• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>> Der VERSCHENK-AKTIONEN-Thread <<<

HUhu.. habe in NON LADDER ein paar Torches abzugeben an Wiedereinsteiger oder Bedürftige.. sind alle low aber immerhin besser als keine

Vorhanden : 1x Druide, 1x Necro, 1x Assa

Einfach ne PM schreiben oder links stehenden ACC anwhispern :)

E: Nur noch assa da :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
da ich einen noch Muli für die aktuelle Ladder benötige, aber keinen neuen Account aufmachen möchte, werde ich einen SCNL-Muli leeren und die Items verschenken. Folgende Sachen sind auf dem Muli:

* Que-Hegans Rüssi
* Tal Rashas Gürte
* Untote Krone
* Natalyas Helm
* IK Hammer
* Spitze der Ehre (Lanze)
* Steinrabes Matriarchenspeer
* Minotaurus Axt
* Schwarzeichenschild
* Hwanins Krone
* Grab-Palme (Handschuhe)
* Arkaines Heldenmut (Rüssi)
* Natalyas Rüssi
* Atmas Wehklagen (Rüssi)
* Mavinas Umhang (Rüssi)
* Szazabis Kobalt-Erlöser (Schwert)


Bitte PN, wer was möchte - wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Melde mich dann umgehend mit Spielname zum verschenken.

Gruß,
MM.

€: Alles verschenkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ladder Verschenkaktion
Ist ne ziemlich lange Liste

Alles dabei, von rbfs über eth bug armors und uniques bis zum hoto
 
also ich hätte heut noch ne assa t 17 10 in scl zu verschenken... pls schnell weil ich die loswerden möchte
wer will wisper duff-man in diablo2 oder pm me :)

assa t ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich leere alle meine Chars und Mulis. Bei Interesse: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1665923
 
free stuff in ...

€: alles weg

u.a. baba torch, occu, sandstorm, gore rider, silkweave
 
Zuletzt bearbeitet:
Löse meinen Account auf stehe in india12/12
u.a. ein paar ist runen voll ausgestatteter Goldbarb, UT-Kickse, FanaZealot usw. ist in jedem fall ne menge zeugs

alles weg

bb bnet und diablo2
 
Zuletzt bearbeitet:
super verschenk aktion ein paar sachen die mein gross projekt sicher vorantreiben werden :)

danke dir vielmals osikagw
 
Dankeschön auch von mir !!! Waren eine Menge Sachen dabei die mir weiterhelfen. :hy:
 
SC-NL Verschlankungs-Aktion:
Ich leere einige meiner Mules, von Arreats über Tschako bis Zerfleischer, im Game

IndiJa /// Jaa

gibts ne Menge Items. Ich rejoine immer mal wieder, um die Accs durchzugehen.
 
Rc-05///qw liegt ein free gheed 33-11.
SCL

bin noch eine Weile drin.
greeze

edit: Und weg isser. Viel spaß damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
brauch jemand nen pala torch 12/13 ... liegt in bud5 /// lol
 
Edit: vergeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschenke gheeds 22/155 i

Edit: und wech
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe angefangen ein paar Mules zu leeren. Es sind ein paar ganz nützliche Sachen dabei. Das Spiel ist:

alexfreestuff // qwe

edit: So, hab nach einer Stunden jetzt alles abgeladen. Es liegt noch ziemlich viel rum und das Spiel ist noch nicht voll.

edit2: Ich bin raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
in ser11/ser liegen paar sachen rum, zbzwei schlechte eschutas.
 
:hy:,

die letzten SCL-Chars werden entrümpelt...

Wer Interesse an einer Summon-Nec oder Sorc-Austattung hat, darf sich gerne im Spiel : moin / sen blicken lassen.
(Einige andere Sachen sind auch noch dabei...- kein Mega-Super-Kram aber solides Zeug ;))

€: Sorc-Equip vergeben

€² : so, Necro-Krams auch weg

Das wars...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben