• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Warum-sind-Bayern-cool-und-Ösis-und-Preußen-nicht-fred"?

Brutzel schrieb:
na ja.. man muss sie doch auch ein wenig verstehen... sie sind schließlich auch am arsch der bayrischen welt. :lol:
Lieber am Arsch der Bayrischen Welt, wie am Arsch von ner anderen Welt :p.

Btw. sitzen wir nicht immer aufm Klo.. Hängen meistens den kopf darüber...^^
 
CraZZy schrieb:
Lieber am Arsch der Bayrischen Welt, wie am Arsch von ner anderen Welt :p.

jo.. stimmt.. die bayern sind am arsch der preußischen welt. :p :D
(das meine ich alles geographisch.. natürlich. :) )
 
da sieht mans doch... bayern und ösi's sind alles schlaffies, die sich nicht mal anständig streiten können. :lol:
sooo lange kein posting dieser äh... menschen(?)gattungen. :D
 
Solange ihr Preußen kein anständiges Bier brauen könnt müssen wir hier eigentlich gar nix posten, weil die Sache sowieso klar ist.
 
Na, aber wenn unser König euch Bauerntrampel nicht gezwungen hätte, Kartoffeln zu essen, wärt ihr doch alle verhungert!

Btw... warum haben wir euch dann doch noch erklärt, dass man nicht die grünen Früchte, sondern die Knollen der Kartoffelpflanze?
Ach ja, wir brauchten ja Sklaven... :D
 
SantasClaws schrieb:
Solange ihr Preußen kein anständiges Bier brauen könnt müssen wir hier eigentlich gar nix posten, weil die Sache sowieso klar ist.


wieso? flens schmeckt doch. :p

.. und.. die bayern können kein bier brauen... nein, das können nur die franken. :D
 
Franken ist auch nur ne Provinz. Und die billigen Arbeitskräfte werden dazu benutzt um gutes Bier zu guten Preisen zu produzieren. Verantwortlich sind immer noch wir. Das mit den Kolonien etc. müsstet ihr Preußen doch kennen ... Stichwort: Kaiser :D
 
jo.. stimmt... bayern ist im grunde genommen eine kaiserliche kolonie. :D
 
Brutzel schrieb:
jo.. stimmt... bayern ist im grunde genommen eine kaiserliche kolonie. :D

Die wir dann schlußendlich aus dem deutschen Reich geworfen haben, weil sie uns einfach zu dämlich war :lol:
 
das sehen die bayern aber nicht so... die sind von ihren oberen so eingeseift worden.. tz tz tz.. das ist schon nicht mehr schön. *g*
 
Brutzel schrieb:
das sehen die bayern aber nicht so... die sind von ihren oberen so eingeseift worden.. tz tz tz.. das ist schon nicht mehr schön. *g*

Wenigstens waschen wir uns :p

ihr dreggadn ***breißen :D ;)

Btw. Wer Bier aus 0.33 Flaschen trinkt darf sich sicher kein Urteil über den FREISTAAT Bayern anmaßen :fight:
 
bitte ? ich trinke flens aus 0,5er. :p
also bitte nicht diese klischeehaften vorhaltungen... aber da sieht mans wieder mal... dieses voralpenpack ( :clown: :kiss: ) hat uns als herrscher verdient. :lol:
 
SantasClaws schrieb:
Wenigstens waschen wir uns :p

Ja, ihr Warmduscher!
Damals, als ihr noch alt und grau und ich noch nicht geboren war, da sind wir im tiefsten Winter morgens täglich nackig raus in den Schnee und haben uns abgeseift!
Danach war man so sauber, dass die Haut ganz Blau und Rot war. Und wenn man es richtig gemacht hat, dann konnte man stolz die preussische Flagge, also die des Kaiserreichs zu Bismarcks Zeiten, am Leibe tragen: Schwarz-Weiß-Rot! HA!
Das habt ihr Biersaufer nicht hinbekommen! :p
 
@ Brutzel

Euch als Herscher verdient? :lol: Nichtmal irgendwelche Kannibalen im Urwald hätten eine solche Strafe verdient. Aber ihr könnt es ja mal versuchen ... und wenn wir euch mit Mistgabeln zurück über die Donau treiben :flame:

@ Engel

Damals, als ihr noch alt und grau und ich noch nicht geboren war, da sind wir im tiefsten Winter morgens täglich nackig raus in den Schnee und haben uns abgeseift!
Also aus dem Satz werde ich nicht schlau ... muss ich auch nicht. Ist nämlich egal, wie alles was ihr Nordlichter so von euch lasst :read: ;)

Und außerdem ... wieso um alles in der Welt sollten wir die Preußische Fahne auf unserer Haut haben wollen?

Wir "Biersäufer" sind einfach in den Keller gegangen und haben gesoffen. Unsere Haut blieb weis und wir waren Blau. Das nen ich dann auch eine Fahne.
 
SantasClaws schrieb:
Also aus dem Satz werde ich nicht schlau ... muss ich auch nicht. Ist nämlich egal, wie alles was ihr Nordlichter so von euch lasst :read: ;)

;) Der Satz soll genau so verwirrend und paradox sein, wie er da steht *g*

*verwirr*
 
SantasClaws schrieb:
@ Brutzel

Euch als Herscher verdient? :lol: Nichtmal irgendwelche Kannibalen im Urwald hätten eine solche Strafe verdient. Aber ihr könnt es ja mal versuchen ... und wenn wir euch mit Mistgabeln zurück über die Donau treiben :flame:

kommt nur mit euren archaischen mistgabeln. wir laden durch und pusten euch revoltierenden NeanderBayern ins nirvana. :lol:
 
Brutzel schrieb:
kommt nur mit euren archaischen mistgabeln. wir laden durch und pusten euch revoltierenden NeanderBayern ins nirvana. :lol:

Dazu müsstet ihr erst noch Daumen entwickeln :D

Und selbst wenn ihr schon so weit wärt :p müsstet ihr erst mal den Abzug suchen und danach die Pistole auch auf uns richten und nicht auf euch selbst.
 
du musst nicht von euren erfahrungen auf unser können schließen, bauer. :p
euch bleiben doch nur diese mistgabeln, weil ihr mit nichts anderem zurechkommt. :lol:
 
Hmm ... habt ihr eure eigenen Erfahrungen den schon wirklich vergessen? Ich wusste immer das eure Gehirne kleiner sind ... aber das gleich das gesamte Langzeitgedächtnis fehlt hätte ich jetzt nicht gedacht. :p

Und wir brauchen auch nichts anderes als Mistgabeln um euch Versager aus unserm Land zu werfen.
 
SantasClaws schrieb:
Und wir brauchen auch nichts anderes als Mistgabeln um euch Versager aus unserm Land zu werfen.

OK, warum hat es denn dann im Laufe der Geschichte nie geklappt? *g*

Sind euch die Mistgabeln ausgegangen?
Ach ne, kann ja eigentlich nicht sein, so viel Sch*** wie da bei den Bayern fabriziert wird :D
 
Zurück
Oben