• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der vorläufige sorc comm thread -- hasel ist papa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spicy schrieb:
Hm... klar, du hast recht ich habe auch jede Person und ihren, zumindest scheinbaren Charakter im Kopf. Und es sicher richtig dass dieser Eindruck oft täuscht weil : Die Personen sich im Forum eine bestimmte Traumgestalt mit einem Charakter gestalten können den sie im echten Leben nicht besitzen. Im geringen Sinne vielleicht die Flucht in eine andere Welt. Auch könnte ich mir vorstellen das viele Leute hier im Forum gewisse Blöße ablegen, die sie im echten Leben gehabt hätten. Durch die geschriebenen Wörter die wie du schon sagtest keine Mimik oder spezielle Betonung haben. Selbst der unsicherste Mensch kann hier wirken wie.....alles was im beliebt.

Aber ich denke es gibt auch Leute die ihre Gedanken/Gefühle authentisch rüberbringen, und im Forum den Charakter verkörpern den sie auch im Leben haben. Man kann dass wohl nicht beweisen wenn man ihm/ihr nicht in Augen sieht, oder zumindest mit ihm geredet hat, aber man hat so seine Ahnungen ;)

wie poetisch:D lol , ich sehe grad, dass das nicht Caro war:cool: Ich dachte, so was wuerde eher eine Frau sagen lol

:hy: Schoenen Abend!
 
Na dann auch mal herzlichen Glückwunsch von mir.

(und wieder verschwindet). Grad mal wieder Neuinstall wegen Patchday. Seufz.
 
Naja ich darf grad 450 MB runterladen, meine ganzen Addons wieder neu installieren, updaten uswusw. Und das is halt bissie langweilig.
Wird noch 2 Stunden etwa dauern, seufz.
 
ey dich kenn ich, von dir wurde mal hier ab und an geredÖt :)
 
vic das ist eben wow *g*

ich nehme mal an das es wow ist. Aber selbst bei der Installation dauert das patchen ja danach ewig^^

PS: wow müffelt
 
Och also ich finds ganz nett. Man darfs halt nich übertreiben. Und man muß sich halt bewusst sein, daß einem die ganzen tollen Items nur dazu nutzen, um noch tollere Items zu bekommen hihi.

Der PvP-Part ist leider Müll, aber ansonsten gefällts mir ganz gut mit meiner...Magierin hihi.
Bin nach etwa 7 Monaten auf einen RP-Server umgezogen (hab also meine beiden 60iger auf dem alten Server wie üblich gelöscht und neu angefangen).

Da is ei schö gemütlich und ich mach mir keinen Streß. Geraidet wird natürlich trotzdem. ;)

Erzählt ma bissie was von D2. Bin nimmer im Bilde.
 
horde oder allianz?

Hatte mal einen 10 tage testacc. Da hab ich viel ausprobiert. Gut bin nur bis lvl 12 gekommen. Es ist recht nett. Aber dafür irgendwie bezahlen ist irgendwie mir zu happig.
Vor allem da das lvl bei jedem char ob horde oder allianz gleich ist^^
Untotet krieger 2 hand geführt *g*
 
Ich spiel ein süßes schnuckliges Gnomenmädel und somit Allianz.
Horde sind ja alle häßlich. *g*


wowscrnshot062306180014tl2.jpg


Nicht ganz aktuell, aber fast.

Natürlich sind die meisten lvl 60 und tragen viele Epics (ich ja auch). Bleibt ja gar nich aus, wenn man Zeit genug hat, um 2-3 mal die Woche nen paar Stündchen am Stück online zu sein.

Aber sich mit anderen zu vergleichen macht in dem Spiel keinen großen Sinn. Dazu gibts zuviel Timesink.

Und 13 Euro im Monat is nichmal einmal Kino gehen. Ich finds billig.

D2 hab ich 4 Jahre gespielt, bevor es mir zu langweilig wurde^^. Glaube nicht, daß WoW so lange bei mir auf der Platte ist. Dazu müßte PvP mehr Sinn machen. Man prügelt sich ja um nix, is mir zu langweilig auf die Dauer.
Und Instanzen sind zwar nett, aber nach dem 30igsten Mal auch nur noch zum Itemabstauben und mit Freunden spielen da.
Ne Gilde hab ich derzeit auch nicht, werd mal das Addon abwarten bevor ich wieder in eine eintrete.
 
hehe. Gnome sind schon irgendwie nett. Hab da einen schurken ausprobiert. Recht nett. Aber die schurken sind ja in wow, wie die hammerdine in d2. Einfach voll überpowert. Also mir ist das irgendwie aufgefallen.
Mal schauen wie es nach dem patch ist^^
 
Schmunzelt. Ich hab andere Erfahrungen mit Schurken. Bei größeren Schlachten sind sie meist Futter und im 1 vs 1 hat man als Eismagier auch gute Chancen. Nene, overpowered sind nur offensive Krieger, was den Schaden im PvE angeht.

Ich mags einfach, mit Feuerbällen um mich zu schmeißen, Eis ist mir zu langweilig.
Normalerweise müßte ich mich ja eigentlich umbenennen (Hab mal den lat. Namen für Eisvogel abgekürzt, naja wenigstens passt noch die Haarfarbe und die Augenfarbe)

Feuer is im PvP auch witzig. Besonders als Gnom.
Man verstecke sich hinter einem "riesigen" Grasbüschel und nervt die Hordler mit Versengen (unsichtbarer Spruch).

Hmm ich kann meine Sig gar nich aktualisieren tsts, Der Quote soll drinbleiben. Ich glaub, bin der einzige hier mit nem Quote in der Sig.
HA :D
 
Schurken und overpowered??? hab ich das gleiche WoW gespielt wie du??
schurken sind beim ganken overpowered aber sonst garantiert nicht
 
Naja ich weiß nun nicht wie es später ist mit einen schurken und von pvp eh gar nix. Aber am anfang ist der schon sau stark^^
gut lvl 8 und so aber hey^^
 
Mhh also WoW ... war das nich so ein Spiel das Geld kostet ?! Mhh Sagt mir der Name was aber sonst hab ich micht dafür interessiert... VIEL zu teuer , als Schüler ;)

Mfg TMD [Pat]
 
Ich kann Vic nur zustimmen... mein Krieger lvl ~18 (glaub ich) hat lvl 30 Gegner locker geplättet oder auch lvl 2x elite alleine... war kein ding mit maximal 0-2 tränken (je nach gegner). War schon fast wieder langweilig :D

RaiN
 
RegeN[WoL] schrieb:
Ich kann Vic nur zustimmen... mein Krieger lvl ~18 (glaub ich) hat lvl 30 Gegner locker geplättet oder auch lvl 2x elite alleine... war kein ding mit maximal 0-2 tränken (je nach gegner). War schon fast wieder langweilig :D

RaiN
mit lvl 18 lvl 30 Mobs??? kann eigentlich nicht sein, da du die dann gar nicht triffst...
 
TenthManDown schrieb:
Mhh also WoW ... war das nich so ein Spiel das Geld kostet ?! Mhh Sagt mir der Name was aber sonst hab ich micht dafür interessiert... VIEL zu teuer , als Schüler ;)

Mfg TMD [Pat]

Jo, meine Meinung... Reinste Abzocke, aber wirklich :D
 
RegeN[WoL] schrieb:
Hab ma nachgeschaut mein Menschen Kriegerin ist lvl 22 :D
woher weißt dann so genau dass die lvl 30 sind? normalerweise siehst da nämlich nur nen schönen Totenkopf ;)
 
RegeN[WoL] schrieb:
Hab ma nachgeschaut mein Menschen Kriegerin ist lvl 22 :D

absolut unmöglich , selbst mein 25er warri hat große probleme mit 29+ gegnern , da hast du die garantiert nich mit 22> down gekriegt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben