• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>> Der VERSCHENK-AKTIONEN-Thread <<<

hatte den Thread ganz vergessen - hier verschenk ich NL-Sachen
 
Hey, möchte jemand meine komplettes Kram haben? Spiele kein non-Ladder und morgen früh ist ja der reset da brauche ich nichts mehr.
Können sich auch mehrere melden. Mache dann ein Spiel auf. Den Namen und Pw schreib ich dann hier falls Interesse besteht.
High Runen, low Runen, Pgms, Charms, 2 Fackeln, Rohlinge, viele Soso items von 2 chars usw.
 
Jawoll, Interesse ist vorhanden, besonders an Merc Ausrüstung.
 
Ich hätte auch noch Platz und Interesse :hy:

Sosokram, HR und PGs kann ich immer brauchen...
 
Hey leute schreibt mich mal an wenn ihr da seid, bin jetzt im global chat aber erstmal wieder afk. Schaue dann ab und zu mal rein. Mein acc: sezqwatch

Versucht es die nächsten Tage mal oder schreibt mir ne PN, würde die Sachen gerne aufteilen zwischen euch aber das wird eher schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich fange gerade wieder an ein wenig Dia2 zu zocken - wer Zeug für Ama (Bow), Barb oder Sorc hat (gerne auch in den unteren Levelbereichen) darf sich gerne melden per PM - dann vergesse ich nicht hier reinzuschauen :D
 
Willkommen zurück :)

Ich nehm mal an du spielst Ladder. Ich könnte dir dann IK Set Teile geben (alles außer Rüssi), eine Löwenherz Rüssi, Spirit Schwert + Monarch und Mavina Bogen.
 
Umso besser ^^
Was möchtest du denn haben? Wenn du mir grobe Richtung der Chars sagst, dann kann ich dir ein Paket zusammenstellen :)
 
Eine Bow-Ama (Multischuss hatte ich früher immer)
Sorc war Feuerball und Kälte
Barb muss nur Bumm machen - da hatte ich nie ne Strategie :lol:

Mein 82er Erweckungs-Necro hab ich noch, der ist gut ausgerüstet :)

Bin heute abend so ab 22 Uhr on? Muss mir dann nur einen Mule-Account zulegen
 
Ok, hab dir ein komplettes Paket zusammengestellt :).
 
Danke, hab dir nochmal geschrieben:)

An dieser Stelle vielen Dank den beiden edlen Spendern :hy: :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

im Laufe einer Ladder-Saison sammelt sich ja doch so einiges an, das dann nach und nach auf den Mulis verstaubt.

Damit das nicht so bleibt, habe ich mal einen Schwung Items, Ringe, Amus, Facetten etc. auf einem Acc zusammengestellt. Zum Sortieren fehlt leider die Zeit. :(

Es befinden sich darunter viele Sachen, die gerade einen Neustart sehr erleichtern dürften: Verschiedene Vipern (bis zu 34@), einige Magefists, Sachen aus dem Tal Rasha Set, Wasserwanderung (bis 62 Leben), non-eth Andy, etc.

Wer etwas gebrauchen könnte und Lust hat, kann sich gerne frei bedienen. Nur nicht zu zurückhaltend sein. Alles, was keinen Abnehmer findet, landet im Datennirvana. Ich werde in den kommenden Tagen noch weitere Chars erstellen und dort weitere Sachen ablegen.

Die Acc-Daten sind:

Name: BunterKessel
Passwort: BunterKessel

Beste Grüße
JFo

Edit: Ein paar brauchbare Sachen haben offenbar schon Abnehmer gefunden! Weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erlaube mir einmal, auf meinen eigenen Beitrag zu antworten. Es sind jetzt noch fünf Chars hinzugekommen. Zudem habe ich die schon zuvor kreierten acht Chars jeweils bis auf den letzten Slot aufgefüllt. Dort war ja doch schon eine Menge vergriffen. Auch jetzt sind wieder einige doch brauchbare Sachen zusammengekommen. Wieder einige Ravenfrosts, Vipern, Eschutas (ein Exemplar immerhin mit +3 und 18 % Firedam), eine Harle, Gores, High Def Duriels etc.

Und wieder gilt: Einfach nehmen, was gefällt. Es wird vom Liegen nicht besser.
 
Hallo!

Nach so vielen Jahren wollte ich D2 mal wieder ausprobieren, D3 und Wolcen sind langweilig geworden da muss man mal wieder zurück zu dem was gut war. Ich habe gerade erst angefangen und möchte meinen alten Liebling, den giftnova necro, wieder aufbauen.
Falls jemand irgendwas abzugeben hat, sei es fürs hochleveln oder für später wäre das natürlich toll! EU Ladder SC.
 
Hey, ich hab nen ziemlich unterirdischen Homunkulus, den kann ich dir heut Nacht auf nen TA legen. Da meiner belegt ist bräuchte ich bitte einen von dir.
Ansonsten gibt es hier sehr viel nützliches für fast geschenkt, da die Ladder schon weit fortgeschritten ist, ist so "crap" wie Craftrunen und PGs auch immernoch ne gute Möglichkeit um an "harte Währung" in Form von Runen Pul und aufwärts zu kommen, ich biete z.B. ne Ist je 40PGs, aber nehm auch kleinere Stückzahlen.
 
ich schaus mir an danke, ich habe im Moment noch echt gar nix und bin erst level 11 oder sowas von daher dauert das mit den PGs noch etwas, aber das macht ja nix.
Ach ja, ich erinnere mich, tradeaccs und sowas. und nicht mehr als 3 mal ein und ausloggen und so oder sonst wird man gebannt? meine Fresse ist das lange her, ich habe sicher vor 12+ Jahren zum letzten mal gespielt xD Ich kümmere mich um einen tradeaccount und melde mich - danke!
 
ich schaus mir an danke, ich habe im Moment noch echt gar nix und bin erst level 11 oder sowas von daher dauert das mit den PGs noch etwas, aber das macht ja nix.
Ach ja, ich erinnere mich, tradeaccs und sowas. und nicht mehr als 3 mal ein und ausloggen und so oder sonst wird man gebannt? meine Fresse ist das lange her, ich habe sicher vor 12+ Jahren zum letzten mal gespielt xD Ich kümmere mich um einen tradeaccount und melde mich - danke!

Das mit den 3 mal ausloggen hat nicht jeder. Ich habs z.B.
Was ich dagegen mache, ist 3 Minuten pro Char im game bleiben (manche warten bloß 1 Minute), wenn ich noch mehr Chars wechseln möchte. Und mit den letzten 2 Chars kann ich dann schneller rausgehen aus dem Game.

Von mir kannst du ne schlechte Viper und ein 28er-Spirit-Schwert haben. TA sende ich dir gleich.
 
Zurück
Oben