• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>> Der VERSCHENK-AKTIONEN-Thread <<<

Wiedereinstieg

Hi,
ich habe mal wieder die d2 cds rausgekramt und habe vor wieder einzusteigen! Auf der suche nach einer schönen skillung für meinen neuen char, bin ich auf diesen thread gestoßen - da dachte ich ich schreib mal ein paar takte:).

Also: Hat jemand ein bisschen einsteigerequip für eine sorc über?

Wäre wirklich super!:) Achja, habe vor ladder/sc zu spielen.
 
Im Hell-Spiel

hrefewa // fewafew

liegt ein Gheeds rum, wer ihn will, kann ihn sich abholen.

€: SCL
€2: erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschenke Items in NL SC

nix grossartiges dabei aber für Neulinge und Spieler die noch nicht viel haben, sicher interessant.
Sollte ich nicht da sein, habt etwas Gedult. Ich whispere zurück.

Spiel: rein
pw: gelegt

:)
 
verschenke 2 Acc für nl.

Auf einem ist ein Hammerdin mit allem drum und dran.
Und auf dem Zweiten ein 2 Hand Zealer. :santa:

Wer sowas haben will einfach pm an mich.

wech
 
Zuletzt bearbeitet:
"Werbung"
http://planetdiablo.eu/forum/threads/1779237-Starterpakete?p=27291153#post27291153
 
[SUCHE] Paladinwaffe

Ich grüße euch!

Obwohl ich nicht weiß, wie viele Spieler überhaupt noch hier reinschauen:

Hat vielleicht jemand die "Hand des gesegneten Lichts" (göttliches Szepter) gefunden? Mein Convictionist ist momentan lvl 73 und arbeitet sich mühsam durch Akt 2 Hölle. Ich glaube, jene exceptional Waffe würde mir da sehr helfen. Vielen Dank

EDIT: Leiter, Softcore
 
Wollte eigentlich nur mal wieder ein bisschen rumdaddeln nach längerer Pause, hab dann aber direkt mal Wächtertreu gefunden und nicht wirklich Verwendung dafür, weil direkt Magierfaust hinterher kam.

Ist übrigens perfekt, also 40 MF und 30 % Def :irre:

Hm... dachte irgendwie, das geht schneller. Also falls noch jemand will /w *tauchsiedo oder PM

edit: ist raus an KreiszahlPi
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle Monsterkaputtmacher,

nachdem ich nur noch in Diablo 3 unterwegs bin würde ich gerne alle meine Items inkl. der Chars abgeben.

Sollte jemand daran Interesse haben, bitte ein kurzes Post hier.

hier ein paar Eckdaten für denjenigen der alles bekommt.

- es sind ca. 10 Accounts, eigentlich mit allen Charts bestückt von 1 - 99
- Hauptsächlich Amazonen und Barbaren aber auch alle anderen Klassen inkl. Hardcore.
- Items, eigentlich alles was es gibt und ausschließlich hier im Forum getradet.

Bedingungen:
ich würde alles am liebsten geschloßen abgeben
Wenn ein Moderator die Verteilung übernehmen möchte hat er Vorrang vor allen anderen
ansonsten würde es mich freuen wenn alles nicht gelöscht wird von demjenigen der es bekommt :-(

ich lese dieses Forum bis 30.9. regelmäßig und hoffe jemand hat Interesse daran.

Lg M DerBoss
 
Huhu, also ich hätte Interesse :-)
Besonders an den HC Sachen.
 
Hi, ich denke du sprichst von NL?
Wenn unter deinen Amazonen Bowie's sind, würde ich mich sehr über Items freuen. Gerade bei Helm / Ringen / Handschuhen / Zaubern freue ich mich immer über neues.
Ich spiele nur Softcore und als ganzes würde ich deine Accounts leider auch nicht übernehmen wollen, da ich selbst schon sehr viele (von den Ladder-Resets) habe. Die Items selbst wären bei mir aber gut aufgehoben und würden auch nicht gelöscht, da ich meine NL Chars pflege und versuche immer weiter zu verbessern.
Wenn es keine anderen Interessenten gibt würde ich auch die anderen Chars inkl. Accounts nehmen und eine Weile länger versuchen weiter zu verteilen, allerdings gibt es nurnoch wenige NL spieler hier im Forum und 10 weitere Accounts permen möchte ich auch nicht dauerhaft.
Allgemein wird es wohl schwer jemanden zu finden, der die Accounts so wie sie sind weiterpflegt, Nonladder haben fast alle Spieler bereits ihre eigenen Chars gelevelt und versuchen nurnoch die Ausrüstung zu verbessern.
 
hi
wenn die accs auf nl sind, würde ich mich über ein paar items freuen wenn noch nicht alles weg ist.
spiele aber nur softcore und da meine inet verbinding manchmal rumzickt werde ich mit hc nicht wirkich warm ^^

danke im voraus
 
ja, es sind leider ausschliesslich NL Items.

Hardcore ist nur ein Uralter Teil, wirklich sehr alt und nicht wirklich "spielfähig" :rolleyes:

Das meiste in HC ist 10 Jahre alt oder älter
 
Aloha,

mich hat es mal wieder gepackt. Eine unsichtbare Macht hat mich an den Rechner gezwungen und mich D2 installieren lassen. :P

Da ich wieder mal bei komplett 0 anfange, würde ich gerne etwas schmarotzen ... :D
Ich suche Items für smitenden Hammadin, eine Melee Sorc (Bär wäre mein Traumziel) und/oder einen Beschwörer Necro.
 
nabend,

habe gestern mal meine mulis ausgeräumt und einen extra account für (wieder)einsteiger erstellt.
ich appelliere nur kurz an die vernunft, bitte denkt an die anderen und schnappt nicht alle items weg - sondern wirklich nur die, welche euch echt weiterhelfen können.

die meisten items stammen aus meinem shop:
http://planetdiablo.eu/forum/threads/1783468-r0flc0re-s-Shop-Ladder-die-15te

und nun viel spaß damit und denkt an die worte von oben:hy:

#Daten:

schenkung //// indi
 
Da meine F-List nicht anspringt hätte ich vor dem Reset noch 2 Cham Runen zu verschenken, da mir nix mehr sinnvolles einfällt. Erster Poster gewinnt, Stein zum Upgrade kann auch mitgeliefert werden.
 
moin moin,

fals die beiden Cham noch zu haben sind würde ich mich freuen.

gruß HD :hy:
 
Hab noch diverses NL Zeug zu verschenken...einfach nachfragen, wenn ihr was braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich habe gerade das DÜMMSTE getan, an das ich mich zurück erinnern kann - ich spiele selffound und habe in den letzten Tagen tatsächlich ne Jah- und ne Ber-Rune für eine Eni aus kontrolliert biologischem Anbau gefunden, gerade habe ich ein paar Gräfinnen-Runs auf Normal gemacht, um schnell die fehlende Ith zu kriegen, was auch klappte, ich sockelte die Rüstung, wollte (übrigens einen Kriegsschrei-Skiller nebenbei auch noch...) auf meinen Barb mulen, und... "Spiel existiert nicht" - ich war zu schnell bei dem Run! :(

Ich würde daher zum ersten und wahrscheinlich auch einzigen mal etwas kaufen/annehmen, und zwar eben ne Enigma, da die Chancen sonst gut stehen, dass ich gleich etwas sinnlos zerstöre, wenn also einer eine über hat... ich könnte aber auch gut verstehen, wenn ihr so viel DUMMHEIT bestraft sehen wollt, argh...!!
 
Hi,

hätte einen frisch erkämpften 12-13-7er Anni zu verschenken, da ich die Dinger in SCNL echt nicht mehr gebrauchen kann.
Falls wer noch einen annilosen Char in SC NL hat, so darf dieser gerne in folgendes Spiel kommen:
Spielname: 8d
Passwort: www
Der Vernichtikus liegt in A5 bei der Truhe. Viel Spaß damit und beste Grüße :hy:

Micthian

€: Bin nicht mehr drin, falls noch wer kommt. Ansonsten pooft er eben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade in einem SCL-Game einen Gheeds gefunden. Wegen WNA kann ich ihn nicht mulen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

fw/fw ist das Game.
 
Zurück
Oben