• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>> Der VERSCHENK-AKTIONEN-Thread <<<

Jau Kinners,

da meine letzte Verschenkaktion ja soviel Freude bereitet hat, verschenke ich heute wieder etwas. Das hier:





Verlosung: Ganz simpel. Ihr schreibt eine richtig gute Vorstellung eures Chars in einer der Chargalerien*. Der Link zu der Vorstellung geht per PN an mich. Die beste Vorstellung bekommt die zwei geilen Dinger.

Zeitraum: Eine Woche ab diesem Post.

Trostpreise: Ich überleg mir was.


* Soso, Ama, Barb, Pala, Assa, Dudu, Necro - es zählen nur neue Vorstellungen ab heute.

Disclaimer: Alle Items sind legit selffound, und zwar heute morgen / mittag in zwei verschiedenen Runs bei Meppl. Offenbar wird es belohnt, wenn man nicht an seiner Diplomarbeit arbeitet. Ich verschenke die Items, weil ich einfach keinen Bedarf habe. Meine zwei Chars sind wirklich ordentlich ausgestattet und alles andere ergibt sich schon mit der Zeit. Gozu interessiert mich relativ wenig. An den Dingern hätte ich keine Freude, also verschenke ich die. Auf den Fund des Jahres trink ich jetzt erstmal nen Pils.
 
Boah wäre überglücklich wenn meine Sorc demnächst die 2 Items tragen würde :rolleyes:

Wäre schön wenn du sie mir schenken würdest

Hab ne Blizz Sorc auf Level 71 namens Fabia
Hab sie seit wenigen Tagen, da ich mal wieder mit Diablo anfangen wollte. Sie ist derzeit ein wenig mager ausgestattet mit paar Tal Rasha Items und sonst eig nur Müll(leider :( )Deswegen würd ich mich freuen wenn du mir vielleicht eines oder beide Items schenken würdest.

Was soll man denn da schreiben ??

@RosiRamone
Hättest du vielleicht paar Sorc Gegenstände für mich(Tal Rasha Set...) oder was für Hammerdin für nen Kumpel ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah wäre überglücklich wenn meine Sorc demnächst die 2 Items tragen würde

Wäre schön wenn du sie mir schenken würdest

Hab ne Blizz Sorc auf Level 71 namens Fabia
Hab sie seit wenigen Tagen, da ich mal wieder mit Diablo anfangen wollte. Sie ist derzeit ein wenig mager ausgestattet mit paar Tal Rasha Items und sonst eig nur Müll(leider )Deswegen würd ich mich freuen wenn du mir vielleicht eines oder beide Items schenken würdest.

Was soll man denn da schreiben ??

@RosiRamone
Hättest du vielleicht paar Sorc Gegenstände für mich(Tal Rasha Set...) oder was für Hammerdin für nen Kumpel ??

@neverdead: rosiramone hat nur nonladder. während stefan ladder hat. also du musst dich schon entscheiden. steht bei beiden im titel drin. und die char vorstellung soll in den jeweiligen vorstellthread. in deinem falle also in den vorstellthread des soso-turms.

@rosi: hast du dich jetzt schon entschieden?

mfg
 
Verschenke eine Duriels Schale --> game : asd12 //123

Edit: und weg is se
 
Zuletzt bearbeitet:
verschenke
11/ 12 Ama T im game tdl2/2

/edit is weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschenke Viper 28
Wenn einer brauch, PM an mich.
Edit: Da manche das "N" über dem post nicht verstehen... Ist nonladder und immer noch zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: liebe Gleichgesinnten,

meine Mulis quillen über. Und dabei ist viel Zeugs, was ich wirklich nicht mehr brauche oder keine Verwendung mehr für habe.

Erwartet jetzt keine Gozu-Sachen ^^....Aber dabei sind:
-Uniques (inkl. ein paar low Rbfs)
-Set-Items
-magische Ringe und Amulette
-ein paar cleane Skiller
-etliche non-eth und eth-Rohlinge
-ein paar wenige gecrafte Handschuhe und Gürtel
-viele rare Ringe und Amulette

Ich kann beim besten Willen aus dem Stehgreif nicht sagen, was ich genau an Items habe.

Ich stelle mir vor, dass ich jemandem (mit Zeit, Lust und Laune) alle Items InGame überlasse. Dieser jener kann die Items selber usen, weiter verschenken oder auch vertraden. Schöner wäre es natürlich, wenn mehrere etwas abbekommen würden......


Edit: Aufgrund mangelndem Interesse und wahrscheinlich der Uhrzeit, findet der nächste Versuch morgen, Donnerstag, 24.02.11 ab ca. 21.00 Uhr statt. Game/PW wird dann hier gepostet...............
also ich warte gern^^ war nur gestern wirklich sehr spät
 
Los gehts unter dem Game INDIA / FREE

Edit: alle Accounts sind leer und somit ist alles weg...............
 
Zuletzt bearbeitet:
in xyz//123

liegt ein langer briser

falls ihn einer will.... is natürlich ladder
 
in xx1/xx2 liegen ein paar sachen rum...
wer will soll zulangen.

Nonladder btw

€ alles weg
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ NONLADDER ^^
Verschenke LOW Items (weniger als IST) aus meinem Thread.
d.h. Bitte vorher die Preise in dieser Preisliste überprüfen !

Bitte NUR per PM und gleich mit Trade Accout Daten, damit es nicht zuviele unnötige PMs werden.
würde mich jedoch über eine spende von 1 o. 2 pgs freuen.

€: Bitte gleich volle Zeilen posten, damit ich gleich weiß, wo die Items sind. Somit habe ich weiger Arbeit und muß nicht alles suchen.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1669948
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschenke einiges an Items um platz auf den mulis zu schaffen.
Es sind auch einige wirklich brauchbare sachen dabei^^

Liegt alles in
Game: trez
pw: tre

Wäre schön wenn nicht gleich der erste alles mitnimmt, aber wer zuerst kommt, malt zuerst.
Game ist schon permanent, ich bin grad auch noch dabei einige mulis zu leeren.

Viel spass damit.

*edith*
Hab nu realm down
der, der noch nach nem schnitters gefragt hatte bitte per pm melden
ich hab grad wenig zeit

ansonsten, spiel ist noch bissl offen, zuschlagen
evtl kann auch einer drin stehen bleiben?

*edith*
hab nu wieder realm down, bitte wirklich per pm wegen dem schnitter melden
ist mittlerweile auch alles weg, scheint doch jemand wahllos alles mitgenommen zu haben nachdem sich zumindestens die ersten 5-6 leute nur dezent bedient hatten
wie dem auch sein, viel spass mit dem zeugs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ladder

eth Viper 25 <-- raus
Assa Torch 12/13 <-- raus


PM an mich, wer was davon braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab schon wieder nen 5 sox kristallschwert gefunden wer es haben möchte
falls ich nicht mehr da bin ne pm an mich
ist in ladder

wsd11//xxz
 
Zuletzt bearbeitet:
hi hab hier n paar eth knochensteig und n 4sox flail...wer will einfach gucken, ob ich on bin acc name is *wischmop. werd die dinger noch ein bisschen behalten und warten :)
PS:spenden sind erlaubt, gibts aber natürlich auch umsonst ;)

/edit: 4sox flail is weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles weg
 
Zuletzt bearbeitet:
ne viper 32 NON LADDER liegt grade im spiel: "o rainbow poisr"
wenn ihr euch beeilt könnt ihrs euch im 1. akt im lager abholen :)

/edit: is weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben