• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Warum-sind-Bayern-cool-und-Ösis-und-Preußen-nicht-fred"?

Nunja ich bin nun mal im Moment im Himmel, da kann ich nichts für (aber es ist ja auch nicht weiter schlimm^^). Die Kälte und Sterilität haben wir durch Bayrische Gemütlichkeit ersetzt.

Aber danach werden wir uns wahrscheinlich dort unten treffen Engel. :flame:
 
SantasClaws schrieb:
Aber danach werden wir uns wahrscheinlich dort unten treffen Engel. :flame:

Du hast keine Chance, dass ist wie ein Heimspiel für mich.. und man weiß ja, wie die Bauern, ääh Bayern auswärts spielen....
 
wie war die schlagzeile in richtung bayern ?


"Bayern sind doppelt peinlich"
( siehe 'stern' )

... eigentlich "himmelhochpeinlich". :clown:
 
Wennn ihr den FC bayern mmit uns echten Bayern in einen Topf werft, dann ist euch echt nicht mehr zu helfen :lol:

Das sind doch alles keine echten Bayern sondern bestenfalls zuagroaste :autsch:
 
was isn schon nen echter bayer ? diese mischpoke heutzutage bestimmt nimmer. :p
 
Erstmal :autsch: für dich .... einfach in der FD über Bayern zu lästern .... wo ich uns nicht verteidigen kann.

Du wirst staunen Brutzel aber es gibt sie noch :eek: die echten Bayern. Unter anderem in den ländlichen Gegenden Altbayerns :D

Wir haben es geschafft minderwetiges preußisches Blut fernzuhalten :p























großteils

Aber eigentlich definiert sich ein echter Bayer über Sprache, Lebensart und die Zeit der Ansässigkeit auf diesem wunderschönen Fleckchen Erde :kiss:
 
Das Problem mit dem Land Bayern ist (wo es doch wirklich ein hübsches Stückchen Erde ist), dass es voller Bayern ist.... :(
 
jo... machen wir preußen doch mal einen "almtrieb".. wir treiben alle bayern (franken bleiben. das sind keine bayern) auf die bergalmen. dort können sie gute erzeugnisse ihres wunderschönen landes zu sich nehmen... gras.... baumrinde.... tannenzapfen... :D ;)
 
Mauer bauen und ne Luftbrücke nach München einrichten, da München nicht bayrisch ist.

Mehr ist nicht zu tun ;)
 
@ Engel:

Des einen Freud des anderen Leid ;) Das gute daran das das Land Bayern von Bayern bevölkert wird ist, das ihr draußen bleibt :p

@ Brutzel:

Habt ihr Landwirtschaft bei euch jetzt auch schon erfunden ? :eek:
Aber für Bergalmen fehlen euch die richtigen Berge :p und das ihr nicht in unser Land kommt haben wir ja schon besprochen :flame:

Und außerdem Gras, Baumrinde, Tannenzapfen >>> Hering, Rollmops und der Rest eurer "Spezialitäten". :D
 
SantasClaws schrieb:
@ Brutzel:

Habt ihr Landwirtschaft bei euch jetzt auch schon erfunden ? :eek:
Aber für Bergalmen fehlen euch die richtigen Berge :p und das ihr nicht in unser Land kommt haben wir ja schon besprochen :flame:


da sehen wir das beste beispiel für eine sau-schlechte auffassungsgabe der bayernschnösel. :lol:
 
Das ist die weitbekannte Sturheit und Ich-höre-nur-was-ich-hören/lesen/sehen-will - Mentalität :)
 
Schwarzer-Engel schrieb:
Das ist die weitbekannte Sturheit und Ich-höre-nur-was-ich-hören/lesen/sehen-will - Mentalität :)

Was soll ich sagen ... du hast es richtig erkannt. Wir Bayern wollen eben immer nur die Wahrheit hören/lesen/sehen. :D
 
nur in eurer weltsicht und die ist äh.... um es mal freundlich auszudrücken "unnormal".

ich frag mich inzwischen, was aus dem bayrischen threadersteller geworden ist. der war ja im dänischen exil und wollte eigentlich heim ins bayernreich der normalität.^^
 
Schwarzer-Engel schrieb:
Der wurde garantiert geteert und gefedert. :)

och.. wenns so ist.. dann ist sein bnet-account, den ich zur pflege habe (da soll man mal sagen, die preußen seien nicht tierlieb *fg*), nun mein. :lol: ;)
 
Will ja nur mal Anmerken, dass ich nen Franke bin und auf Nürnberg stolz bin :p.
 
die franken sind ja auch ok... nur eben das, was südlicher des schönen frankenlandes ist, ist.. äh... :clown: :clown:
 
[Pyro] schrieb:
graue kutten sind uncool :p wollt ich nur mal gesagt haben ^^

seh ich auch so.

@Crazzy:
Würzburg >> Nürnberg, aber egal, beides Frankenstädte und damit >> Bayerm :p
 
Zurück
Oben