Suche auch Treuhänder, die die Sachen für mich verschleudern!
 
In ds11///11 liegt n bissl Zeug rum das ich aussortiert habe.

Ich stell mich noch ne Weile rein wenns weg is isses halt weg.

NONLADDER
 
qlr//sq --- HELL SCL

2x magefist
1x deathweb
1x boneshade
1x treks

stehe afk drin
viel spaß
 
Meine bis dato hier http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/viewpost.gif angebotenen Verschenk-items sind nun im Spiel

Donate///xxx

frei erhältlich.
Bitte keine allzu großen Erwartungen, das meiste ist wirklich nur Anfänger-Equipment inkl. einiger perfekten low-level Set-items!

Greets

PS.: Die Vergabe beginnt, sobald der erste Spieler ingame ist. Meine Mules bleiben so lange dort stehen bis alles weg ist oder im battle.net-Nirwana verschwunden ist.

Edit: Da sich das Spiel gerade verabschiedet hat ... und mein Char ebenfalls zumindest für die nächsten 10 Minuten, ist davon auszugehen, dass Blizzard sich wiedergeholt hat, was Ihnen sowieso gehört. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,

verschenke einen überaus guten Gheeds 81/24/11

wer mich zuerst anschreibt bekommt ihn! scl *capric0 mit einer Null hinten

mfg
 
35er Gheeds in Hamster//Backe (Ladder)

liegt bei baal, hab n tp, steh noch n weilchen drin. Wer zuerst kommt,....
 
ein paar aussortierte sachen für anfänger liegen in


ICANMULE // IT

nochn +5 knochengeist schrumpel da
 
Zuletzt bearbeitet:
es werden jetzt ein paar sachen bei mir aussortiert.

maq1//lkj

hauptsächlich exceptional uniques
 
Ich verschenke hier meinen account da ich mit d2 aufhören möchte.
 
NON LADDER

Im Game abcmule/////123 liegen ein paar Runen (Shael, Pul, u.Ä.), ein paar Rares (Gloves, Circs), Frosties, Lidless, etc...

Viel Spaß damit
 
Dafür gibts jetzt nen Neuen Thread:


NON LADDER!!!

Verschenke alle meine Chars, da ich kein Bock mehr auf D2 hab (RoS sei Dank! :D)

Jeder kann einen Char haben! Schickt mir eine PM deswegen, hier schaue ich nicht mehr rein! Wäre gut, wenn ihr beim Abholen 50k Gold dabei habt, damit ich auch das Merc EQ verschenken kann!

Summoner
Trapse
FoH --- reserviert
Zealer
Eis-Ama
Hammerdin
Armageddon-Druide
Orb-Soso
Poisoner
Nova-Sorc --- reserviert
Hydra-Sorc

Bei einigen Chars, liegt auch noch ein bisschen was anderes als EQ rum!

BL-Stuff der Chars wird vernichtet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben