• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>> Der VERSCHENK-AKTIONEN-Thread <<<

ich habe mal meinen NL Mule Char entleert...

Die sachen gibt es in India//fre

Sind ein paar Rares, Uniques und Charms dabei - vielleicht kann der ein oder andere was davon brauchen...


//edit: alles weg - game closed - viel spaß mit den sachen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich höre nun (leider) auf mit diablo.
Hab jede Menge Elite Stuff zu verschenken Ladder und NonLadder
wer interesse hat, bitte bis heute abend bei mir in skype melden ( adeptus-astrates)
Ich versuch dann unter den interessenten eine faire aufteilung zu arrangieren. :)
€_: so alles weg^^
 
Zuletzt bearbeitet:
thx @ adeptusastrates
 
Ich spiel auch kaum noch Diablo 2 und möchte deshalb zwar nicht meine Accounts auflösen, jedoch ein bisschen was abgeben (eher "elitäre" Sachen;) )- achja, SC L.

Da ich dieses "join xxx / yyy" hasse, bitte einfach mal anwhispern, wer "bedürftig" ist..

*mau5i und *Slania

Edit: Alles futsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Flux//123 liegt ein Goldschlag Bogen, wer zuerst kommt, malt zuerst :)
 
Spammer :D

Meine Lager sind voll, da ich ohne Mulis spiele. Ich möcht daher was in SCL verschenken:

* Schnitters 230/13 weg
* Lichtsäbel 179/5 weg
* Drescher 4sox 14ed weg
* 1x Terror Key weg

Bitte schreibt mir eine PN, ich lose dann.

EDIT: Oh, PM-Bombardement. ;-) Ich pack noch ein paar Sachen drauf:

* Raubschädel 212/5/5/39
* Magefist
* Sturmschild weg
* Wasserwanderung weg
* Schneeklopfer weg
* Vampir-Blick 6/6 weg
* Nagel 28, weg, Nagel 30
* Zwergenstern
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem mein verkauf nich so die resonanz bekommen hat verschenk ich nun die necroitems die noch geblieben sind.

was das alles ist seht ihr hier

bin im moment im spiel:
geschenk // spiel

wer zuerst kommt malt zuerst.

€dit:
alles weg
 
Zuletzt bearbeitet:
im Game nectorch//111 liegt ein nec torch 12/11 ... wer zu erst kommt ... :)

EDIT: und weg is er :)
 
-----Verschenke NON-Ladder-Zeugs-----

:hy: liebe Gleichgesinnten,

meine Mulis quillen über. Und dabei ist viel Zeugs, was ich wirklich nicht mehr brauche oder keine Verwendung mehr für habe.

Erwartet jetzt keine Gozu-Sachen ^^....Aber dabei sind:
-Uniques (inkl. ein paar low Rbfs)
-Set-Items
-magische Ringe und Amulette
-ein paar cleane Skiller
-etliche non-eth und eth-Rohlinge
-ein paar wenige gecrafte Handschuhe und Gürtel
-viele rare Ringe und Amulette

Ich kann beim besten Willen aus dem Stehgreif nicht sagen, was ich genau an Items habe.

Ich stelle mir vor, dass ich jemandem (mit Zeit, Lust und Laune) alle Items InGame überlasse. Dieser jener kann die Items selber usen, weiter verschenken oder auch vertraden. Schöner wäre es natürlich, wenn mehrere etwas abbekommen würden......


Edit: Aufgrund mangelndem Interesse und wahrscheinlich der Uhrzeit, findet der nächste Versuch morgen, Donnerstag, 24.02.11 ab ca. 21.00 Uhr statt. Game/PW wird dann hier gepostet...............
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Lust und Zeit dazu, dass zu übernehmen! Da ich selber einiges an Zeug besitze, wird sicherlich ein Großteil davon weitergegeben werden, sonst hätte ich selber auch noch keine Verschenkaktionen durchgeführt. Also wenn Du Lust hast, dass jemandem zu überlassen, dann werd ich mich zur Verfügung stellen!
 
Hi,
du ich suche Soso-Zeugs (genau genommen Cold-Soso) für einen Kumpel von mir, er hat erst vor kurzem wieder angefangen und bräuchte da bissl Zeugs, wennst was hast (Set, Uniques, RW´s) oder was auch immer, ich und vorallem mein Freund würden sich sehr darüber freuen, danke schonmal im vorraus! :D
Achja den Rest kann XTFreak haben, wenn er meint damit gut umzugehen und es sorgfältig zu verteilen.^^
 
:hy: liebe Gleichgesinnten,

meine Mulis quillen über. Und dabei ist viel Zeugs, was ich wirklich nicht mehr brauche oder keine Verwendung mehr für habe.

Erwartet jetzt keine Gozu-Sachen ^^....Aber dabei sind:
-Uniques (inkl. ein paar low Rbfs)
-Set-Items
-magische Ringe und Amulette
-ein paar cleane Skiller
-etliche non-eth und eth-Rohlinge
-ein paar wenige gecrafte Handschuhe und Gürtel
-viele rare Ringe und Amulette

Ich kann beim besten Willen aus dem Stehgreif nicht sagen, was ich genau an Items habe.

Ich stelle mir vor, dass ich jemandem (mit Zeit, Lust und Laune) alle Items InGame überlasse. Dieser jener kann die Items selber usen, weiter verschenken oder auch vertraden. Schöner wäre es natürlich, wenn mehrere etwas abbekommen würden......

Wer hat Lust dazu ?
Ich werde bis heute, spätestens, 17.00h schauen, wer gepostet hat und dann entscheiden.
ich würde auch gerne ein paar sachen übernehmen, hauptsächlich für soso, vllt auch für nec und assa. man könnte sich ja mit den interessenten in einem game treffen und da nimmt sich dann jeder, was er wirklich braucht. der rest wird gleichmässig aufgeteilt. so wird niemand benachteiligt und jeder ist glücklich.
 
hey, ich melde hauptsächlich interesse an den low rbf (vorrangig light für den schield meiner java :) ) und rohlingen an.
mein merc brauchtn neues insight^^
 
Ich hätte auch Interesse.
Vorrangig such ich AssaEquip und ein paar Spezialwünsche ;-)
Da ich selbst an nur einem Muleaccount festhalte würd ich nur nehmen was ich auch brauch.

Ich finde stiffmeisters Vorschlag eines Games klingt gut.


€: Hab das NL im ersten Moment übersehn - Brauch NL nix, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben