• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Warum-sind-Bayern-cool-und-Ösis-und-Preußen-nicht-fred"?

mehr kann ein ösi nicht.. tz tz tz... wir wollen nicht wissen, wann du mit deiner freundin einen "up" hast. :p :D

@ru
klar du überläufer... wo bistn jetzt ? naaaaa ? jaaahaaaaa.. genau. :p :D
 
eigentlich wollt ich den bayern zum posten animieren, laut buddylist ist er online *g*
 
ach die bayern sind doch eh immer fern vom hier und jetzt. :D
 
ich bin da ja nur zum infiltrieren um zu schauen die diese spezies hier funktioniert -g-

hast noch nie die kunst des krieges gelesen oder? erst deinen feind verstehen lernen dann plätten :P
 
ne.. das dauert schon viel zu lang.. du.. überläufer du. :p
 
klar dauert das lange, das sind österreicher, würdest du nen bayern direkt verstehen? nein das ist ein Prozeß der jahre dauert!!!! Ich opfere mich für mein Vaterland ;) im Gegensatz zu anderen die sich sogar mit "frauen" verbrüdern :P

p.s. wann geht deine story mal weiter -g-
 
ausreden.. nichts als ausreden, um deine überläuferhaut zu retten. :p :lol:


und die story.. hm.. na ja.. hab ja schon was neues geschrieben und altes teilweise verändert. :clown:
hm.. diese woche kommt ein update.^^
 
pah ich bin und bleibe ein deutscher - das merkt man alleine daran das ich mir net angewöhne nen dialekt zu husten :P

na ich hoffe doch einmal das es bald wieder ein update gibt, wieso eigentlich veränderungen? gab es beschwerden??? -g-
 
ah ? du läßt dir also einen .. husten ? :D


story: na ja.. ich bin eigeintlich nie zufrieden... und ja, eine gute freunbdin hatte mir einige stellen gesagt, wo noch was anzurunden wäre. hab ich teilweise schin getan.
 
Frohen ersten Advent an alle Preußen - und alle, die es noch werden wollen :p
 
hehe.. danke.. und zurück :)
.. und peto is ja nun däne. *g*
 
ja und ? nichts bleibt nichts.... mal preußisch ausgedrückt. :p :lol:
 
Ein Zug fährt von Dresden nach Berlin, von da nach Stuttgart, nach München und wieder zurück. Im Klosett eines Wagens der 3. Klasse befindet sich folgender Vermerk:

„Die Benutzung des Klosetts ist nur fünf Minuten gestattet.“

Dies gibt einem Preußen Anlass zu folgenden Vers:
„Wer hier mal was verrichten will,
der möge sich mal sputen,
die Bahnverwaltung gönnt ihm nur
zum Kacken fünf Minuten.“

Darunter schreibt ein Bayer:
„Der Mann, der dös geschrieben hot,
der ist gewiss aus Preußen,
denn wer nit viel zu essen hot,
hot a nit viel zu scheissen.“

Ein Schwabe schreibt folgendes:
„Wer aber dös geschreibst hot,
dös ist gewiss a Bayer,
wern ganze Tag bloss fresse tut,
kann scheisse wie ein Reiher.“

Ein Sachse darauf:
„Sehr da die deitsche Einigkeit,
hier tut sie sich beweisen,
dem eenen gönn se’s Fresse nicht,
dem andern nicht das Scheissen.“

Ein Österreicher zum Schluss:
„Wenn du die Einigkeit willst sehen,
so brauchst nicht weit zu wandern,
komm mit mir nach Österreich,
da scheißt einer auf den andern.“
 
Da steckt sogar ein fünkchen wahrheit drin. viele österreicher haben leider ne richtige "leck mi am oarsch"-Mentalität -.-
 
na ja.. man muss sie doch auch ein wenig verstehen... sie sind schließlich auch am arsch der bayrischen welt. :lol:
 
Zurück
Oben